Sehr schönes Auto, Glückwunsch.
Schon eine Panne gehabt? Passt irgendetwas nicht?  

Hi,
hab das jetzt mal alles gelesen und kann als Besitzer folgendes zu dem Fahrzeug und meinen Bedenken sagen.
Es ist überall bekannt das Alfas angeblich anfällig sind. Aber das sind erstmal nur Behauptungen von Zeitschriften die gerne VW, Benz, BMW, Audi favorisieren aufgrund von beträchtlichen Geldgeschenke. Das ist auch eine Behauptung. Meine.
Du musst dir folgende Fragen stellen, bist du und willst du ein Alfist sein? JA > KAUFEN.
NEIN > Kauf VW dreck, werde verarscht und kauf weiter den VW dreck. Einfach unmöglich wie Deutsche das alles akzeptiert haben (Dieselskandal).
Als ob es keine anderen Fahrzeuge gibt. Hinzukommend die Art und Weise wie der VAG Konzern damit umgegangen ist in der Öffentlichkeit und mit dem Personal. Einige Ingenieure sind für inmer gebrandmarkt.....
Weiteres Beispiel: Mein Schwager besitzt ein 5er BMW mit 6 Zylinder. Ständig probleme und jede menge Geld investiert und die Probleme am Motor enden nicht. Gott bewahre jeden davor. Aber keiner steckt drin. Kein Fahrzeug ist perfekt, auch ich achte auf alles. Die Fahrzeuge werden von Menschen konstruiert...
Die klapper Geräusche die ich z.B. habe nerven mich. Aber ich kann die beheben. Erst einmal muss aber Stellantis ran   .
 .
Wenn ich in mein Auto einsteige und fahre, erfreut es mein Herz   ich bin jeden Moment Glücklich über meine Entscheidung und vermisse meine kleine, da ich gerade in der Türkei bin.
  ich bin jeden Moment Glücklich über meine Entscheidung und vermisse meine kleine, da ich gerade in der Türkei bin.
Ich bin geboren worden um Italiener zu fahren das steht fest. Sogar die alten Kartal und Şahin hier machen mega Spaß  
Solltest du nicht so zu einem Fahrzeug aus Italien eingestellt sein kann ich mich den anderen nur anschließen. Kauf was anderes.
Btw: Perfektionismus macht einen nur kaputt und du wist nie zufrieden sein. Kenne das von mir selber.
LG