Manchmal stehen die Sterne gut, oder manchmal muss man einfach
haben.
IMG_3557.jpegIMG_3567.jpegIMG_3584.jpegIMG_3625.jpegIMG_3631.jpegIMG_3635.jpegIMG_3637.jpeg
Manchmal stehen die Sterne gut, oder manchmal muss man einfach
haben.
IMG_3557.jpegIMG_3567.jpegIMG_3584.jpegIMG_3625.jpegIMG_3631.jpegIMG_3635.jpegIMG_3637.jpeg
Brauchen tut man das in Wahrheit nicht
...
Naja, kommt drauf an wie oft dein Hafer sticht. ![]()
Guten Abend und willkommen im ARP 
Tag 2
… in bewegten Bildern :
…. und zum nachlesen :
Zwischen dem Vormittags und Nachmittags Loop gab es wieder die „Historics“ zu bewundern. IMG_3496.jpeg
Hallo Rob, herzlich willkommen im ARP 
Glückwunsch zum Brera. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Bella.
Tag 1, SS1 Umeå
Bei den Felgen steht Lochkreis 5x110, Junior hat 4x108. Die werden wohl kaum passen
Die gibt es in 5x110 und 4x108😉
Angeboten werden dort neue 19 Zoll Zubehör Felgen in den Dimensionen 8x19 ET36 mit 4x108 Lochkreis.
Felgen besitzen eine KBA Nummer für den Junior.
aber müßig, hier weiter darüber zu antworten...
Warum wiederholst du dich und deine Aussagen dann immer wieder ? Es hat in diesem Forum nun wirklich jeder deinen Standpunkt verstanden.
Eine Meinung wird nicht richtiger, oder hat mehr Bestand wenn man sie zig mal wiederholt.
Es sei akzeptiert und dir auch gegönnt diesen Wagen und auch Stellantis nicht zu mögen, aber akzeptiere doch auch bitte andere Meinungen.
Eine Diskussion besteht für mich aus Argumentation, aber auch Reflexion.
Mal die andere Meinung anhören und auch mal stehen lassen.
Das stetige wiederholen der eigenen Meinung und Argumente hat nichts mit einer guten Diskussion zu tun.
Wie auch immer, die Erde dreht sich weiter, wir fahren nicht mehr in Kutschen und haben elektrisches Licht.
Auch die geliebten Alfas verändern sich.
Aus A.L.F.A wurde auch mal Alfa Romeo. Aus einem Staatskonzern, FCA und so weiter.
Ich liebe genauso wie du die alten Alfas, aber trotzdem braucht meine Familie und später meine Kinder etwas mobiles unterm Hintern.
Das geht leider nicht mit dem Busso, also muss in Zukunft etwas her was der Markt anbietet.
Wenn es eines Tages keine Alfas mehr gibt, fände ich es sehr schade.
Wenn der Junior und zukünftige Alfas den Fortbestand der Marke erhalten ist mir das recht und begrüße es.
Der Vergleich ist doch super.
Wenn man jetzt bei dem Scudetto vom Junior das dahinter liegende Gitter Silber lackieren würde, hätte man einen schönen Kontrast. Dieser würde das Scudetto mehr in Szene setzten.
Ist meine bescheidene Meinung.
Möchte keinen Off-Topic verursachen…
Genau, back to topic. Bittedanke.
Zur Zeit gibt es Felgen für den Junior bei einem sehr bekannten Händler auf Kleinanzeigen.
Angeboten werden dort neue 19 Zoll Zubehör Felgen in den Dimensionen 8x19 ET36 mit 4x108 Lochkreis.
Felgen besitzen eine KBA Nummer für den Junior.
Ist vielleicht eine Alternative zu den wenigen momentan verfügbaren Felgen.
Ei Gude Alfo, willkommen im ARP 
Servus, Grüezi und willkommen im ARP 
Es ist angerichtet. Die Straßen sind so wie es sich die Fahrer wünschen, das Eis ist dick genug und das Wetter bleibt konstant kalt.
Perfekte Bedingungen für die diesjährige Ausgabe der Rally Schweden.
Morgen früh um 9 Uhr geht’s los mit dem Shakedown. Für alle live auf YouTube zu sehen :
Hier die Wetteraussichten für das Wochenende.
Die Recce Interviews von und mit Colin, mal wieder was zum schmunzeln :
So, nun tut sich wieder was. Ich bin die nächsten Tage in Tokyo und habe mir auch ein bisschen Zeit für "Nebentätigkeiten" eingeplant. In der Gegend wo ich bin gibt es nämlich gleich 3 verschiedene Modelle die man sich ansehen kann wenn man schon mal da ist.
2020er in Rot
2020er in Blau
2019er in Grau mit roter Innenausstattung
Alle mit ähnlichen Daten und Preisen.
Die Daumen sind gedrückt. ![]()
Zum 20 jährigen Jubiläum des ARP kommt im Sommer eine Hot Wheel Special Edition raus. ![]()

Alles anzeigensorry, dann sollte der Kollege mal seinen Text vernünftig schreiben und mich nicht indirekt beleidigen
ICH habe meine beruflichen Erfahrungen mitgeteilt
ICH habe genügend Montreal in meinem Job bei Alfa Romeo gefahren
ICH lasse mich nicht von so einem Typ anmachen,
der selbst NIEMALS in einem Montreal gefahren oder gesessen ist
und hier im Forum sachliche Informationen niederschreiben
ICH, ICH, ICH, ?
Jetzt mal Klartext : Es geht hier um uns und das gemeinsame MITEINANDER und nicht um dich.
Zum nachlesen in den ARP Forenregeln und Richtlinien für Benutzer. Wie bereits schon mal geschrieben, hier ist kein Platz für persönliche Beleidigungen !
Die Alternative zur Contenance ist Sendepause.
Alles anzeigenwas bist Du für ein Dum.laberer nicht zum ersten Mal.
ICH habe 15 Jahre bei Alfa Romeo im Vertrieb gearbeitet, kenne sehr wohl... aus erster Hand... und Erfahrung, diese Hintergründe.
in dieser Zeit warst DU noch in der Pubertät
zudem: ICH habe in meinen Jahren bei Alfa Romeo einige Male einen Montreal gefahren, ich denke das Du noch nicht einmal in so einem gesessen bist.
Sorry Holger, aber hier ist kein Platz für persönliche Beleidigungen.
Überleg dir bitte deine Wortwahl, die ist hier nämlich völlig fehl am Platz.
Der zweite Duetto ist rot
.
Das Auto ist das Highlight der Alfa-Sammlung und ein sehr berühmtes Auto. Den Stelle ich am Wochenende in Ruhe ausführlich vor.
Das beruhigt mich, zumindest einer musste rot sein ![]()
Dann lehn ich mich jetzt zurück und freu mich auf’s Wochenende.
Jetzt fehlt nur noch der zweite Duetto. Sehr schöne Alfas ![]()
Erstaunlicher Weise keiner in rot.
Ne Q hätte ich auch gerne gehabt, kam dann alles anders und jetzt hab ich auch einen bunten Stall.

Hab ich da noch einen unbezahlten Deckel liegen ...oder was?
So ähnlich, bei der morgendlichen Kaffeerunde wurde ihre Abwesenheit notiert ![]()
Guten Abend Georg, im Gasthaus wurde scho eine Vermissten Anzeige aufgegeben ![]()
Vielen Dank für die schriftliche Zusammenfassung des Videos.
Meiner Meinung nach, ein besonders gelungenes Coupé, welches wie wir nun alle wissen, eigentlich nur für die Expo gedacht war.
Abgesehen von der sehr ambitionierten Preisgestaltung spielte die Ölkrise in den 70igern durchaus eine Rolle beim Absatz von Leistungsstarken Autos. Das betraf nicht nur den Alfa Montreal. ![]()