Rückwärts einparken ist in meinen Augen immer die erste Wahl. Ich bin auch im früheren "Job" jahrelang LKW gefahren, da sieht man einiges anders.
Beiträge von Flitzi
-
-
-
Danke, ich habe mich nicht "getraut" das zu sagen...da gibt's immer gleich haue ...
-
-
-
An der Ampel bei offenem Fenster ohne Musik...
-
Ich habe kein Ei-Phone, deshalb kann ich das nicht bestätigen. Mit meinem Android Gerät funktioniert es über den BlueMusic Adapter am Wechsleranschluß der Giulietta einwandfrei mit der Tonwiedergabe vom Telefon und dem Freisprechen. Auto an und Sekunden später ist das Gerät verbunden.
-
So ungefähr. Und mit dem Alter hat das nichts zu tun
-
Um die Preise oben zu halte, sollen die Zölle auf PKW aus China erhoben werden. Ich sehe keine Preisnachlässe kommen.... PKW sollen keine Massenware mehr sein.
-
Das können heutzutage spezialisierte Schlüsseldienste. Z.B.
https://autoschluessel-hilden.de/neue-ersatz-autoschluessel/alfa-romeo/
-
Mit einem Blue Music Modul
-
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wir hatten auch beides, ein Audi Cabriolet auf Basis B3 mit dem 2,6l V6 mit 150PS und einen 916 Spider mit 2.0Jts mit 166PS. Der Spider ließ sich um Längen besser um die Kurven bewegen und brachte mehr Spaß
Dem Spider trauere ich nach, dem Audi nicht
-
Mein Beleid! Der arme Spider...
-
In Tschechien sind ja auch die Autos billiger....und die Löhne niedriger...
-
Der ist, wie andere auch, bei eBay teurer....
-
-
Ja, wie warm ist es denn da tatsächlich IM Auto.
-
Wie hoch ist denn die tatsächliche Innentemperatur zu diesem Zeitpunkt? Hast Du die mal gemessen?
-
Du nicht, aber die Tuner im Video
-
Vor allem wegen dem defekten Rücklicht
Screenshot_2024-08-17-07-51-10-463_com.android.chrome-edit.jpg