Kann man die vier alten Schrauben nicht wieder verwenden? Die werden doch nur mit, ich meine, 110 Nm angezogen.
Ich habe meine Schrauben immer wieder rein gedreht.
Kann man die vier alten Schrauben nicht wieder verwenden? Die werden doch nur mit, ich meine, 110 Nm angezogen.
Ich habe meine Schrauben immer wieder rein gedreht.
Schau dir das mal an, vielleicht funktioniert es ja mit dieser "Schweißnaht aus der Flasche".
Naja, aber ob es jetzt mit den Löchern in der Stoßstange und dem angedeuteten Halter besser aussieht.........!?
Googelt mal nach aa Wireless, soll lt. diversen Foren sehr gut funktionieren.
Gibt's aber, glaube ich, im Moment nur in den USA.
Am 156er die Koppelstangen vorne ersetzt, endlich wieder Ruhe und kein rumpeln mehr. Dabei gesehen das die innere Achsmanschette schon wieder eingerissen ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl das die von der Winterpause spröden wird und dann im Frühling immer reißen.
Diese hat jetzt 4 Jahre und nicht mal 7000km gehalten.
Naja, da ist das nächste schöne Wochenende wenigstens schon wieder verplant, man kann ja eh nicht viel anderes im Moment unternehmen.
Gruß
Alles gut.....![]()
Warum kannst du als Profi nicht einfach mal ordentliche Tipps geben anstatt blöde Sprüche zu hinterlassen?
und was hast du jetzt geändert ? ich seh nur ein verrauschtes, nicht wirklich scharfes Bild von einem dreckigen Auto. Sprich du hast noch nix aus der Raw rausgeholt
Warum kannst du als Profi nicht einfach mal ordentliche Tipps geben anstatt blöde Sprüche zu hinterlassen?
Hallo,
für ein Projekt würde ich gerne 2 Einspritzdüsen parallel über einen Ausgang des Steuergerätes schalten. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist?
In manchen Autos (Uno turbo) wird die Zusatzdüse angeblich so angesteuert.
Fals das nicht möglich ist hat evtl. jemand eine Idee wie man eine Einspritzdüse sonst noch ansteuern könnte.
Gruß Stefan
Wenn die Dämmwolle schon aus dem Auspuff kommt würde ich sagen das da einfach nicht mehr genug Abgase durchgehen.
Am 156er den Zahnriemen mit Wasserpumpe und allem was dazu gehört gewechselt, dann den GTV gewaschen und den Turbo mal richtig auf der Autobahn durchgeblasen.![]()
In mein 156er 1.9jtd mit 250.000km kommt immer 5w40. Bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt.
Ok, werde ich morgen versuchen.
Hallo
Der Bezugsstoff ist von unten eingehängt .
Von oben drücken und den angenähten Kunststoffrand aus dem U Profil ziehen.
Vielen Dank,
hinten am Sitz, also unter der Rückenlehne, bekomme ich das hin. Vorne bekomme ich die Leiste nur ein paar Zentimeter raus und dann ist Ende.
Servus,
ist zwar schon ein bisschen länger her, aber hat vielleicht noch jemand die Bilder?
Ich Versuche auch gerade meinen Sitz neu zu beziehen, aber irgendwie bekomme ich den Stoff nicht ab.
Gruß Stefan
Schau mal bei jtd-performance.com, da ist sicherlich etwas für dich dabei.
Kann es evtl sein das du schlicht und ergreifend einfach ein Kabel übersehen hast wieder anzuschließen? Es gibt ja mehrere Kabel am Pluspol, und wenn nun ein ganzer Sicherungskasten ohne Strom ist .....
Den Winkelstecker auf dem ersten Bild müsste nur ein Adapter sein, zieh mal an dem Kabel, dann sollte der abgehen. Diesen Winkelstecker kannst du dann mit deinem Radio verbinden und mit dem Ausgang deines Splitters.
Ich hatte mal ein Steinchen vom Rollsplitt zwischen Bremsscheibe und Ankerblech, das machte ähnliche Geräusche.
Wenn ich mich richtig erinnere verkauft Porsche aber schon mehr Taycans als 911er.
Gut das meiner nur ein 12Ventiler ist. ![]()
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…4-e36/1154440124-223-4610
Die prüfen und reinigen alle 4 für 65€. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit.
Man findet bei eBay auch noch zig andere Anbieter die so etwas machen. Evtl. wäre das ja eine Option.
Kannst doch mit Paypal zahlen, damit bist du doch auf der sicheren Seite falls keine Ware kommt.
Gibt es nicht vorne am Kühler so einen Wiederstand der für die 2 Lüfter Stufen regelt?
Vielleicht kann man den ja abziehen um zu sehen ob das evtl. hilft.
So ganz unbedarf war meine frage ja nicht. Wenn man auf diversen Seiten schaut steht immer :
Für alle Alfa Spider/GTV 916
Ragazzon Edelstahl Doppel-Endschalldämpfer
102 mm rundes Endrohr je 1x auf der rechten und linken Seite
Achtung: Die Heckschürze muss bearbeitet werden!
inkl. EG-Betriebserlaubnis (TÜV)
Bitte Motortyp wählen: |
| 2.0 V6 Turbo alle anderen Motorisierungen |
Für alle ODER den tb, darum wäre es nett wenn du mal in deine Unterlagen schaust ob der tb da mit drin steht oder es tatsächlich 2 Versionen gibt.
Kannst du mal bitte in deinen Unterlagen gucken ob da auch der 2.0 V6 TB mit eingetragen ist. Falls dem so sein sollte würde ich mal vorsichtiges Interesse anmelden.
Gruß Stefan