Super Zeit für den Kleinen 😀
Beiträge von Flitzi
-
-
Das der ordentlich AdBlue verbraucht ist dem geschuldet, daß es keine VW/Audi Schummelsoftware gibt.
-
-
Und auch dann ist es nicht geklärt, weil eben Urteile des EUGH nicht automatisch bindend sind.
-
-
-
-
Kompressoröl der Klimaaanlage.
-
Ui, sehr schönes Teil.
-
Ich habe erstens keinen 120 PS Alfa und zweitens esse ich kein Fastfood.
Und Du verstehst keine Texte. Ich habe nichts gegen Homöopathie an sich, sondern gegen absurde Verdünnungen und aufklopfen auf Lederkissen.
Im übrigen esse ich zu 99% vegan und zu 100% vegetarisch, trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Also das hat nichts damit zu tun, daß Deine Autopillen physikalischer Humbug sind. Aber man kann damit viel Geld verdienen.
-
Nun, Du betreibst Werbung für absoluten Humbug, da musst Du damit rechnen, daß da Gegenwind kommt. Wenn man sich einbildet und daran glauben will, dann fährt man anders und erzeugt damit eine reelle Ersparnis, die man dann dem Wundermittel zurechnet. Die Pillen sind max. ein Placebo, aber nur bei Glauben daran. Das ist wie mit LM oder Q Potenzen bei der Homöopathie...
-
Hallo Alfafuzzi,
ich empfehle noch das hier:
https://www.amazon.de/Apollo-M-Magiko-Magnetische-spritsparvorrichtung-Benzin/dp/B00PSZ0UDO
Dann wird der Tank voller in Kombination mit Deinen Pillen ...
-
Interessante Diskussion incl. Info zum Patent dazu:
https://www.motor-talk.de/forum/recocore-ferox-kraftstoffzusatz-erfahrungen-t7579903.html
-
Wenn eine Pille für 20% Spritersparnis sorgt, warum geben dann die Automobilhersteller Milliarden aus für 1lhk weniger? Einfach ne Pille in den Tank und gut ist. Das ist physikalisch einfach Blödsinn. Reinigung mit Additiven, gut, das funktioniert im Rahmen, aber eine riesen Ersparnis? Niemals. Das wäre schön lange aufgekauft
Glauben versetzt Berge, viel Spaß 
-
Der Motor ist top, ich hatte ihn in der 120PS Ausführung mit TCT im Fiat Tipo Kombi.
-
Klingt nach losen Batterieklemmen, die u.U. jetzt wieder fest sind. Schau auch mal nach dem Masseband.
-
Klar, als Quelle die Herstellerseite nennen. 😂
-
Klar, 20% weniger und an Weihnachten bringt das Christkind die Geschenke...
-
-
Genau so wird es sein. Es gibt Verkäufer die erledigen das alles vorher. Freut mich

-
Klingt ja wie ein Trecker...
-
Einfuhrumsatzsteuer immer und Zoll je nach Ware
-
Einen separaten Schalter mit eigenem Kabel und Relais, wie früher

-
-
Ey, 54 ist doch nicht alt
Viel Spaß mit dem guten Stück 😉