Da ist so ein typischer Amisport, ähnlich sinnfrei wie immerzu im Kreis fahren auf einer Dauerkurve
Beiträge von Flitzi
-
-
Köstlich
-
Eine Starterbatterie kann auch bei einem Neuwagen den Geist aufgeben. Die Teile sind absolute Massenware.
-
Ich habe den vom Bluemusic incl. Mikro zum Freisprechen in der Giulietta. Top Gerät.
Screenshot_2024-07-26-08-07-28-117_com.android.chrome-edit.jpg
-
-
Die
https://russfilterreinigung.de/
hier in Verbindung mit z.B. denen hier
https://auto-staehle.de/Dieselpartikelfilter_Regeneration.php
-
Anscheinend zieht Chrysler das Ergebnis runter:
"Finanzchefin Natalie Knight sagte, Handlungsbedarf bestehe vor allem auf dem nordamerikanischen Markt."
-
Da kann man dann auch zu einem Metallbauer gehen der einem die Teile dreht. Als ich früher noch in der Kläranlage gearbeitet habe, war der Dreher immer so nett einem so etwas in der Mittagspause zu fabrizieren. (Natürlich ohne Torxkopf, das ganze hatte dann einen Sechskant)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn man die Gewindesteigung kennt kann man dort nachfragen
-
Na dann, schönen Urlaub 👋
-
Das war tatsächlich nur click-bait...
-
Ihr schreibt von "hören" und ich habe noch nie bei irgendeinem Diesel mit Dpf (Toyota, Fiat, Ford und Alfa) die Regeneration gehört. Und Du schreibst doch selbst einige Beiträge weiter oben zu dem Geräusch im Video bei dem stehenden Auto, es sei die Regeneration zu hören.
-
Stellt Ihr Euch bei laufendem Motor hinter Euer Auto?
-
Voll lustig 😂
-
-
Wie gesagt, der in der Werkstatt hat kein Problem damit das Auto die HU zu bestehen zu lassen. Der kennt den Prüfer seit Jahren....
-
Willst Du mich veräppeln? Natürlich müssen die funktionieren, es sei denn es war ein "Gefälligkeitstüv"...z.B. bei einer Werkstatt, weil die sagten "das bringen wir noch in Ordnung" oder vom Schwager oder gegen Bakschich. Da erinnere ich mich an Sachen
Ich hatte mit dem Avensis einen erheblichen Mangel wg. der Nebelschlussleuchte.
-
Schlechter Vergleich....
-
Nen Alfa kannste mit Löschwasser und Schaum löschen. Einen Elektro Bus gar nicht, den bekommst Du in keinen Container mit Wasser ....