Kann auch ein Vorbesitzer zum zentrieren entfernt haben.
Beiträge von Visconti
-
-
War eine Frage, mehr nicht. Rostlöser ins Ultraschallbad, erwärmen und dann schauen. Dies wäre der Ansatz gewesen.
Ich bin aber hier nicht der Chemiker
Oxalsäure, mit wieviel % empfiehlt der Herr ?
10% sollte erstmal reichen
-
... by the way, hat schon jemand versucht Flugrost im Ultraschallbad zu entfernen ?
Was soll der Ultraschall mit dem Rost machen? Der Rost ist chemisch mit der Metalloberfläche verbunden.
Ich würde es erst mit Oxalsäure probieren, den Rost chemisch zu lösen. Wenn das nicht reicht, nimmt man verdünnte Phosphorsäure.
-
…und wenn das Eisenschwein dann irgendwann mal auf dem.Kehrblech liegt, träume ich immer noch von den goldenen Zeiten der Marke Alfa….🥱👍
Unwahrscheinlich, wenn das soweit ist mit dem Kehrblech, wurden wir beide schon in der Holzkiste verbrannt oder verbuddelt
-
Recap
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde das Video ohne die Plastik-Rutschen gut
Beim Spettacolo Sportivo finde ich die Frontkratzer auf dem Track auch absolut uninteressant.
Meine bescheidene Meinung
-
Sieht in Realität und Bewegung noch viel besser aus
-
Immer eine Frage des Standpunkts was man sich unter Wertanlage vorstellt
Genau, für mich kann ein Gebrauchsgegenstand nie ein Wertanlage werden, da ich sie im gebrauch abnutze und damit in jedem Fall den Wert mindere.
Und darauf zu hoffen, dass in der Zukunft morgens auch ein doofer Aufsteht, ist mir zu heikel
-
Heute vom Einkaufen mitgebracht bekommen
-
AR-348 Azzuro Le Mans
-
Zitronengelb
Ich wäre auf Faggio umgestiegen
-
dass mich ein Auto noch nie emotional so gepackt hat.