Beiträge von Pam

    Mhhmhhmm .. es tut mit leid für die *Kötz, sie haben halt Pech gehabt (Tiervadder neulich hat auch gesagt ..: .."ich habe ein gutes Gefühl bei Ihnen.." ... - ich nehme das nicht als *Kompliment, es ist eher traurig, was wohl woanders abläuft & dass der respektvolle Umgang mit Tieren keine Selbstverständlichkeit zu sein scheint!


    Whatever - ich bin derweil in Vorbereitung für die kleine neue Ratte.


    Fehlt noch Kuscheldecke, special Futter ect .. Clausi kümmert sich.


    So muss!


    Ach schei** .. ich habe mich wieder mal verliebt .. in so einen beschiss***, abgefackten Strassenköter, diesmal wohl aus Rumänien, man weiss es nicht genau :(


    Ich werde es wohl nicht mehr lernen, erwachsen zu werden& auch mal (gegenüber den ollen Weibern) *NEIN zu sagen :cursing::thumbdown:


    Ist auch egal ..


    Clausi noch einen schmöken, fette *Sennheiser_ Micky-Mäuse auf, komplette Beschallung am Ohr & gut is für jetzt.


    https://www.youtube.com/watch?…adio=1&list=RDZ_4ULKpkLNc

    Na .................das klitzekleine Professörchen ! :zigarette:

    Na .................das klitzekleine Professörchen ! :zigarette: ( Leie ) . 8o

    Scheis***. Ich habe keine Zeit zurzeit für Ärger:rolleyes:


    Hömma, Alda, der Liebe Gott hat Dir wirklich ein wunderbares Weib gegeben ( - das schnuffige *Yvonnchen - bitte *Kussi an sie :knutsch:) & den fantastischen *Quirlbruder *Maxi ... 8)


    Tue mir bitte nur EINEN Gefallen .. ... es ist eine Bitte an Dich - :


    Übertreibe es nicht hier im *ARP & fasel' nicht so viel Shit - das ist mein Revier .. ;):rolleyes:


    Du hast Deinen Fankreis hier & der ist auch berechtigt, Da Du ein Guter bist .. also.


    Wähle Deine Worte gut & schon bist Du wieder voll im Film.

    Clausi gibt dazu sein OKAY.


    Los geht's.


    https://www.youtube.com/watch?…eSJrXWkxhyE&start_radio=1

    Scheis**_Viecher - ich würde adhoc gern schönere Geschichten erzählen hier .. mir fällt aber leider nix ein zurzeit.

    Sorry, mhhmpf!


    Kommt wieder ... :knutsch:

    Ich habe gar keine Katze, weil kein Garten ;)

    Katze kannst auch in der Mikrowelle halten ...:popcorn:


    Kleine Speicherprogrammierbare Steuerung dazu, Flash_Prom, 1x digitalen Ein _ und Ausgabebaustein (24VDC), 1x Lastschütz 6A für MW, & 2 Ampere - Netzteil für die Versorgung, bisschen Verdrahtung, kleiner Schaltschrank, bisschen fummeln, Zeitschaltuhr - feddisch.


    Geht aber auch in der *Premium_Variante, Nobbi .. hahaa 8)


    Hier den *Header der Software dazu .. :


    # Initialisierung


    // Dieses Programm ist NUR für Nobbi:


    //F1 = Hauptsicherung - erstmal on!8)


    # Dig. Input


    // E0.0 = Notaus (negiert)

    // E0.1 = Start/Stop

    // E0.2 = Reset


    # Dig. Output:


    // A0.0 = Katze

    // A0.1 = Notaus

    // A0.2 = Garten

    // A0.3 = Mikrowelle

    // A0.4 = Alarmhorn

    // A0.5 = Klospülung


    # Analog Input:


    (bisschen schwieriger, Grenzwerte berechnen & in das Programm implementieren ... :rolleyes: )


    // AI 256= Sensor Temperatur Mikrowelle > 800°C, PT100

    // AI 260= Sensor schlechtes Wetter Garten (0...10 V)

    // AI 264= Sensor Geschlechtsreife Katze (4..20mA)


    // Nun das Programm: ..


    ..


    8|

    .. ..

    ...


    Neee ... ;)


    Nun los mit Euch ... schreibt aus den Ein- und Ausgängen mal ein lustiges, aber auch logischen Programm ... Programmiersprache ist egal - ich warte :):joint::)


    .. :prost1:

    Entspann' Dich, Hase ... alles wird gut. :)

    Auf einem Kac*_Montag machen die alten Hormone manchmal Karussell & es kneift obendrein im *Schritt. :rolleyes:


    *Save Water, drink Wine ... :prost1:

    Mann, mann, ... schon x-mal WM geschaut über die letzten ~ 40 Jahre ... ich hoffe, es bleibt spannend .. bis zum bitteren Ende.

    Meinen 1. Tinitus habe ich beim Halbfinale *Italien vs Deutschland anno 1865 kassiert ... und das war sogar noch VOR dem Spiel! :(

    Das erzähle bitte im Herbst bei 5 Grad, Regen um 22:30Uhr nochmal.

    Was soll ich denn machen, Waschi ... liest Du Deiner Süssen nicht auch jeden Wunsch von den Lippen ab?

    Willst Du nicht auch, dass es Ihr & natürlich auch Deinem missratenen Anhang immer gut geht .. ??? .. :(

    (allein schon des lieben *Hausfriedens willen . :rolleyes:.. [Schei**_Weiber :cursing:] ) ..hmmpf!

    ..


    Sei nun GANZ vorsichtig, was Du jetzt antwortest!


    Es könnte gegen Dich verwendet werden.:joint:;)

    Festplatten Crash? Klingt garnicht gut. :wand1:

    Ist jetzt das 3. mal innerhalb von ca. 6 Jahren, Andre - ich lerne wohl auch nicht mehr.

    Aber ich kann nicht jeden Abend Sicherheitskopien ziehen, ect .. ich habe da keine Zeit für.


    Von den alten Sachen ist fast alles weg. Auch privat aus meiner Vergangenheit. Gutes, altes Fotoalbum wäre sinnvoll gewesen!:rolleyes:


    Das ist alles sehr ärgerlich, da waren sehr, sehr gute Sachen bei.

    Allein die *ARP_Event-Fotos, die ich geschossen haben ect ..


    - die jetzt aber aus den ganzen (alten ) Archiven hier rauszufummeln ... puhhh, vergiss es!:(


    PS: Die alten Festplatten kriegst auch nicht mal eben zurück in's Leben ...die SSD's schon mal gar nicht ... tschüss, Chip!


    Bei den alten gab es vielleicht noch bisschen Hoffnung wg. defekter Mechanik, Magnetplatten mit Löchern, da kann ein Profi EVTL$$ bisschen was machen (ich nicht) .. aaaber nun ... schöne neue Welt. :(

    Ich bin kein Öko.

    Steinigt mich.


    Denn ich finde das alle ziemlich albern.

    Die Jungz da bauen alle fantastische Autos.


    Es gibt mittlerweile soviel Dreck & Shit auf dieser Welt.


    Und nebenbei schrammeln wir auch noch jeden 2.Tag am finalen Atomkrieg vorbei! Tendenz steigend.


    Irgendwo in Asien z.B. hat man einen neuen, grossen FCKW_Ozonkiller ausgemacht, man weiss nicht mal, wer es ist.

    Die Meere sind mit Plastik ect versaut, dass die wunderbaren Tiere sterben.


    Z.B. saurer Regen & Waldsterben? Ach, das gab es ja auch mal, 70er-Gedöns, hat sich wohl erleidigt.

    Oder langweilig.


    Klagt mich an und es ist egoistisch und natürlich auch arrogant & fahrlässig von mir:
    Ich freue mich, dass ich wohl gerade noch ohne Stress einen schönen, stinkenden Benziner fahren darf ... ich bin ein Ar*** & rücksichtsloser Kindskopf, ich wess.

    Tja Jung, dann musst du dich durchsetzen.

    Silvi hat dich doch, wozu braucht sie Köter?

    zumal die eh den ganzen Tag alleine sind, weil ihr beide am malochen seid.

    (ausserdem stinken Hunde :Geheimnis:)

    Ich hab nun über 2 Wochen jeden Tag Theater deswegen ... :rolleyes:

    Hund 1 ist mit 13 noch erstaunlich fit - so fit, dass er den ganzen Tag die Nachbarn vollklöfft (Langeweile, Angst, was weiss ich...).


    Idee meiner Holden:

    2. Kumpel (wie bis vor kurzem, als sein Bruder noch am Leben war..) = Frieden.


    Oder eben auch nicht.


    Dann halt nun 2x Klöffer (wird in 3 Tagen vom Tierheim rübergefaxt), Gruss an die Nachbarn, ich sabbel' mich nicht ab mit denen :cursing::rolleyes:


    ..


    Na, bin viel unterwegs, Frauchen allein abends ectec (hat wohl Angst im Dunkeln) .. puhh <X

    Ach ... starten wir das Abenteuer ...


    Egal, ICH jedenfalls gehe nur Gassi mit den Viechern, wenn ich will & das Wetter stimmt. :cursing: