Beiträge von Pam

Tipp von *916_Clausi .. paar mal gegentreten & anständig fluchen ... :cursing: & schon läuft der *TS wieder ... was ihr alle habt an dem Wagen.:/

Ihr habt den *Spirit des geilen *2.0 TS immer noch nicht im *Wirsing.

Das sind nun mal unsere Freunde aus Italien!

Die haben sich damals bei der Entwicklung des 2.0 TS Motor zwischen Pizza, Pasta & Amore tatsächlich in der glühenden Hitze in *Arese (.. jaa, Nobbi, auch der kleine Doppelzünder hat einen guten Stall..) mal 'nen Kopp gemacht!

Unten Fiat. oben Alfa ... und auch wenn die Heirat komplex war, ist der Motor dennoch wundervoll & robust ... der macht 300.000 und mehr & man muss nicht mal viel tun ausser Öl & Wasser nachgiessen, einfacher geht gar nicht.

(Verschleissteile natürlich ausgenommen) --- aber das hat ja nun jede Pferdekutsche ...

So gekauft... Und ehrlich gesagt keine Ahnung gehabt was auf mich zukommt... Oder was ich da wirklich kaufe... Hat aber nen guten Eindruck gemacht und macht es immer noch...

Das bezieht sich auf das Auto... Trift aber auch teilweise auf das Mädel zu ;-)

Hehe .. bei dem schicken roten Mädel muss ich mich leider raushalten, weil ich sonst nur wieder Ärger bekomme (wie das halt so ist mit die Weibers) ;) - nur kurz:

- Höhen-/ Seiten/-Tiefen-Dimensionen (Fahrwerk) sind exakt kalibriert

- sehr guter Lack, jede Woche polieren, dann hält ewig

- offensichtlich funktionierende Hupen;)

.. und wohl .. :/ ..

sehr durchzugsstarker Antrieb ... so wie ich Deine *Bellas einschätze ... .. sowas muss man aber auch bis an sein Lebensende pflegen!:rolleyes:

Versaue es nicht!:knutsch:

Angemeldet oder nicht, ist sowieso alle neu, sogar einige Figuren:P

Sei also wieder herzlich Willkommen:wink: Gleiches passierte mir übrigens auch - wurde auch angemahnt, obwohl ich schon Jahre dabei war^^Egal, ich mag die Lümmels hier trotzdem und habe schon super Tipps bekommen:like:;)

.. für den *Schnack muss ich Dich leider für die nächsten 100 Jahre sperren, Du Äsch - auch das *ARP muss mit der Zeit gehen & Diktaturen sind nun mal im Trend zurzeit ..:ueberzeug:

ja genau

"Sauschleifer".. was für ein beschis*** Nick_Name <X .. was zum *Honk ist denn ein *Sauschleifer?

Gehst Du tagtäglich mit der Flex oder Poliermaschine über den Pelz von trächtigen, weiblichen Schweinen & sammelst anschliessend die kostbaren Borsten ein ?? (Die werden u.A. übrigens auch bei der Herstellung von *Nutella etc. verwendet, kein Schei**:rolleyes:) ... Kann man damit Geld verdienen? .. :kopfkratz:

Willkommen im Forum, Peter.

Schön , dass Du bei uns bist.

*Beschwerde kann man so sicher nicht sagen, aber Du darfst auch nie vergessen, dass das hier (zum Teil) öffentlich ist und auch fast jeden Tag immer wieder ein paar *schwarze Schafe dabei sind, die hier nur schnelles & kostenfreies*Know how von unseren wirklich sehr kompetenten Experten abgreifen wollen oder z.B. schnell ihr Auto oder irgendwelche Ersatzteile loswerden wollen. Sozusagen * gezielter Ebay Kleinanzeigenmarkt ...

Das ist aber nicht der Sinn des *ARP (hier geht es um wunderbare Kommunikation, interessante Benzingespräche, echte Freundschaften, tolle Treffs - aber auch um viel Spass etc..) und dafür müssen wir hier ein bisschen aufpassen, moderieren und administrieren, sonst läuft das Ganze schnell aus dem Ruder.

In diesem Sinne ... los geht's im besten Alfa Romeo Portal des Universums.

Viel Spass Dir hier. :AlfaFahne:

Moin, Steffi ... erstmal herzlich willkommen hier im fantasischen *ARP und für Deine Deine Problemchen mit den wundervollen *Brera werde sich hier sicherlich Lösungen finden .. habe etwas Geduld, dann werden sich hier die Experten hier ( die sind alle zurzeit noch im *Koma :prost1:) bei Dir melden.

Viel Spass beizeiten hier im *ARP ... und Grüsse aus Hamburg. :AlfaFahne:

Sergio war ein echter Visionär, aber auch ein knallharter Verhandlungspartner bei Gewerkschaften und auch in der Formel 1.

Er hat Fiat aus der fast_Pleite geholfen, eben so später den maroden *Chrysler-Konzern. Und bei Alfa hat er auch viel bewegt.

Auf den *Pullover lasse ich nichts kommen!

Ruhe sanft, Sergio .. 66 Jahre waren zu wenig, ich hätte Dich noch gern länger bewundert - nicht nur für Deine markigen Sprüche in der Szene.