Nach Gebühren wäre es dann genauso teuer geworden wie überall... Gut, daß Du es gelassen hast.
Screenshot_2024-08-05-09-28-15-150_com.android.chrome-edit.jpg
Nach Gebühren wäre es dann genauso teuer geworden wie überall... Gut, daß Du es gelassen hast.
Screenshot_2024-08-05-09-28-15-150_com.android.chrome-edit.jpg
Das ist egal. Ich würde es nicht riskieren.
Kaufen, das ist eine tolle Gelegenheit!
Wie sich nun herausgestellt hat, führt Herr Wissing eine Scheindebatte. Warum? Wieso? Weshalb? Darüber kann man nur spekulieren.
In Brüssel hat man nun klar gestellt, das
Hervorhebung von mir.
Warum hat sich das heraus gestellt? Nur weil das einer aus Brüssel behauptet? Wer glaubt denn "denen" auch nur ein Wort?
Was ist denn das für ein Blödsinn?
Das ist ja auch kein "normaler" Preis.
Im Ernst, es gibt brutale Unterschiede...
'n Kowelenzer!
Italien wird verkauft?
Das ist kein Humbug! Laber nicht so einen Mist. Ali Express ist eine Verkäuferplattform wie Amazon. Ich habe den genannten Fall durchexerziert. Der Verkäufer schreibt explizit er hat den Preis reduziert wegen der Steuern und Zölle in die EU. Man bist Du ein Seuchenvoochel.
Schade, daß ich keinen Screenshot habe...
Deswegen musst Du auf den Transponder Chip der Wegfahrsperre achten beim Umbau (Nupsi WfS).
Klar geht das. Nur nichts im Gehäuse vergessen. (Z.B. den WfS-Nupsi)
Alles anzeigenWürde mal cool bleiben
1) " Focus" na....der Innbegriff seriöser Berichterstattung
2) Die Labormessungen sind ja wirklich Quatsch wenn sie mit der Realität schon gar nichts zu tun haben.
Da hat die Autoindustrie & die deutsche Politik auch ordentlich lobbyiert und hat damit auch entsprechende Mitschuld an der Misere.
Und dann auf die EU schimpfen...
Klar, wenn die dort so korrupt sind und auf die Lobbyisten hören sind sie auch schuldig. Die EU-Verordnungen kommen aus Brüssel, Punkt.
Danke für die Rettung!
Alles anzeigen
Das oben ist aus dem aktuellen amerikanischen Handbuch. Man sieht beim genauen Hinsehen 20 km/l
Mein 2020er geht auch nur bis 15 l/km.
Die Bilder hier habe ich eben gemacht. Falls es beim digitalen Tacho genauso ist weiss ich nicht!
15l/km? Echt
Das ist so üblich. Die wenigsten bringen da eine Beruhigung rein. (Und es entspricht halt einfach der Wahrheit.)
Der Crossland piepst aber nur, er lenkt nicht gegen.
Nein, das ist nicht normal. Ich möchte Dir mit dem Motorrad nicht in einer Kurve entgegen kommen.