Beiträge von Pam

    ..man sagt den Additiven in der Mineralöl-Szene ja magische Kräfte nach, aber so richtig kommt da auf dem Tanklager keiner mit raus, wenn ich danach frage.


    Einzige, was ich weiss ... das Zeug ist mega-giftig (Krebs), riecht bisschen nach Kaugummi und darf nur mit Vollschutz angefasst werden.

    Kalender sind ein interessantes Beispiel für klassische Vergänglichkeit.


    Egal, ob Top-Model, Landschaften, olle Autos, Tiere etc, etc... alles verändert sich ständig & stetig.


    Aber richtig - es bleibt die Erinnerung.


    Darum geht es.


    Oder?

    ..ich habe da so ein Trauma ... man hat mich - als ich ca. 7 Jahre alt war - als TORWART eingesetzt, der letzte Drecksjob (Du bist IMMER schuld) ... mhmmmm :(


    Seitdem habe ich es nicht mehr so mit dem Ballsport & schaue lieber *Koch-Shows, *Shopping Queen oder *Bares für Rares etc ... :rolleyes:

    Ich denke mal es wird wieder Zeit für einen Sommer Stammtisch.

    Dafür könnten wir wieder unser Garagen Gelände an der Alten Börse nutzen und zusammen Grillen und Lagerfeuer machen.

    Falls das nicht zusagt können wir auch gerne etwas anderes machen.


    Vorschläge und Termin sind nun gewünscht. Haut in die Tasten. :AlfaFahne:

    Sacht mal, das ist ja lästig!

    Ewig diese Treffen!


    Ein eitles, verlogenes Vergnügen, wo Interesse an fremden Hab & Gut vorgegaukelt wird.:rolleyes:

    Polierten Motor gucken, über Fahrwerke philosophieren, im Innenraum an den duftenden Momo's schnuppern & den verflucht guten Sound testen ectec ... *schei** - Am Ar***!!:cursing:


    Ich wollt Eure geilen Autos doch SELBER vorführen, sie müssen ganz vorne stehen! :)


    Alles andere ist doch schei**egal!


    Die anderen haben sowieso gar keine Ahnung & erst recht keinen *guten Geschmack! :cursing:


    Hehe ..


    ;););)

    Jupp, hier änhlich.


    Ich bin überrascht über die aufwändigen Formalitäten :huh:


    Whatever, wir schauen ...


    .. unser möglicher Zuwachs *Mia, 3 Jahre alt, wird vermutlich nächstes WE hier einziehen.


    Wenn ich Gas geben würde, wohl auch schon morgen, aber ich lasse es.

    Es ist Sonntag. Und dann Montag. Keine Zeit.


    3-4 Tage intensive Betreuung nächstes WE, dann muss das halbwegs laufen.

    So hoffe ich.

    Jojo .. der *Digge liegt nun seit ca. 5 Wochen unter der Erde (1 Meter von hier entfernt) & olle Bruder *Sammy leidet & ruft & bellt & hat Angst & ist einsam.


    Den ganzen Tag:(


    Also heute morgen zum *Hamburger Tierschutzverband e.V in der *Süderstrasse hier in HH (renommierter Laden hier in der Hansestadt) - ein Riesen-Trubel da!


    Tausend Menschen, 5.000 Käfige mit allem möglichen Viechzeugs - sogar 3 krähende Hähne aus Frankreich, fette Puten aus Polen, & viel arme Lebewesen aus Rumänien, Russland, etc .. :rolleyes:


    Die Mädelz da geben sich wirklich alle Mühe und sind rund um die Uhr dabei.

    Kennen fast jede KOMPLETTE Geschichte von den Viechern - ohne abzulesen!! :huh:


    Ich habe auch das Gefühl, dass sie die Tiere auch am liebsten behalten würden ;)


    Einige Tiere sind aber auch schon zum 2. oder 3. mal dabei, weil die "User" nicht damit klar kommen. :rolleyes:

    Silvi & ich haben Erfahrung.


    Wir haben uns vorhin für *Mia, eine 3- jährige schwarze Hundedame (keine Ahnung, was das ist) entschieden, müssen aber erstmal auch ein bestimmtes Procedere durchlaufen, um den Hund überhaupt zu bekommen!


    Heute ausgesucht, lange Gespräche mit dem Anstaltsleiter, Gassi gehen, ersten Annäherung.

    2. Kontakt war verboten (Sammy war im Kofferraum, natürlich habe ich da was eingefädelt, hat auch funktioniert) ;)- morgen ist aber offiziell "Vorstellungstermin" der Beiden.


    Und dann würde ich den kleinen Floh ganz gern morgen in den Kofferraum schmeissen & ab nach Halstenbek!:cursing:


    Was ein Hokuspokus.


    Whatever ... wieder mal ein neues Abenteuer.


    Leben ist kurz.


    PS: Es gibt Anwärter für Tiere, die müssen bis zu 6x mal dahin, bevor sie das Tier mitnehmen dürfen ... :huh:

    Eben waren wir noch pinkeln (nur der Hund) und er geht schnurstracks zur Tür, hinter der es es das Würstchen gab.


    Es wird... :wink:

    Ich muss morgen einen neuen kaufen ...der Digge (Rudelführer) liegt seit 1 Monat unter Erde & *Sammy, der Zweite, schwächelt & er braucht dringend einen Kumpel, sonst dreht der hier am Rad ... schei***

    Achso Mensch bin garnicht bei der Sache ?

    Ja stimmt also gut Nadine, hast nix gesehen okay ... kapiere ?

    :langeNase:

    Moni, wat los mit Dir ... :rolleyes:


    Hast Du Dir bei Deiner letzten Foto_Session fiese *Knips_Kokken eingefangen oder lag es an dem luftigen Kleidchen, was Du trugst & die Kerls damit hier in den Wahnsinn triebst ?! 8|


    - Ich mache mir gerade Sorgen :rolleyes: