Beiträge von Flitzi
-
-
Ich habe mir das angeschaut. Der Preis wird im Warenkorb angepasst bei Versand in die EU, wegen der Steuern und dem Zoll. Die legen das NICHT vor, das müsste man mit dem Verkäufer vorher absprechen.
-
Wie viele € hast Du angelegt?
-
Und hoffen, daß das Paket nicht verloren geht
Im Ernst, wenn als Expresspaket versenden! Das ist nicht nur schneller, sondern auch sicherer.
-
Nix, it's not a bug, it's a feature. Brembo Bremsen bremsen gut, aber quietschen gerne.
-
Sag ich doch
-
Das ist schon krass, die Jungs hier tauschen Zahnriemen, wechseln ganze Fahrwerke, bauen Turbolader um, tunen elektronisch etc..., aber Fahrradfelgen zentrieren schaffen sie angeblich nicht?!?
-
-
Früher haben wir Nebelscheinwerfer oder andere Zusatzlampen selbst an die Autos getackert. Ein paar Meter Kabel in rot und schwarz, ein Relais und ein Schalter, voilà!
-
Da gibt's Du die VIN ein und gehst dann auf Info (ggf. das Werbefenster wegdrücken).
-
-
-
Durch die Geheimniskrämerei nach Anfrage eines Forumskollegen. Wenn man nichts zu verbergen hat, dann kann man doch kurz sagen was man geändert hat am Motor. Das ist so, Geheimnisse geben den Hinweis aus etwas, daß die Allgemeinheit nicht wissen soll und das ist einfach oft illegal. Deshalb. Und jetzt juckt mich das nicht mehr. Tschau.
-
Du hast das mit Deiner Aussage impliziert.
-
Also illegal?!?
-
Klar ist Alfa in der Pflicht, aber trotzdem wäre es doch schön zu wissen, ob es die Batterie ist. Das Kraftpaket lädt Dir im Fall des Falles auch Dein Smartphone
-
Genau, wenn so ein Teil hilft ist alles klar.
Übrigens sehr empfehlenswert das Dino.
-
Nachdem man sieht was das für ein Blödsinn ist, dann sollte es ihm peinlich sein so etwas zu kaufen.
-
Da:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur einstöpseln und fertig. Dann CD Wechsler als Quelle auswählen.