Schönes Auto und unverbastelt  ![]()
Die in Rosso werden dann auch immer mit Fake-GTA Felgen, irgendwelchen Biscione-Stickern gequält und die Stoßstange abgebaut  ![]()
![]()
Also ich finde weiß und Original besser  ![]()
Schönes Auto und unverbastelt  ![]()
Die in Rosso werden dann auch immer mit Fake-GTA Felgen, irgendwelchen Biscione-Stickern gequält und die Stoßstange abgebaut  ![]()
![]()
Also ich finde weiß und Original besser  ![]()
Dem Chinesen mit seinen Billig E-Autos wird der Weg so geebnet
Auch die bauen nur optische Grausamkeiten.
Wenn es nur um Geld gehen würde, müssten alle Dacia Spring kaufen  ![]()
Mich wundert das Alfa noch nicht offiziell mitgeteilt hat, dass die Diven prinzipiell nur Handgewaschen werden dürfen.  ![]()
Dies entspricht ja auch eher einer Premium Marke wie Alfa, als so eine olle Waschstrasse.  ![]()
Wenn man sich außerhalb der Alfa Blase durchs Internet bewegt, sieht man schön, dass die Leute der SUVs so langsam überdrüssig sind.
Dann ist der Imperator mit seinem neuen Eimer ja wieder genau auf dem richtigen Weg  ![]()
....für bessere Kost hab ich kein schamanengesegnetes Equipment....
Hörgerät von Kind oder Geers ???  ![]()
Was bringt der High-End Sender, wenn durch natürlichen Verschleiß der Empfänger schon eingeschränkt ist  
  ![]()
Wenn man damit wirklich ohne weiteres mitten in die Innenstadt von Milano fahren darf, dann hol ich mir Einen!
Wenn ich mir den Lappen so ansehe, dann parke ich lieber San Siro und fahr mit der Bahn in die Innenstadt  ![]()
Schlechtes Vorbild
Liegt im Auge des Betrachters , ich komm so ganz gut durch  ![]()
Man könnte aber auch behaupten Karma is a bit... 😉
Ich finde ich verhalte mich immer vorbildlich ...  ![]()
Nix kaufen, nur meckern?
Wieso soll ich einen Kalender kaufen wo genau mein Auto nicht ganz drauf ist  ![]()
Bereits 15 Kalender verkauft, knacken wir noch die 16?
Sind scheinbar jedes Jahr die selben Käufer.
Ich nicht, mache das wie bei Alfa  ![]()
Als Reaktion darauf hat sich der Kalenderredakteur um eine ausgleichende Gerechtigkeit bemüht…
Ist der Redakteur Alfa-Mitarbeiter  
  ... die arbeiten auch immer sauber am Kunden vorbei  ![]()
nich mal ne Multilenkerachse....
Damals war Alfa noch nicht so innovativ  ![]()
Aber deswegen muss man ja nicht das Teil direkt aus dem Bild schneiden, wobei beim Tischkalender sieht wenigstens noch die Radkappe.  ![]()
Aber ich finde es schon irgendwie witzig sich über einen erhöhten Adblueverbrauch zu monieren
... das ist das Resultat, wenn man den Chemie Unterricht zeitnah abwählt  ![]()
Wer hat den Januar zugeschnitten???   ![]()
![]()
![]()
![]()
Eine alte Giulia hat auch eine Hinterachse und die war auch auf dem Original drauf
Der Harnstoff wird in das Abgassystem eingespritzt, hat also null Kontakt zum Motor.
Und auch der TÜV kann Chemie nicht austricksen, ob die Rest NOx Konzentration durch erhöhten Harnstoff oder durch Verbrennung im Motor gemindert wurde, kann man nur mit erhöhtem Ammoniakschlupf finden. Die Meßsonden vom Graukittel kann aber wohl keinen Ammoniak messen  ![]()
Chemie lässt sich nicht austricksen  ![]()
Wenn ich NOx aus dem Abgas nicht in der Motorverbrennung eliminieren, muss ich das NOx eben über den Harnstoff im Kat kaputt machen. Der erhöht Adblue Verbrauch ist also stöchiometrisch absolut logisch.
Ist die Version von Maxichamps mit Doppelscheinwerfer in 1/43.
Ich habe die Version von Minichamps in Rosso mit einfach Scheinwerfer in 1/43, 1/18 und in 1:1 von Alfa Romeo  ![]()
Okay, damit ist schon mal klar, dass es sich eigentlich um eine Garage und nicht um ein illegales Abfalllager handelt  ![]()
29 Abstimmer? Lohnt der Aufwand überhaupt? Die Auflage des Kalenders wird ja minimal sein   ![]()
Gibt es eigentlich Zahlen viele Kalender in den letzten Jahren über die Theke gegangen sind?
Ich sehe eigentlich nur die Alukiste im Regal die nicht brennen kann  ![]()
Das ist aber eng bei dir in der Garage.
Mir würde die Brandlast viel mehr sorgen machen  
   ![]()
Der IPCC hat den entscheidenden Satz doch selbst schon formuliert:
Es ist ausreichend globales Kapital vorhanden, um die globalen Investitionslücken zu schließen, aber es gibt Hürden für die Umlenkung von Kapital in Klimamaßnahmen.
Diese Hürden muss man erstmal deutlich benennen und dann angehen, das werden aber nicht alle tun wollen ...
Oder wie ist da die Verfahrensweise ?
Alleinige Entscheidung des ARP-Zentralkomitees  
   ![]()
Abwarten, die Hersteller pushen gegen Jahres Ende immer nochmal die Verkäufe.
Die sollten lieber mal ihre Design-Abteilung pushen, dann ist vielleicht der ein oder andere bereit für eine "schöne" E-Rutsche auch mehr auszugeben als für den vergleichbaren Verbrenner.
Ich finde ja die Nachfrage muss über ein gutes Produkt und nicht über subventionierte Preise kommen.
is richtig, aber der Galaxy Trümmer passt nicht in die Hosentasche.
Irgendwat is immer ...  ![]()