Klingt nach losen Batterieklemmen, die u.U. jetzt wieder fest sind. Schau auch mal nach dem Masseband.
Beiträge von Flitzi
-
-
Klar, als Quelle die Herstellerseite nennen. 😂
-
Klar, 20% weniger und an Weihnachten bringt das Christkind die Geschenke...
-
-
Genau so wird es sein. Es gibt Verkäufer die erledigen das alles vorher. Freut mich
-
Klingt ja wie ein Trecker...
-
Einfuhrumsatzsteuer immer und Zoll je nach Ware
-
Einen separaten Schalter mit eigenem Kabel und Relais, wie früher
-
-
Ey, 54 ist doch nicht alt
Viel Spaß mit dem guten Stück 😉
-
Wenn, dann mit sowas, aber das wird teuer.
https://www.italo-tuning.de/Alu-4-Loch-auf-5-Loch-Adaptionen/24.026
-
Na also, wie ich Dir gesagt habe. Dafür hat Holger mir gesagt, ich hätte keine Ahnung und solle die ....... halten.
Danke für die Bestätigung meiner obigen Klarstellung.
Im Übrigen drücke ich Dir die Daumen 🤞
-
Der Rybak ist sehr empfehlenswert!
-
Von 234,69€ reduziert auf 204,66€ wegen VAT/Einfuhrumsatzsteuer beim Import in die EU. Man kann dies, wie gesagt, vor dem Kauf mit dem Verkäufer auch absprechen.
-
Hier sind noch die Beweise für den ungläubigen Thomas, äh Holger Screenshot_2024-08-06-13-25-29-998_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
Screenshot_2024-08-06-13-25-44-193_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
Screenshot_2024-08-06-13-25-54-777_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
-
Gerne, falls Du nicht den "Holger" auch meinst. Er hat Schnauze halt in .... versteckt und mich als dumm bezeichnet, halt ohne das Wort zu benutzen. Aber hier sind manche gleicher als andere...
-
Frag doch mal hier:
-
Wenn man keine Ahnung hat, einfach die.... halten
Bei dem Preis steht inkl. Versand, MwSt und Zoll. War bei Aliexpress bei Versand nach Deutschland NIE anders. Wenn du nicht weißt, wie man bei Aliexpress bestellt, ist das nicht mein Problem.
Und hör auf mit Beleidigungen. Vogel wird übrigens nicht mit Doppel o und ch geschrieben... zumindest nicht in Schulen bei denen es einen Abschluss gib
Gott bist Du ein arroganter Vogel... Ich habe den genannten Verkäufer durchprobiert und er hat explizit geschrieben er zahlt die Zölle und Gebühren nicht und reduziert deswegen den Preis. Ali Express hat genauso wie Amazon verschiedene Verkäufer, wenn Du das nicht verstehst hast Du ein kognitives Problem. Unglaublich wie dämlich manche sind.
-
Seltsam, ich habe im Laufe der Jahre öfter mal eine geklonte SD Karte gekauft mit Navi-Daten
-