Danke für die Bilder. Hast du eventuell paar Details zu dem ES30? Ist das ein originaler de Adamich?
Danke und Gruß
Weitere Infos zum ES30 habe ich leider nicht.
Danke für die Bilder. Hast du eventuell paar Details zu dem ES30? Ist das ein originaler de Adamich?
Danke und Gruß
Weitere Infos zum ES30 habe ich leider nicht.
Die Fahzeugpreise sind schon interessant, Giulias alle jenseits 20.000 Euro
War wieder super 2025, nächstes Jahr neuer Veranstalter
Auf die Frage von JP was Christian glaubt was DIE Marke ist die Autorennen verkörpert kommt wie aus der Pistole geschossen "Alfa Romeo".
Der Mann ist ja auch in der Vergangenheit verhaftet und für DIE eigentliche Marke ist er nie gefahren
Diese Frage an einen aktuellen F1 Fahrer gestellt, er gibt wohl nur die eine Antwort
Ich muss dann immer zwangsläufig an MG denken. Tolle sportliche Autos aus uk, jetzt zu chinesischen, Grotten hässlichen elektro Rollern verkommen.
Das wünscht sich kein alfisti, egal ob neu oder alt...
Würde doch prima zum jetzigen Vertriebssystem von Alfa passen.
Den Eimer im Internet bestellen, der Wartungsservice ergibt sich schon irgendwie ... außerdem sind die Teile fehlerfrei, alles nur Anwenderfehler
Zurück zu dem eigentlichen Thema.
Zu welchem? Zu teuer, das ganze Zeug
Ich würde bei soviel Durcheinander da mal keiner Aussage zum Zustand trauen. Dazu Preisvorstellungen meist völlig am Markt vorbei.
Also die schönen und selten 156er Radkappen sind doch schon im Preis gesenkt
Sind auch nur Teile aus der Schrömmelkiste, wie immer
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-romeo-spider-ggf-julia-convolut/3051075763-223-7862
Hein Brand schonmal kontaktet?
Hat vieles für Alteisen.
Der hier auch ...
Ich habe noch drei doppelte Bücher im Schrank gefunden. Sind in einem ordentlichen Zustand, ohne Beschädigungen oder Markierungen
1. Alfa Romeo Giulia & Giulietta; Coupe & Spider, David Hodges; Motorbuch Verlag ISBN 3-613-01741-5
2. Alfa Romeo Giulia Berlinas 1962 – 1976; Brookland Books ISBN 1 869826 299
3. Alfa Romeo Giulia Articoli e prove dal 1962 al 1977, Ruoteclassiche Quattroroute
Bücher Vorderseite.jpg Bücher Rückseite.jpg
Ich hätte für die 3 Bücher gerne 40 Euro, Versand käme dann noch dazu.
Runde mit der Giulia gedreht
Ich verstehe die Aufregung nicht, das sind genau die Unzulänglichkeiten die beispielsweise bei Alfisti zu Emotionen führen, wenn die Karre wieder nicht so richtig will ...
den spider zum karosseriebauer gegeben beulen wegmachen
Ich bin mir sicher das Auto hat Dellen
Weil Dellen sind meist im Blech und Beulen am Kopp
Ich habe mir gestern beim Italiener einen neuen Alfa ... äh ... Alpine bestellt
Der Luca de Meo weiß noch wie man Alt-Alfista bedient
Erstmal Ruhe bewahren!
Forza Ferrari!
Sorry, aber an den Auto gefällt mir nix.
Erfrischendes Grau und Felgen im Krupp-Design, da kommt leider keine Begeisterung beim Alt-Alfista auf.
Ich glaube meine Alfa-Brille ist endgültig kaputt, die angesprochen GT-Linie beim Tonal kann ich irgendwie gar nicht erkennen
In dem plumpen Eimer erkenne ich aber auch gar nichts vom filigranen und eleganten GT