Geile Farbe 😃
Beiträge von Flitzi
-
-
Man sollte es halten wie Lotus mit dem Elise Nachfolger:
-
Nein, aber ein online Werkstatthandbuch. Und weiter vorne eines im PDF Format.
-
-
-
Hört auf "die Grünen" zu wählen und der ganze Zwangs-Mist verschwindet schneller als er gekommen ist. Dann klärt das der Markt.
-
Da es ja kein klimaschädliches CO2 gibt ist das alles hinfällig.
-
In so einem Falle kann man vom Kaufvertrag zurück treten oder evtl. den Kaufpreis mindern.
-
Woher saugst Du solche Zahlen?...
-
Den e Twingo gab's schon seit Jahren, der war aber zu teuer für keine Reichweite..
Screenshot_2024-09-11-19-58-26-412_com.android.chrome-edit.jpg
Screenshot_2024-09-11-19-57-11-217_com.android.chrome-edit.jpg
-
Thommy mach mal ein Bild vom Ausgleichsbehälterschlauch der oben in den Behälter angeschlossen wird.
Das phänomen Radio aus und Innenbeleuchtung an deutet tatsächlich auf eine wegschaltung der Zündung. Das einzige problem was ich dabei habe ist das theoretisch dann der Motor ausgehen sollte außer es wäre so kurzfristig dass das signal dafür nicht lange anhält.
Ebenfalls hatte ich schon mal bei einem Kunden von mir bei dem alles unfachmännisch überbrückt wurde weil der gar keine zündung frei gegeben hatte und bei ihm ging durch ein starkes bremsen sogar der Motor aus.
Nichts ist unmöglich, am der Kleianannahmestelle der Deponie stand ein PKW mit Hänger. Der hat die Zündung ausgestellt und der Motor lief weiter, erst als der Fahrer das Licht ausgeschaltet hatte ging der Motor aus. Und das war nur so, wenn der (geliehene) Hänger angeschlossen war.
-
-
Das hatten wir beim Avensis auch mal. Auffüllen lassen und 😄
-
Jupp
Vielleicht passen die auch?
-
Wenn er schreibt Räder, dann meint er Räder und nicht Reifen.
-
Ich habe das Teil gerade geordert. Mal sehen wie lange es dauert aus dem Land der umfallenden Reissäcke...
-
-
-
Bei meiner Giulietta sind 2 davon in den unteren abgerissen. Dann hatte ich die neu gekauft.
-
Der arme Alfa...