Beiträge von Pam

Sturm kommt jetzt auf, hier am Niederrhein und morgen soll es schneien.

Und der 156er hat es auch nicht besser, der friert bei meinem Sohn in Hamburg...

Schönen Gruss an Deinen missratenen Nachwuchs - vielleicht sieht man sich mal :thumbup:.. und der Schnee ist hier auch soeben angekommen .. er wird Dir das Wetter hier bestätigen .. Fok off X(

Passt scho' ... 8)

Gute Nacht, mein Freund, ich werd' mich nun auch mal langsam subtrahieren...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verdeck aufgemacht - Wetterbericht gehört - Verdeck und Garage wieder zu. :cry:

Es ist noch nicht soweit ..

hier Sturm, aber trocken & Sonne gemeldet .. also morgen ca.11 Uhr (vorher auspennen) Verdeck auf & los geht's - daher mein Winterspider .. jetzt kommt *MII zum Einsatz .. Heizung volle Pulle & bisschen cruisen & shoppen (Media Market ect), gute Mucke dazu .. so muss Leben 8)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim Arese ist das lustig, da läuft der Kühlerlüfter dann permanent.

Aber der hält die Hitze gut in Schach, die kommt nie in einen kritischen Bereich :like:

Ja,,, ich glaube, Du hast 2 Propeller drin, Nobbi, oder? :/

Meiner schafft das nicht, wenn ich 2 Stunden bei brütender Hitze vor dem Elbtunnel stehe.

Ich hab da die Temperaturanzeige ganz genau im Auge , sonst geht mir der Kühler hoch:rolleyes:...

Verdeck auf bringt auch nix, dann brennt mir der Wirsing endgültig weg.

*MI hat "Klimatisator", damit kann man arbeiten, aber hast 2x Kühler vor der Nase, die sind empfindlich - *MII z.B. hat gar nix ... mit der Lady brauchst im Sommer nicht los in den Stau.

Sie ist einfach.

Winterauto halt.

Aber von Andre & Waschi sauber durchrepariert. (Danke immer wieder, Jungz) :knutsch:

Ich liebe *MII.

Geile Karre.

Warten wir auf den Sommer. 8)

Mit *MI.

Denis macht dat schon ..

Danke für alles , Denis .. :knutsch:

Bei meinen auch, das ist nichts Besonderes .. spannender wird es im Sommer, bei >50° in der Sonne im Stau - da fangen dann auch unsere Bellas an zu schwitzen. Da muss man bisschen aufpassen.

Dann Heizung volle Pulle, Fenster auf etc, das System entlasten .. es nützt ja nix, sonst fliegt Dir die Karre innerhalb von 1 Stunde um die Ohren .. Standstreifen, Polizei, ADAC etc .. das volle Programm:rolleyes:

Oh Mann oh Mann, kaum taucht Clausi auf geht´s scho wieder rund :joint:

Aber immer .. Leben ist kagge kuäz, mein Schieter .. enjoy!!! 8)

Wunderbar .. & auch wenn Du meine beiden Frontkratzer verachtest, Ingo ... ich werde dafür Sorge tragen, dass sie durchkommen & vielleicht irgendwann auch noch das "H" rechts auf dem Kennzeichen haben werden.

So muss Alfa!

Joar ... alles wird jut :kaffe::bier::kaffe:

Ist auch gar nicht mehr so lange hin, oder wat ..:kopfkratz:

Wat ist denn mit meiner Wixxbude? Ist das klar, muss ich irgendwohin was überweisen ??

Ich muss das langsam mal planen, bin schon von Waschi für irgendeinen Schei**_Job (den ich diskret an Silvi weitergeleitet hab 8)) eingeteilt worden ect ... 8o

Wir müssen bald mal auf den Punkt kommen!!!!

Ich scheiss* Euch sonst bei olle* Denis an, der sperrt Euch für die nächsten 25 Jahre .. :cursing:

Lecker Maischolle mit fangen.....dann schmeckt das auch.

Ah, Tommi .. angeln ist so eine Sache, das braucht Zeit!

Dafür bin ich zu zappelig. :rolleyes:

Entweder springe ich persönlich in den Teich & hol' mir die glibberigen Viecher :ueberzeug: .. oder ich nehme Dynamit, das geht auch schneller & ich muss mich nicht vorher ausplünnen & in die kalte Brühe hopsen :(

Ja lasst mal die dicken Teile zu Hause. Denke mal, lohnt sich nicht. :fail:

Weiss man nicht .. jedes Event ist anderes - am Ende ärgern wir uns und ich habe kein Bock drauf, dass uns die Teddy-Truppe (oder z.B irgendeine dahergelaufene *Skoda-Connection) auf dem Platz die Show stiehlt! DAS fehlt mir gerade noch!:cursing:

Muss ja nicht immer Hardcore etc .. einfach guter Sound & chillen, tut doch nicht weh ...

Wenn die Lima läuft sind 13,5 real, aber ohne Zündung sollte die Batt mindestens 12,0 bis 12,3 VDC haben. Jetzt im Winter bei der Kälte ist das ziemlich realistisch.

Wenn die Batt erst ein Jahr alt ist dann solltest Du sie mal beim Boschdienst überprüfen lassen, auch Batterien haben Garantie.

Clausi: nix für ungut, aber es gibt keine Kriechspannung, nur Kriechstrom :* Die Bella verbraucht auch ohne Lauf ein bisschen Strom über den BC, deshalb sollte man speziell im Winter und wenn man viel Kurzstrecken fährt die Batterie ab und zu nachladen.

Ich wollte es noch umschreiben, Hasi ... dann habe ich mir überlegt .. :/ .. Wir reden von Spannung (12-13) & Du kommst mit Strom .. mit dem Unterschied kommen einige nicht klar.

Also neue Wortschöpfung, um das Ganze mal abzurunden ..

Das Problem sind *Kriechwatt ;)

Die Einstellungen am Multimeter sind richtig, auch Deine Messwerte sind ok. Eine Glühkerze hat einen Innenwiderstand von ca. 1 Ohm, also sehr niedriger Widerstand, somit fließt ein recht hoher Strom und bringt die Kerze zum Glühen. Also alles ok, Du hast da irgendeinen kleinen Denkfehler.

Das pipen sagt nur: Durchgang, keine Unterbrechung.

So isset.

Einspruch...:wink:

Olle Kai hat zu später Stunde sein Handy am Mischpult angedockt und die Bande mit Malle-Mucke in Bewegung gebracht.

Ist zwar nicht meine Mucke, hat aber funktioniert. (Videobeweise sind vorhanden)

Thema ist durch, Schosch, & auch Deine Boxen (H&H, Marshall oder.. hab ich vergessen) können wech .. 1x für'n Ar***, die *ARP_Investition.

Vielleicht kaufe ich sie Dir ab für mein Future-Projekt im Keller. Kann aber noch dauern.

Ja wat ... wat willst denn sonst auflegen

:prost1:

Clausi bau deine Disse doch direkt neben das Lagerfeuer, spiele etwas modernere Mucke, drehe nicht allzu sehr auf und du wirst sehen das läuft. :like:

Mache ich *Helene Fischer & Co .. ich hab da kein Problem mit, ich bin Profi :joint:

Die sind doch verrückt! 750 Monitore müssen entsorgt werden, weil sie nicht zur Software passen. Verstehe ich nicht.

Die sollen doch nur was anzeigen. :wand1:

Das hab ich mir auch gedacht, Andre ... :kopfkratz:

Bestenfalls einen Treiber für die Glotzen, aber das ist doch schon lange Mittelalter:/

Wie, es wird nicht getanzt? Klar, und wie. Hab ich mit eigenen Augen gesehen. Kann ich zwar nicht verstehen aber war so.

Wo warst du denn da? Wieder in der Feuerstelle festgefahren? Die sieht man nur wenn es brennt ?

Hahaa.... gutes Kontra, Hasi ... 8)

Aber primär ... der Trend geht leider in eine andere Richtung, was ich so gesehen habe - Wasserpfeife lutschen, verteilt auf 5.000 m² vollgehonkt an 300 kleinen Kaminen hocken & wirres Zeugs faseln etc .. zu viel Individualismus - das muss anders werden. :cursing:

..so 'ne Top_Frau wie Deine schnuckelige Tanni kann ich mir - allein finanziell - gar nicht mehr leisten, Dani ;)

Ausserdem wird nicht mehr getanzt im *ARP .. was ich wiederum schade finde ... :(