Hi, vielleicht tickt es und Du hörst es nicht? Es gibt viel, daß meine Frau hört und ich nicht (mehr). Ganz im Ernst.
Beiträge von Flitzi
-
-
Es gibt Autos da geht das und andere die bieten das nicht. Die Dinger sollen das abkönnen. Ich tanke mein Auto auch immer voll.
-
Da kann es dann auch nicht an einem dubiosen Adguard liegen. Der Fehler liegt dann definitiv bei Mopar
-
Was für ein Drexxxladen...
-
Die genauen Garantiebedingungen von Lexus kann einem ein Besitzer eines solchen zur Verfügung stellen. Im Netz habe ich sie ad hoc nicht gefunden.
-
Genau, das ist ein alter Hut. Deswegen ist ja auch von Brutto und Nettokapazität die Rede.
-
Bis zu....ist immer wertlos.
-
Vor allem in dem empfohlenen 20-80% Fenster ..
-
Hi Frank, von Haynes hatte ich früher Papierhandbücher gekauft, jetzt sind die auf elektronische umgestiegen. Das waren die einzigen für den Senator 3.0 24V.
-
https://haynes.com/en-gb/alfa-romeo/mito/2008-2016-14-petrol-339005
"Kostenlos ist nur der Tod...und der kostet das Leben..."
-
Der alte 3.0 (oder einer der alten) 1,4,2,5,3,6
-
-
Mit dem Seat Alhambra 1,9tdi 90PS sind wir damals die ~1.000km nach Nordjütland ohne Nachtanken und nur mit Pinkelpausen gefahren.
-
Das ist ein sehr gutes Angebot, aber halt Gebrauchtpreis, neu auch zu teuer gewesen. Was für ein brutaler Wertverlust nach 8.500km...
-
Also gibt es keinen Kleinwagen für den Berufspendler und dann zahlt man 20k€ ... Unglaublich...
-
Aber 20k€ für 90km im Winter?
-
Ja, und auch ein e-Kleinwagen muss weiter als 100km kommen im Winter. Ein Dacia Spring kann das z.B. nicht. Das hatte mir ein Dacia Händler auf Anfrage bestätigt.
Hier aus Goingelectric:
Screenshot_2024-07-18-14-38-16-427_com.android.chrome-edit.jpg
-
-
In den Niederlanden gibt es im Gegensatz zu D noch eine Förderung beim Kauf von E-Fahrzeugen. (2.950,00€ bei PKW)
-
-
Schaeffler Automotive ist einer der ganz großen Entwickler und Produzenten für die (deutsche) Autoindustrie.
-
Bei uns in D? Der Handelskrieg hat erst begonnen gegen China im Auftrag der USA...
-
Schaeffler ist nun alles, nur kein Drittanbieter.
-
Wenn sie ordentlich eingemottet wird? Warum nicht. Ein Li-Ion Akku ist dann tot!
-
Meine Giulietta wurde in ihrem ersten Lebensjahr als Mietwagen in Turin gefahren. Das hat ihr anscheinend gut getan 😄