Manchmal ist der Quatsch ganz nützlich...
Beiträge von Flitzi
-
-
Wetter bedingt wird heute nichts am Alfa geschraubt. Extra zum Nachbarn in die Werkstatt lohnt heute nicht. Eine eigene Werkstatt wäre schon was 👍
-
Ich habe nicht damit angefangen.
-
Ach ja, das gilt dann für alle?
-
Eine undemokratische Partei muß nur einmal demokratisch die Mehrheit bekommen... das reicht schon.
Details und Folgen bitte Geschichtsbuch bei 1933 aufschlagen.Das ist wie mit meinem ausgeflocktem Kühlmittel, wenn`s einmal braun war kriegt man es nur schwer wieder los.
Die AFD ist offen zionistisch, also nix mit N azi im Sinne von 1933...
-
Bei ATU kaufe ich nichts. Da frage ich nicht mal nach der Uhrzeit.
Vor Jahren habe ich dort einen Läufer/Verteilerfinger für meinen Opel Senator gekauft, Opel hatte zu am Samstag Mittag). Der Motor lief wie ein Sack Nüsse, der Läufer war so unpräzise gefertigt, daß die Zündung um ca. 5-10° auf spät verstellt war (ich hatte kein Geodreieck angehalten vor dem Entsorgen des Dings).
-
Weil das verchissene N azis sind!!
D reckspack!!
Aber dieses miese Terroristenpack Antifa ist demokratisch? Die offen ankündigen "Bullen klatschen" zu wollen?
-
Ja, warum blockieren tausende eine demokratisch gewählte Partei?
-
Warum nicht? Die Juppis (haben wir früher gesagt) haben ja genug Kohle.
-
Ich hatte vor langer Zeit einen Peugeot 205 Diesel mit 1,9l 64PS. Da war die Kopfdichtung durch und siehe da, ein feiner Riss oben im Kopf. Neue Kopfdichtung und das Ding lief noch zigtausende Kilometer.
-
Die WLTP Angaben sind absolut für die Tonne. Der Dacia Spring z.B. wurde in 2022 mit 230km angegeben. Ich war neugierig und hatte mit dem Händler gesprochen und er gab zu, daß ich damit im Winter keinerlei Chance hätte die 115km hin und zurück zu schaffen. Was soll das bitte?
-
Nein, den einfachen und preiswerten Aygo gibt es eben nicht mehr. Nur noch das teure Micro-Suff. Und der beginnt bei 16tk€ nackt
-
Schau Dir die Bilder an und dann kommst Du vielleicht darauf.
-
Und darauf einen Schnappes!
-
Da sagst Du was mit VW und Škoda.
Ein Arbeitskollegen nach dem Bekanntwerden des Abgasskandals bei VW: "Jetzt kaufe ich einen Škoda." Ich habe fast keine Luft mehr bekommen bei so viel Blödheit ..
-
Es gibt doch eine Rücklaufleitung vom Turbolader. Wenn die mit Ölkohle zu ist könnte es evtl. auch zu Ölübertritt in den Lufi kommen.
-
-
Den 500x hatte ich etwa 1,5 Jahre und der 140 PS Multiair war sehr spritzig.
-
Aus der Ferne eine sehr schönes Auto!
-
Ich habe mit Sachs immer gute Erfahrungen gemacht.Screenshot_2024-06-27-08-31-29-202_com.android.chrome-edit.jpg
-
Das ist doch wie in unseren Innenstädten, da gibt es doch auch kaum noch Tankstellen.
2023 14.452 Tanken
1969 46.684 Tanken
-
Ist ja geil, der Enemy Typ erhebt sich über Ältere, aber dann werden wieder alle angesprochen... Nun ja, man kennt sich halt...
-
Du findest Dich auch noch lustig? Deine Frau lacht bestimmt auch immer über Dich😉
-
Das wird ja immer schlimmer mit der Altersdiskriminierung. Ich würde gerne jetzt was ganz anderes sagen, aber dann gibt es wieder Ärger....
Unglaubliche Babbköppe gibt es auf der Welt...
Aber halt, der Nutzername ist hier auch Omen...
-
Wie kann man da überhaupt hinfahren? 😉