Beiträge von zyon

Wenn ich mich an die Zeiten von Kankkunen, Biason, Sainz, McRea erinnere, da war Griechenland, die härteste Rally im Jahr.

Ja da hast du Recht. Rally Griechenland und auch Kenia ist eine Materialschlacht und einfach nur brutal zu Mensch und Maschine.

Auch noch heute, obwohl die gefahrenen Distanzen natürlich um einiges kürzer sind wie damals.

Bin heute 8 km einer Wertungsprüfung gefahren. Unfassbar was da die Autos aushalten müssen.

Bewegte Bilder :

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kalimèra , schöne Grüße aus der Nähe von Lamia. Es ist mal wieder Zeit für den Shakedown.

Jetzt live :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alfa national day auf der Insel

Hier noch ein paar bewegte Bilder :

… und hier ne kleine Dia Show mit der furchtbaren Stimme von Ronald Oliver :

Servus zusammen

Mein erster „Beitrag“ hier 😃

Wir haben uns ende Juni den Junior Ibrida Speciale bestellt. Gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte oder hinweise wann die Auslieferung beginnen wird.

Ist nicht so dass ich darauf unbedingt angewiesen wäre, aber die Vorfreude macht nervös 😉

Vg Tom

Hallo Tom und willkommen im ARP.

Wir haben hier ne eigene Ecke zum „Hallo“ sagen :

Vorstellungsrunde

Wenn der Junior da ist, sind viele gespannt auf die ersten Alltags Berichte.

Gerne mit Fotos untermalt. ;)

Wie die Lieferzeit beim Junior aussieht, keine Ahnung.

… aber Vorfreude ist ja was Schönes.

zyon ich grüße Dich und teile Dir öffentlich mit, mir trpft das Auge!

Leider konnten wir heute nicht in Berlin sein, aber wir haben am gestrigen Samstag das Areal aufgesucht und erkundet wo es überhaupt ist. Da muss ich sagen, "Asche auf mein Haupt", habe wir doch zum Ende unserer Zeit in Berlin in Spandau gelebt und dann die Peinlichkeit, wo ist der Ziatadellenweg, mein Gott ist das peinlich, aber gut, ich stelle mich in die Ecke! :fail::wink::joint:

Nun zu meiner Frage: Gibt es öfter diese Events? Von den Alfas mal abgesehen, der TT war ein göttliches Auto, einfach wunderbar

Hallo Christof, diese Veranstaltung gibt es jeweils am ersten Sonntag eines Monats. Dieses Jahr allerdings nur noch im Oktober.

Also die nächste Nummer findet am 06.10. dort statt.

Die beiden NSU Prinz scheinen Dauergäste zu sein, hab die dort schon mal gesehen.