Wir dürfen ja nix mehr ausgeben.
Deswegen fahren die Kabinetts-Pfosten ja auch ständig durch die Welt und verteilen Geld ![]()
Baerbock, Pistorius, Schulze, Harbeck, Steinmeier und Scholz erstmal 6 Monate Ausreiseverbot ![]()
Wir dürfen ja nix mehr ausgeben.
Deswegen fahren die Kabinetts-Pfosten ja auch ständig durch die Welt und verteilen Geld ![]()
Baerbock, Pistorius, Schulze, Harbeck, Steinmeier und Scholz erstmal 6 Monate Ausreiseverbot ![]()
Ich bin nicht modern sondern brauch das Altpapier
![]()
Dein Nokia-Knochen könnte eh kein pdf verarbeiten
![]()
Dann sind aber2 besser, eine im Auto und eine zu Haus griffbereit. (Ich hab das so.)
Der moderne Mensch hat sowas digital am Mann ![]()
![]()
Möglich, dass in den USA die E-Wende mit dem F150 Lightning durchstartet und auch die "Hillbillies" den fahren.
Ich stelle mir gerade vor, ich hätte eine Farm in den USA mit Windrad und PV, ich würde den kaufen, Tankstelle ade.
2023 Ford F-150® Lightning® | Electric Truck | All Electric & All F-150
Rein optisch ist das schon mal ein ganz normalen US-Truck ... müssten die Europäer doch auch hinkriegen , das E-Zeug in eine normale Limousinen, Kombi oder Coupe Form zu bringen und nicht immer Moby Dick ![]()
Dieser Smart#3 in der Brabus Edition ist ein interessantes Auto geworden.
Für Leute ohne Sehnerven ![]()
Was für eine häßliche Beule, solange die E-Rutschen auch aussehn wie E-Rutschen, können die die Teile behalten.
Gestern ist mein ebay-Schnapper von Togi gekommen ![]()
1. Formel 1 Weltmeister und dann noch ein Alfa ![]()
Was zuletzt von Lancia kam, diese umgelabelten Chrysler war schon bäh, aber dieser Entwurf ...
In China kennt die Marke eh niemand, aber das Design passt nur dahin ... komische Strategie ![]()
Also jetzt nicht direkt am oder mit dem Alfa, aber ich hab mir was nutzloses gekauft
IMG_1568.jpeg
Meine Frau hat mir etwas nutzloses mitgebracht ![]()
Na aber hat der OPF und trotzdem schön teuer in der Steuer.
Die Besteuerung ist CO2-Ausstoß abhängig. Der OPF erzeugt noch zusätzliches CO2, da er den Ruß aufnimmt und zu CO2 verbrennt.
Chemie und Physik lassen sich eben nicht austricksen ![]()
Schöne Giulia ![]()
Viel Spass hier
Vielleicht mischen die ja noch mal bei den Fahren durch. Ferrari könnte auf jeden Fall mal welche brauchen, die in der richtigen Situationen auch mal das Messer zwischen die Zähne nehmen.
Und Alfa braucht man wirklich nicht hinterher heulen ...
Da hat der Luigi in der Mitte auch noch Lack gespart, der kannte den Colin Chapman Spruch wohl auch ![]()
Äh... ja... ganz toll ... und Tschüß ![]()
Das Metall auf der Motorhaube ist auch wirklich sehr dünn. Wie aufgewärmte Butter, wenn man mit dem Finger dagegen drückt. Gibt sofort nach :-).
Any car which holds together for a whole race ist too heavy. ![]()
Zitat Colin Chapmann
Eins ist bei mir klar: Das ist mein erster und definitiv letzter Alfa. Noch nie so etwas erlebt. Dass es die Marke überhaupt noch gibt wundert mich.
Das wird dann leider, wenn das Auto mal ausgeliefert ist, auch nicht besser. Service ist nun wirklich keine Stärke von denen.
Bei OKP die BlackFriday-Aktion genutzt und klein Kram wie Scheibenwischer etc. für die alte Dame bestellt. ![]()
Einen schönen Wandkalender gibt es da auch ![]()
![]()
Ich glaube damals fanden viele auch die Geruchs- und Geräuschkulisse von einem Pferd als angenehmer als von einem Auto ![]()
Und, genau hier sehe ich halt das "Problem", dass wir in D. fast die einzigen in der EU sind, die sich um den CO2 Ausstoß kümmern,
Alle EU-Länder müssen mit machen, tun das auch, aber eben nach ihren "Fähigkeiten". Das alleine hebelt das System schon aus den Angeln und dann noch die ungeregelten Sektoren ...
Dem China-Mann glaube ich gar nichts, auch Studien für die oder von denen glaube ich nicht.
Deren System ist absichtlich intransparent, ich sag nur Wuhan und SARS-CoV 2
So lange nicht alle Nationen an einem einheitlichen gemonitorten Emissionshandel mit allen Sektoren teilnehmen, wird das mit der Reduktion nichts.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Der Dacia ist für mich auch nicht hässlicher als vergleichbare "Moggele".
Richtig, der Tonale sticht nicht mal optisch aus dieser Grusels Klasse heraus.
Am einfachsten ist, keine Feuchtigkeit mit reinzuschleppen
![]()
Schon scheixxe so gasdichte Autos. Ist wie mit den schimmelige Niedrig-Energie-Häusern, Physik lässt sich eben nicht austricksen ![]()