Nein, da geht es um die Laufzeitmessung des Funksignals.
Um beim ADAc zu bleiben:
Nein, da geht es um die Laufzeitmessung des Funksignals.
Um beim ADAc zu bleiben:
Wenn se geklaut wird, dann war das keyless go
Ich hatte in den frühen Achtzigern einen tollen Lehrer. Der warnte davor alte Überschwemmungsgebiete als Bauland auszuweisen. Das war da nach Gewässerbegradigungen Mode.
2 Dorfer weiter warte ich fast auf die Katastrophe. Eine Wiese die schon immer überschwemmt wurde bei Hochwasser und deshalb nie bebaut wurde ist seit 15 Jahren ein Baugebiet und jetzt voll...wie kann man nur so verantwortungslos sein?
Alles anzeigenGrad bei 14 Grad Außentemperatur gefahren. Bis Reglerstellung 26,0 Grad kommt keine warme Luft aus den Düsen. Ab 26,5 wirds dann warm und mit der Zeit zu warm.
Dann dreht man die mittleren Düsen und die äußeren runden Düsen zu und fährt wieder ohne Heizung, um festzustellen, daß es aus der A-Säule nur noch schärfer kalt kommt, weil die Düsen zu sind.
Hat schon mal jemand Alfa direkt zu dem Thema angeschrieben, die Werkstätten kommen da ja nicht wirklich weiter. Die stecken nur ein Testgerät an und finden keine Fehlermeldungen.
Klar, wenn die Heizung nach Plan läuft, dann gibts auch keine Fehlermeldung, nur der Plan war halt schaisse.
Gruß
Juergen
Wie warm war es denn im Innenraum? Wenn der Innenraum warm ist, warum soll das Auto diesen dann heizen?
Dann kommt wieder der versteckte Nato-Knochen ins Spiel
Die Voll-Ledersitze im Spider habe ich mit schwarzem Sattelöl gepflegt.
Den geilsten Motorsound den ich jemals hörte war ein 15Liter V8 Diesel mit abgerissenen Flexrohr. War damals ein 2429
"Faktencheck Tagesschau" .... Das ist der Witz des Tages 🤣
Bewegst Du das Lenkrad dabei?
Sehr, es hatte finanzielle Gründe ihn zu verkaufen (Hauskauf) und keine technischen. Das Auto war einfach Klasse. Und in schwarz auch sehr schön!
Das kommt darauf an, wie sehr Du auf's Gas drückst. Dauervollgas wäre eher kontraproduktiv. Beim TCT in Verbindung mit dem Diesel kann es interessant werden. Ich hatte den 1,6 M-Jet im Fiat Tipo mit TCT elektronisch getunt und da hat nach heißer Fahrt das Auto massiv nach Kupplung gemufft.
Das ist schon schlimm mit manchen Werkstätten 😔
"Aber in Zukunft wird es nach heutigem Stand der Technik nur noch neue E-Autos geben. Das ist ein Gebot der Vernunft."
Das hier z.B.
Und den Motor hast Du zerstört durch fahren ohne Öl. Da auf Alfa zu schimpfen, wenn das Problem sich auf dem Fahrersitz befindet ist unfair.
Der neue Puretech hat mit dem alten nicht mehr viel zu tun. Das Zahnriemen Problem wurde behoben .... Der Motor hat jetzt Kettenantrieb.
Bitte, seht das wie Ihr wollt.
Die Aussagen von Alfamann62 sind schon gewagt
Alles anzeigenEE (Erneuerbare Energien) sind nicht nur PV.
Der Wind weht auch nachts, und liefert stom genau wie die Wasserkraft. und die Biogasanlagen laufen leider auch noch Tag und Nacht,
und wenn es nichts reicht, gibts noch die fossilen Kraftwerke.
Und so stands auch in meinem vorherigen Post.
Bei uns in Bayern ohne WKA wäre es aber tatsächlich besser wenn man sein E-Auto nur läd wenn die Sonne scheint.
Dafür bräuchte man aber Lademöglichkeiten am Arbeitsplatz.
Aber das führt hier alles zu weit... es geht ja eigentlich um Elektro Alfas.
BTW den Alfa 33 Stationwagon gab es schon 1995 als Elektro-Hybriden, 10 Jahre vor dem Prius
Der Prius wurde ab 1997 in Serie produziert.