Beiträge von Flitzi
-
-
Ja, der Grund muss halt beseitigt sein. Wenn da noch ne saftige Maus klebt wird das nix

-
Mit einem Ozongenerator. Die kosten nur kleines Geld. Ich habe meinen bei den Chinesen gekauft und bin sehr zufrieden.
So etwas hier:
-
Das mit dem russischen Gas hat unseren Wohlstand die letzten Jahrzehnte massiv gefördert. Mit Nordstream 1 und 2 in Betrieb ginge es der Industrie weiter sehr gut.
-
Hallo,
in der Beschreibung steht die Giulietta. Deshalb lieber einen Link zu viel als einem zu wenig

-
-
17199028142298848106742860773324.jpgGestern früh wollte ich los fahren, ein Leumi Abblendlicht hinüber. Also den Alfa wieder abgestellt. Am Nachmittag dann die OP. Habe es probiert ohne Ausbau des Scheinwerfers...da fällt natürlich die Klammer ins Gehäuse, also muss er doch raus.
Dafür müssen ja die 4 Schrauben an der Frontschürze ab um die etwas wegziehen zu können. Die mittleren 2 sind abgerissen, was sonst, völlig fest gerostet. Ich dachte schon ich müsste jetzt Reste ausbohren etc., aber ich habe beim Augustin die Gegenstücke gefunden, die man einschraubt und die passenden Schrauben dazu. Mal sehen wir lange es dauert.
Heute kamen schon die Teile, danke Augustin
Jetzt ist die Schürze wieder ordentlich fest. -
Nix Prospekt, geeichte Wärmemengenzähler und Stromzähler und selber rechnen.
COP3 bis -10° geht bei mir problemlos, aber wann ist es schon noch so kalt?
Hier letzten Winter

-
Der Laden heißt Bonalume, das ist ein blow-off Ventil.
-
Schau Dir das hier an, der gibt alle Werte an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Link sollte nur temporär darin stehen und dann vergaß ich es ...
-
Screenshot_2024-07-02-14-04-57-886_com.android.chrome-edit.jpg
Ich hatte einen Link zu SW eingestellt. Anstatt diesen zu entfernen wurde mir die Signatur komplett gesperrt.
-
Ja, Klatsch Dir vor die Stirn. Vielleicht hilft es...
Die Moderation, von mir genannt "Chef" hat es mir verboten. Ob Du es glaubst oder nicht...
-
Du kannst JEDERZEIT und sooft es nötig erscheint Dein "Profil" ändern. Dort kann man (sogar mehrere) Fahrzeuge eintragen
Nein, mir wurde das Erstellen einer Signatur vom Chef untersagt. Im Profil ist die Giulietta hinterlegt
-
Genau, der Begriff Birne ist halt einfach falsch. Es ist Leuchtmittel gemeint und ich habe eine Giulietta

Ich darf keine Signatur mehr erstellen...
-
17199028142298848106742860773324.jpgGestern früh wollte ich los fahren, ein Leumi Abblendlicht hinüber. Also den Alfa wieder abgestellt. Am Nachmittag dann die OP. Habe es probiert ohne Ausbau des Scheinwerfers...da fällt natürlich die Klammer ins Gehäuse, also muss er doch raus.
Dafür müssen ja die 4 Schrauben an der Frontschürze ab um die etwas wegziehen zu können. Die mittleren 2 sind abgerissen, was sonst, völlig fest gerostet. Ich dachte schon ich müsste jetzt Reste ausbohren etc., aber ich habe beim Augustin die Gegenstücke gefunden, die man einschraubt und die passenden Schrauben dazu. Mal sehen wir lange es dauert.
-
Falsche Zahlen
Selbst der kritische NABU sagt das:
Screenshot_2024-07-02-07-17-02-148_com.android.chrome-edit.jpg
-
Kannst Du auch lesen oder nur maulen? Es geht hier darum nur das Lenkrad gerade zu stellen nach erledigter Einstellung. Alles ist gängig und so kein großes Problem. Es ist KEINE Raketentechnik.
-
Korrekt, ich kann den Typ von der Werkstatt schon sagen hören: " Wo ist denn das Problem?" Das muss man sich nicht antun und bringt das flux selber in Ordnung.
-
So einen Mist verkauft man als vernünftiger Händler nicht.
-
Nein, ATU hatte KEINEN anderen Verteilerfinger im Angebot. Das war der einzige der zu haben war. Und der war halt Mist. Punkt
-
Das war damals neu, es gab noch keine Onlineshops. Mein Vater hatte mich ausdrücklich vor ATU gewarnt, aber ich wollte es unbedingt probieren.
-
Unsinn, einen solchen Mist gab es damals nicht woanders zu kaufen, schon gar nicht in nicht vorhandenen Online-Shops.