Die Dichtungen zwischen Injektor und Kopf.........? Kann man die so ohne weiteres rausschrauben oder mache ich mir da eine neue Baustelle auf ? Müssen ja die Druckleitungen auch ab. ....................Nachtigall ich hør dir trapsen 
Aus meiner Erfahrung beim 2,4:
Die Hochdruckleitungen kannst Du abschrauben. Da tröpfelt evtl. etwas Diesel raus, den würde ich mit einem Tuch auffangen, sonst gibt das eine fiese Sauerei zusammen mit dem Dreck, der sich um die Injektoren sammelt.
Dann die Muttern an den Halteklammern lösen, dann kannst Du die Injektoren mit sanfter Gewalt nach oben raus ziehen. Sollte sich der Injektor nicht lösen, kannst Du ihn mit minimalen Dreh-Bewegungen überzeugen. Beim Herausziehen musst Du aufpassen, dass die Halteklammern der Injektoren nicht an den Bolzen verkanten, sonst ziehst Du Dir 'nen Wolf ohne messbares Ergebnis 
Wenn die Kupfer-Dichtung nicht mit dem Injektor raus kommt, kannst Du die wahlweise mit einem Spezialwerkzeug oder vorsichtig mit einem flachen Schraubenzieher rausholen (Schraubenzieher der richtigen Größe vorsichtig von oben so durch den Kupferring schieben, dass sich der Schraubenzieher im Kupferring festklemmt).
Den Injektor-Schacht und den Injektor-Sitz gründlich reinigen (aufpassen, dass kein Dreck unten durch rieselt).
Je nach Zustand vom Injektor würde ich mir überlegen, ob man die nicht direkt mal prüfen/reinigen lässt. Die Flanken vom Injektor kannst Du theoretisch selber reinigen. Die neue Kupferdichtung (hatte welche von Febi) kannst Du entweder auf den Injektor aufstecken (die von Febi hatte kleine Nasen, welche die Dichtung direkt festgeklemmt haben) oder direkt in den Schacht versenken.
Die neuen Dichtungen musst Du glaube ich nach Teilenummer kaufen, da die auch die richtige Stärke haben müssen. (Wobei mir gerade einfällt, dass sich die Sache schwieriger gestalten könnte, wenn der Injektorsitz schon mal nachgefräst wurde... Woran man das erkennen soll, wüsste ich aber auch nicht... Bei mir habe ich auch einfach die Originalgröße verwendet, ohne drüber nachzudenken.... Ist aber alles dicht
)
Ich könnte Dir zuhause die Febi-Teilenummer raussuchen, aber ich übernehme keine Garantie dafür, dass die für den 1,9er identisch sind.
Noch ein Tip für den Ausbau: Bei Zylinder 1 anfangen und nach Zylinder 5 durcharbeiten, da sonst die Verschraubung der Zuleitung die Halteklammer vom nächsten Injektor blockieren. Einbau dann in umgekehrter Richtung.
Dabei immer darauf achten, dass kein Dreck durch irgendwelche Öffnungen kommt und nicht den Kopf vom Injektor abschrauben.
Mehr Tips kann ich Dir glaube ich auf Anhieb nicht geben, aber im Grunde geht das recht einfach.