20W50 ist fast immer mineralisch, 10W60 eigentlich immer synthetisch. Dein 10W40 derzeit ist was genau ?
Dieses 10W40 ist, wie alle in der Klasse die ich kenne, ein Teilsynthetisches Öl.
20W50 ist fast immer mineralisch, 10W60 eigentlich immer synthetisch. Dein 10W40 derzeit ist was genau ?
Dieses 10W40 ist, wie alle in der Klasse die ich kenne, ein Teilsynthetisches Öl.
Ich habe nur helfen wollen nach der Frage weiter oben, wie es zu der Preisreduktion kam.. (Nachdem ich das schrieb würde ich als Depp hingestellt vom Herrn xxxx)
Ich selber habe eine Giulietta mit dem Serienradio, das reicht mir. Alles andere außer MP3 von CD läuft über das Telefon.
Wenn's im Cabrio nie nach Sprit riecht....dann hat es einen E-Motor
Genauso muss es sein für mich. Wenn mich ein Verkäufer ungefragt voll labert bin ich weg, egal wo. Die sollen im Hintergrund bleiben und auf Nachfrage Antworten geben.
Jupp, 10 Liter/4500km sind viel zu wenig. VAG halt...
Super Zeit für den Kleinen 😀
Das der ordentlich AdBlue verbraucht ist dem geschuldet, daß es keine VW/Audi Schummelsoftware gibt.
Und auch dann ist es nicht geklärt, weil eben Urteile des EUGH nicht automatisch bindend sind.
Kompressoröl der Klimaaanlage.
Ui, sehr schönes Teil.
Ich habe erstens keinen 120 PS Alfa und zweitens esse ich kein Fastfood.
Und Du verstehst keine Texte. Ich habe nichts gegen Homöopathie an sich, sondern gegen absurde Verdünnungen und aufklopfen auf Lederkissen.
Im übrigen esse ich zu 99% vegan und zu 100% vegetarisch, trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Also das hat nichts damit zu tun, daß Deine Autopillen physikalischer Humbug sind. Aber man kann damit viel Geld verdienen.
Nun, Du betreibst Werbung für absoluten Humbug, da musst Du damit rechnen, daß da Gegenwind kommt. Wenn man sich einbildet und daran glauben will, dann fährt man anders und erzeugt damit eine reelle Ersparnis, die man dann dem Wundermittel zurechnet. Die Pillen sind max. ein Placebo, aber nur bei Glauben daran. Das ist wie mit LM oder Q Potenzen bei der Homöopathie...
Hallo Alfafuzzi,
ich empfehle noch das hier:
https://www.amazon.de/Apollo-M-Magiko-Magnetische-spritsparvorrichtung-Benzin/dp/B00PSZ0UDO
Dann wird der Tank voller in Kombination mit Deinen Pillen ...
Interessante Diskussion incl. Info zum Patent dazu:
https://www.motor-talk.de/forum/recocore-ferox-kraftstoffzusatz-erfahrungen-t7579903.html
Wenn eine Pille für 20% Spritersparnis sorgt, warum geben dann die Automobilhersteller Milliarden aus für 1lhk weniger? Einfach ne Pille in den Tank und gut ist. Das ist physikalisch einfach Blödsinn. Reinigung mit Additiven, gut, das funktioniert im Rahmen, aber eine riesen Ersparnis? Niemals. Das wäre schön lange aufgekauft Glauben versetzt Berge, viel Spaß
Der Motor ist top, ich hatte ihn in der 120PS Ausführung mit TCT im Fiat Tipo Kombi.