Siehst du das auch so beim Mini, Beetle und 500er?
Mit diesen Autos versucht niemand eine ganze Marke zu erhalten, außer vielleicht Mini da gab es nur den.
Siehst du das auch so beim Mini, Beetle und 500er?
Mit diesen Autos versucht niemand eine ganze Marke zu erhalten, außer vielleicht Mini da gab es nur den.
Ob die Fans vom Bagheera und Murena auch noch auf einen Nachfolger (3 Sitzer) warten. 😉
Da versucht wenigsten keiner Matra mit irgendwelchen Gebilden am Leben zu erhalten
Kein Mito, Giulietta, Giulia, Stelvio, 4C haben nicht gepasst?
In der Auflistung ist keine Sportwagon vergleichbar zu einem 3er Touring dabei
Ein plumper hochbeiniger SUV ist für mich definitiv keine alternative zu einem Kombi.
Und gibt es aktuell eine alternative zu einer Alpine A290 ?
Ich denke wenn Alfa Romeo (Stellantis oder vielleicht ein anderer Konzern) die Bude zu macht, dann werden alle erleichtert sein, die Pessimisten und Optimisten zugleich.
Stimmt!
Ich fahr seit 2015 keinen Alfa mehr im Alltag, die haben einfach nichts mehr passendes, komme ich aber auch sehr gut mit zurecht.
Wenn sie die Bude endlich abwickeln würden, könnte sie nicht weiter die Marke beschädigen. Der ganze Heritage-SchnickSchnack hilft auch niemandem der ein Oldie aus diesem Hause fährt.
Was noch akzeptabel wäre, Manufaktur-Fertigung. Alle 5 Jahre einen Supersportler wie den neuen 33er, reicht dann aber auch.
Hab ich was vergessen ?
Ja, die peinlichen Werbeaktionen mit elitären Wassersport Vereinigungen, mit Videos wo die plumpen neuen Plastikeimer zwischen die schönen alten Mille Miglia Autos gestreut werden sind auch ziemlich bäh.
Habe fertig
In die schöne alte Radkappe mittig ein Lochbohren und ein Funkuhrwerk mit roten Zeigern einbauen, schon ist die tolle und auch praktische Garagen-Deko fertig
Ich vermute das ist der Wiederbeschaffungswert aus dem Unfallgutachten. Da das Angebote aus der Restwertbörse wahrscheinlich zu niedrig ist, ist einfach gewünscht, das Auto zum Wiederbeschaffungswert zu verkaufen und eine weitere Zahlung von der Versicherung zu erhalten.
Die Daumen sind gedrückt, jeden morgen steht ein Doofer auf
Weiteres Off-Topic
Das war damals auch ein Alfa Romeo.
30 PS, 4 Zylinder Renault Motor. Kein Scudetto, kein Emblem, kein Baffi, mittiges Kennzeichen.
Die Gordini Version hat sogar 37 PS
Der Junior, formally know mit anderem Namen, ist nicht der erste Alfa der sein Emblem auf der Motorhaube trägt.
Richtig!
Die schönsten Alfas haben das Emblem auf der Haube: Tipo 33, TZ 1, TZ 2, TZ 3
Die sind aber in Summe auch nicht so plumpe Erscheinungen wie die letzten Geschöpfe von Alfa ...
aber er war/ ist erfolgreich genug, um ihn weiterzuführen.
Ein Auto was "erfolgreich genug" ist führt keiner mit Mini Budget weiter, dann endet der Kreis ja nie.
Aber der aktuelle Stelvio ist doch international recht erfolgreich?
Wenn dem so wäre hätte man ja ordentlich Geld in der Kasse
Warum nicht mal ein Modell kontinuierlich weiter entwickeln?
Einfache Antwort, dass kann man nur machen wenn das Vormodell einigermaßen Erfolgreich ist. Welche erfolgreiche Basis hat Alfa
Bei mir auch angekommen
Da war schon mal mehr los
Ein paar Bilder habe ich doch gemacht
20250619_125112.jpg20250619_124947.jpg20250619_124857.jpg20250619_124041.jpg20250619_121402.jpg20250619_120923.jpg20250619_120845.jpg20250619_120726.jpg20250619_124252.jpg
Also dann ... 601
Alles anzeigenBetonung liegt auf zählen, das hat was mit Zahlen zu tun, weniger mit Buchstaben.
Engere Auswahl wäre dann :
147
155
156
164
166
Achso, na dann:
208
308
388
348
355
456
512
812
Männers...ich kann bloß bis drei zählen. Und alles darüber hinaus kann ich mir eh nicht merken oder richtig schreiben
.
Das war der entscheidende Tipp
Ich löse: GTA