Beiträge von Pam

das kannste meinen....weiss auch nicht warum die Leute hier soviele Federn verheizen. Ich fahre immer um die Schlaglöcher rum, mir egal wie das aussieht.

Meistens geschieht das auf eine "Harry"-Tour ( so nennt man den grenzüberschreitenden Warenhandel mit Schweden) mit 50 Kartons Bierdosen.

Na ja, manchmal musst Dich aber auch beeilen ... auf der Hinfahrt hierher hatten sie kurz vorher im Verkehrsstudio Steine auf der Autobahn gemeldet - da waren aber alle am Rudern- ich auch. Ich bin gerade noch dran vorbei.

Stellten sich aber als schmutzige Eisbrocken raus .. aber die können auch ganz schön hart sein bei gebremsten ca. 80 Km/h, weiter kam ich nicht mehr runter mit der Geschwindigkeit - sie tauchten einfach auf.:rolleyes:

Daaaaankeee ☺️❤️

Immer wieder gern :knutsch: --- & ich möchte die Frauenquote hier hochziehen .. das ist in einem exotischen Sportwagenforum gar nicht so einfach

.. selbst in der Politik ist das schneller gemacht & das will schon was heissen... :rolleyes:

Ich gucke was sich machen lässt ich muss mich erstmal hier im Forum zurecht finden evtl. nen paar Leute kennenlernen und dann passt das ? aber merke schon das ich hier an der richtigen Stelle bin ❤️

Alles wird gut, mien Deern ..

sonst Clausi callen, dafür bin ich ja da ..

Guckst Du Treffen & Veranstaltungen ...

Ne stimmt schon aber wie schon erwähnt muss ich arbeiten ? aber wie gesagt wenn es das nächste mal im Harz ist bin ich dabei dann nehme ich mein Vater und meine Schwester auch mit!

Achso schade naja ich werde es schon schaffen bei irgendeinem treffen dabei zu sein ? ich will es ja auf jeden Fall ?‍♀️

Geht ja ganzes Wochenende und paar Leute sind auch früher da (hängt auch noch so'n katholischer Feiertag zwischen :kopfkratz:) etc ... musst mal gucken hier im Event_Thread, das wird schon irgendwie passen.

Früher hatten wir 2x Treffen / Jahr, aber das war zu aufwändig.

Also, Dealein .. mitmachen & nich schnacken, sondern Kopp in'n Nacken, so sacht man hier in Hamburg, Süsse .. Leben ist kurz :)8)

Auf geht's!

Dann kommt ihr halt nach Thale ist ne viertel Stunde entfernt da findet ihr bestimmt auch einen schönen Tisch ???

Also wenn es wieder in gernrode ist bin ich 1000% dabei kann kommen was will ??

Na ja .. soo weit ist das aktuelle Treffen demnächst ja nun auch nicht von Dir weg ... ich aus HH hab da 'ne längere Anreise & paar andere Leute auch .. muss man wollen:rolleyes:

http://www.ferienpark-birnbaumteich.de/

Sehr schönes Video ?? In Gernrode wart ihr auch schon? Seit ihr da noch mal ? Das ist ja bei mir um de Ecke ??

aber klar.. wir haben da mittlerweile Hausverbot .. hehe ;)

Guckst Du 2. Video, fetzt auch (gibt aber noch mehr bei Youtube..) .. 8)

Danke ?

Ach klar ich denke ich bin schlagfertig ?

Mache aber auch gerne jeden Spaß mit ?

Und wer es übertreibt bekommt ne Faust ??

Sooo muss dat ... 8)

Willkommen bei *La Famiglia *ARP

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles gut? ich würde beim nächsten Treffen dabei sein! Dann würde ich meinen Vater und meine Schwester fragen ob die auch mit kommen würden sie fahren auch Alfa ? und dann haben wir mehr Zeit ?

Wunderbar .. hier bist richtig - brauchst aber auch ein dickes Fell bei den ganzen versauten Honks hier :rolleyes:.. aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen .. :)

Hallo :wink:

Danke dir ?

Ja klar Wolfenbüttel ist ja nun auch nicht sooo weit weg ;)

Moin .. wat steckt ihr Weiber denn alle Eure Schnatterzapfen raus auf Euren Avataren hier?! ...Daggi ist genauso - ist das so eine Art Kult / Trend oder tauscht ihr Frauen mit dem eigenartigen Ritual untereinander z.B. Informationen aus ..etc? :kopfkratz:

.. los geht's im *ARP .. viel Fun Dir hier , liebe *Dea. ;):AlfaFahne:

Hallöchen,

Kann man am Freitag 01.06 ankommen und bis 03.06 bleiben ? Habe es nicht gewusst das man sich so zeitig dazu anmelden muss. Zeltplatz würde reichen. Nicht das ich da ankomme und ich darf nach 4h fahrt wieder zurück fahren ???

LG

Nimm den Biglow, meine Liebe. Oder eben Zelt. Oder kurzfristig anrufen. Oder Umgebung gucken.

Wir freuen uns auf Dich .. & Party & Fun sind garantiert :joint:

28 Jahre und dann verkauft?? Ich hätte es nicht übers Herz gebracht sie zu verkaufen! Meine steht zwar auch schon Jahre und nicht im Gebrauch, aber verkaufen werde ich Sie nie!!!! Sie wird schon mal wieder laufen aber dann wird die Freude umso größer sein!!! ? Hab sie auch schon fast 32 Jahre! ?

:knutsch::knutsch::knutsch:

Mayonnaise selber machen ist gar nicht so einfach ... gilt übrigens auch für Bernaise oder Hollandaise .. wo ist der Unterschied?!

Jetzt müssen die echten *ARP_ Köche ran .. und kommt mir nicht *Goolge etc .. man muss es einfach drauf haben am - Wasserbad!

Rezepte!

Na - bin mal gespannt .. Tipp. .hat wat mit rohen Eiern zu tun ..hahaa:joint:

Andre, alles klar, hab ich mistverstanden...:like:

Clausi, mir egal, bin für alle Schandtaten zu haben...es darf nur nicht wieder in einseitige Programmgestaltung mit der Mucke ausarten. Alles Querbeet, so wie es gefällt...:like: dann kommt da auch Leben rein.

Master-Level begrenzen (erst recht ab 22:00) und gut is

Endlich mal eine vernünftige Ansage, Schoch .. wir schnacken ... :kaffe::joint:

wie willste das denn schaffen...:kopfkratz:

Dauercamper sind ne Spezies für sich....meist genervte Großstadtmenschen, denen die Parzelle und die Ruhe heilig ist....:ueberzeug:und dann kommen wir...:fail:

da hilft nur größtmöglicher Abstand und Lärmschutz

Ich habe keine Ahnung, Georg .. wir können doch nur die Hand öffnen & uns ANBIETEN! Gratis!

Wir haben viel Geld investiert für das *ARP_Equipment, das steht nun rum, Schosch .. ich muss mich sogar schon vor Nobbi rechtfertigen, warum ich den legger Pioneer_Slider privat anwerfe .. ich habe den bezahlt, es ist MEINER!! :cursing: Nun ist gut!

Ansonsten .. macht alle Euer Ding .. das war jetzt hier aber auch der allerletzte Aufruf für nette Party am Baumbirnteich ..

danach bin ich raus.

Schmökt Eure schwule Shisha, steckt Euch Eure bunten Wunderkerzen in die Poperze & lauscht den wunderbaren Klängen einer 50$- Blechdose bei finsteren Volksmusik.

Ich bin anderes gewöhnt.

Ist auch egal.

Jeder muss seinen eigenen Weg gehen.

Schei** .. DAS ist Alfa .. hätte ich den bloss damals (80er) gekauft - ich hab drin gesessen, aber der war damals schon im Ar*** .. 4.000 DM hätte der Schrott gekostet , hätte man natürlich auch irgendwie wieder hinbekommen, aber Clausi hatte damals schlicht keine Connections zu Profis, ich war zu jung.. :(

Hatte bisschen Kohle damals - & bin dann zu der Zeit auf der Jagd nach Sportwagen schlussendlich bei den *Blau-Weissen gelandet.

War auch okay.

Mist!

Heute sind wir bereits bei >50-100 für den Achter.

Man macht Fehler im Leben.

Glaub ich erst wenn einer von den beiden Tip-Top ohne notwendige Nacharbeit auf deinem Hof steht ;)

Das kostet alles Geld. Ich kann auch nicht zaubern oder Kohle kack*** ... ich bin nur ein beschiss** Dipl_Ing. .. genau wie Du.

Ich hätte Kaufmann studieren sollen ... die Jungz haben doppelt Ca$$ auf Konto. :(

Jo, das sollten wir machen, wenn ich mal wieder in HH bin. Wo gibt es jetzt die Passierscheine für PI ? Ist der Zaun noch da ?

Morgen kommt die Lederausstattung für den 156er vom Missratenen und die bauen wir am kommenden Wochenende hier ein.

Klingt gut ... lass' uns mal privat schnacken ..