Unsere Dogge hätte dich übrigens tot geschlabbert. Aber vor Freude 😜
Wie soll das der normale Jogger verstehen? Ich will weder mit dem Tier noch mit dem Halter was zu tun haben, sondern nur laufen.
Unsere Dogge hätte dich übrigens tot geschlabbert. Aber vor Freude 😜
Wie soll das der normale Jogger verstehen? Ich will weder mit dem Tier noch mit dem Halter was zu tun haben, sondern nur laufen.
Ich hatte mal ne Dogge, da wärst du wie ein Mutant gelaufen wenn ich die Leine los gemacht hätte
Toll, das ist genau die Reaktion die ich von den beiden Leinenenden erwarte.
Der Maßstab passt bei Hot Wheels auch nicht, stell mal den GTV neben den 69er Dodge Charger ![]()
Und wer macht den Fehler? Der Mensch, der hat die Viecher der Art krumm gezüchtet das die nix mehr können und teilweise auch noch gruselig aussehen. Keine Nase, Augen vor der Nase oder überdimensioniert Augen. Einfach nur Bäh.
Wenn joggen bin, stelle ich auch immer wieder fest, dass die sogar natürlich Instinkte weggezüchtet haben. Ich laufe auf den Mutanten zu und das Vieh weiß überhaupt nicht was los ist, natürlich wäre der Fluchtstinkt wenn das 30-fache Körpergewicht auf das Vieh ungebremst zu kommt. Aber das andere Leinenende ist ja auch schon mit recht, links und Leinenlänge überfordert.
Die ganzen nervenden Kläffer bekommens morgen volle Kanne zurück.
Bäm
Bäm
Das Problem ist immer am anderen Ende der Leine ![]()
Den Beleg dafür sehe ich jeden Tag. ![]()
Die Nachbarin gegenüber hat einen Mops, das Vieh kann nix und schnauft wegen der fehlgezüchteten Nase über die ganze Straße. Die Nachbarin schnauft im Takt mit, wegen Hüfte, Übergewicht und mangelnde Fitness. Der Mantel von dem Vieh ist auch Chic im Schottenmuster. Da hilft auch der RTL Tierversteher nicht mehr. ![]()
Fake News
Früher war alles besser ![]()
Aber sonst ist hier wenig los. Warum ist das so, oder täusche ich mich?
Die Sabbel-Ecke wird erst ab 100 Beiträgen freigeschaltet. ![]()
Dann gibt es mehrere Monolog-Threads im Sport-Bereich wo man zur Belustigung ja einfach mal dazwischen gehen kann ![]()
Vielleicht hilft der alte Thread
Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat er – soweit ich mich erinnere – keine Powerpoints präsentiert und wieder einkassiert.
Richtig, der hat die PowerPoints vom Pulli noch getoppt ![]()
Präsentiert mit ganz dicker Hose und aller Alfa-Historie einen Milano, der dann wenige Tage später zum Junior degradiert wird ![]()
![]()
Glaube ich nicht, die Zeitungen wollen nur om Disaster der dt. Hersteller ablenken, da ihnen das Asien bzw. China Markt weg bricht..
Aha und die deutschen Zeitungen können auch den Aktienkurs von Stellantis einbrechen lassen ![]()
Der Nachfolger von Tavares muss aber auch deutlich bessere PowerPoint-Folien auf der Pfanne haben ... da ist der Pullover immer noch weit vor seinen Nachfolgern ![]()
Wat nuu?
Fiat 500 Cabrio Automatik
Den GTAm habe ich in 1/32 von Fly in der Vitrine stehen ![]()
Viel Spaß im Forum
Aus meiner Sicht ist das genau so.
CO2 ist schwerer wie Stickstoff, d.h. das CO2 bekommt man mit Stickstoff nicht richtig aus dem Behälter nach oben verdrängt. Das Ergebnis ist also auch nicht weniger fehlerbehaftet.
Ich würde mir bei der Meßmethode ohne weitere Anzeichen für einen Zylinderkopf-/ oder Dichtungsschaden keine Gedanken machen.
CO2 zu messen in einer Umgebung die immer CO2-haltig ist halt ich schon schon mal für Unsinn. Der Test kann nur "richtige" Werte liefern, wenn man unter Schutzgas arbeitet. Wenn Abgas direkt in das Kühlsystem geblasen werden würde, müsste der Test aber sofort auf gelb umspringen.
Dein Test wird ja auch nur grün, d.h. erfindet auch nur relativ geringe Konzentrationen an CO2. Das kann also ganz normaler Schlupf aus dem Kühlsystem sein.
Hatte eine minimale Hoffnung, daß sich durch den Austausch der Kühlflüssigkeit meine CO2 Problematik im Kühlkreislaufbehoben hat.
Leider wurde der RELD CO2-Test trotzdem nach 7 Minuten wieder grün. ( komisch beim Reinpusten wird er gelb)
Mit der Spülerei werden doch die ganzen alten Ablagerungen (also auch Kalk) im Kühlsystem mobilisiert. Der Kühlerfrostschutz ist leichter sauer, das destillierte Wasser ist ebenfalls leicht sauer, der Kalk wird also unter der Bildung von CO2 gelöst.
Der Farbumschlag geht ja von blau über grün nach gelb, d.h. dein Atem hat mehr CO2 als die Kühlflüssigkeit ![]()
Heute mit der Giulia vor der AfD und den Gegendemonstranten geflüchtet. Die blockieren meine Heimat komplett, geht gar nicht!
Ich kann gar nicht verstehen, wie das so weit kommen konnte.
Der Premium-Ansatz ist auf jeden Fall Geschicht, kann man auf den Bildern deutlich erkennen
Der Markt dafür ist leider ziemlich tot.
Sogar VW baut wieder Kübelwagen ... äh ... T-Roc Cabrio, da gibt es also einen Markt und der wird bedient.
Kleine "leichte" Roadster die gibt es halt nur noch von Mazda.