Beiträge von Pam
-
-
Moin, Verdeckklappe kann nicht mehr vernünftig schliessen, zu wenig Power auf den Arretierungsmechanismus, er rattert auf dem letzten Millimeter. Der ist aber wichtig, sonst geht mir das olle Plastik_Persennig während der Fahrt auf der Autobahn evtl auf ...
Hat noch jemand so'n Hauptzahnrad rumliegen? Am besten aus Stahl oder Messing - Meines hat wohl nun seine zartem Zähnchen verloren ..
-
..Wetter soll auch soweit okay sein, bisschen windig evtl ..
-
So, dann wollen wir mal ein wenig Schwung hier rein bringen.
Der Countdown läuft, bis Samstag ist es nicht mehr lange.
@Clausi, wenn ich hier was vertüddel dann korrigier mich bitte!
Treffen in HH finden hier an der alten Tankstelle um 11:30 Uhr statt
Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg
Wer aus Richtung "Süden" kommt kann sich einer Gruppe um 10:30 Uhr in Oyten anschließen, der Treffpunkt ist
hier: An der Autobahn 2, 28876 Oyten
Jetzt ist nur noch die Frage wer den nun alles kommt???
Ich versuch noch mal mein
mit einer neuen Liste, kleiner Vermerk wer nach Oyten kommt sollte helfen
Claas und Bianca Treffen Oyten 10:30
alles richtig ...
-
Hab heute meine Perle wieder vom Alfisti-Wörker des Vertrauens abgeholt. Neue LiMa drin und dann noch die Achsträger entkeimen lassen und mit Brunox versiegelt. Mittwoch werde ich meine Spiegel inkl. neue chrom Spiegelkappen einbauen und den Hirsch für das ARP-Treffen in HH vorbereiten....waschen, legen und fönen
Soo muss .. wir sehen uns im *Angie's ... wir sehen uns auf dem *Kiez .. soo muss Hamburg!
https://www.youtube.com/watch?v=z8fZPgIk27Q
..aber gern auch im *Grünspan an der *Grossen Freiheit um 2 oder im *Madhouse in der alten City morgend um 4 oder im *Big Apple in Barmbek um 6, das waren noch Zeiten .. olle, verspeckte, schwarze Lederjacke mit glänzenden Nieten "Text .. *z.B. "Pig Fuckers" plus Totenkopf etc drüber, Tüte in den Hals & los ging's - da gab's bei dem Outfit schon mal auf's Maul in der *U1_U_Bahn von ECHTEN Asos
.. hahaaa..
-
Achso?
Interessant!
Ich habe eine Abdeckung mit richtigem Loch hier liegen. Wußte gar nicht, das es da noch Unterschiede gab...
Doch doch, mein Wixxfrosch (97)...
hatte das auch schon (noch der geile Alu_Motor
, nun auf dem Foto gerade 'n oller Lappen drüber, Servo & so .. hab' hier nix Besseres
), da war früher der Deckel für den Hydraulikflüssigkeitsbehälter sicht- und befüllbar, der ist dann wohl gegen ca. 2000 rechts in den Motorraum gewandert und als alle Plastikteile bei Fiat aus den Lager-Hochregalen verbaut waren, hat man dann wohl im Rahmen eines letzten kleineren oder grösseren *FL's noch mal 'ne glatte Version in den Ofen geschoben. Möglicherweise ..
alfa-romeo-portal.com/attachment/9846/pasted-from-clipboard.png
Und in die *Dummy_Box da links passt perfekt ein Kaffee- Kübel rein ... was ich beim Schrauben natürlich auch gemacht habe ... hab' den nur leider vergessen, als ich den Deckel zumachte ... *Krock!!!
-- der Kaffeebecher hat's überlebt, die Motorhaube auch - aber der Kunststoff_Schuffi war im Ar*** und der ist heute intakt bereits sehr schwer zu kriegen.
Schade, hatte Fotos davon, aber nach 5.000 Pestflatten_Crashs hier sind viele, viele schöne Sachen weg.
(Auf dem alten *ARP_Server müssten sie noch liegen, aber da bin ich jetzt schlicht zu faul zu suchen bei der brutalen Hitze hier ...
)
.. *ANDREE, guck' mal bitte nach meinem *Kaffeebecher_Chaos (ca. 4 Jahre her .. ich bin der Meinung, ich habe die peinliche Aktion gepostet im alten Forum
), das muss noch irgendwo auf Deinen alten Speichermedien rumgären, mach' ma'.. *augenblink ...
Du bist schneller .. und auch jünger ..
-
Morgen soll's richtig heiss werden, bis zu 40°C .. passt auf Eure *Bellas auf!
-
Clausi, im 916 hab ich ja selbst mit vorderer oberer Strebe und ohne Strebe den Vergleich, ich weiss nicht
wie ich noch schneller durch die Eifelkurven kacheln soll, stelle nix an Unterschied fest. Obs V6 spezifisch
ist weiss ich nicht, aber ich hab oft Pedal to Metall.(macht Laune).
Die Kiste ist Bretthart und sagt mir das bei jeder Unebenheit, das stört mich
Ebend, Gerdi .. bei M1 ist auch die schicke *Wiechers drin. bei M2 nicht ... ich müsste da jetzt schon SEHR stark was verbal konstruieren, um das bekloppte Teil schön zu reden
Der 916 ist (durch das von Haus aus sehr gute Fahrwerk & die geniale Achsgeometrie) von Natur aus ein *Kurvenräuber, daher kann man sich das an der Stelle alles schlicht schenken.
Wie das bei anderen Modellen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Ich bin der gleichen Meinung. Meine Frage wurde im negativen Sinne gestellt.
Wenn man keinen professionellen Einsatz bzw. Sport treibt, finde ich es unnötig.
Aber die Domstrebe für vorne oben und unten, könnte behilflich sein.
Bei unserem alten 145 QV hatten wir die Domstrebe vorne oben, und habe davon viel profitiert.
So isset, Serkan, ich hatte früher mal kurz überlegt, ob ich für den 916 mir sowas just for fun zulegen will (ja, das gibt es tatsächlich auch für den ollen Spider), bin dann aber von ab. Ist Hokus_Pokus ... oder?!
Die Karre liegt eh wie ein Brett auf dem Highway, mehr ist nicht gut ... ein fetter *Huckel auf der Strasse und das alte Mädchen zerfällt an der Ampel in seine 20 Jahre alten Einzelteile.
Plopp!!!
Dann guckst Du nur
-
Da spricht der Profi......
Hahaa ...
-
Lohnt es sich den für eine hintere Donstrebe Löcher in die Karosserie bohren zu lassen?
Finger weg von dem Blödsinn. Bringt überhaupt nix.
Verschandelst Dir nur die Karre mit.
-
Moin…..
Wie, "Moin"
, ... Tommi, Du kommst doch von Skagerrak, da sacht man *Hönk oder *Skol, wenn man jemanden begrüsst?!
-
Moin, Jörg ... willkommen in *ARP
Aaber- bitte keine öffentlichen Handy_ Nummern hier & schon gar keine Nachnamen, hast Du keine Vorteile von! ... ich hab das mal rausgeixxxt ... wir sind nicht allein hier im Netz.
Dir einstweilen aber natürlich viel Spass im wunderbaren *ARP ...
-
So hier für alle Lästerer, Befürworter, Kritiker und Gegner.
Hier hängt es oder klebt viel mehr live und in Farbe
Und hiermit verabschiede ich mich bis nächste Woche Freitag in Urlaub.
..der ist immer noch schief, ca. 2-3° nach rechts, also im Uhrzeigersinn..
- Fön ansetzen, nochmal neu & lass' das dann dein Mädchen machen, Du Lusche
(Frauen haben da eh' ein besseres Auge) & Du bist aus der Nummer sauber raus
Schönen Urlaub Euch
-
Ja ist ja gut, habe ich zu spät gesehen!!
Nur Scherz, Hasi ... ich habe übrigens ein neues Domizil in Hamburg gefunden - für unseren leidgeprüften *ARP_Knacki
.. damit Du mal zur Ruhe kommst
:
-
Oh, dann mal los - heute ist übrigens eines der übelsten Mega_Stauwochenenden & es wird wieder sehr heiss im Norden
Auf sämtliche Kühlkreisläufe achten! Auch auf die im eigenen Körper!
So ist es.
Deswegen mal zur Sicherheit den seat der gerade mal 1,5 Jahre und 30.000km runter hat gewählt. So sind Vollkasko und Werksgarantie noch an Board
Heute schnell Hamburg besichtigen, in König der Löwen und morgen geht es dann an die Ostsee weiter
Klingt nach einem sauberen Konzept!
*König der Löwen kann ich sehr empfehlen, das ist perfektes Popkorn-Musical vom Allerfeinsten, da kann man nix falsch machen ..
Tipp: Auf der anderen Seite der Elbe noch kurz reinschauen (ist auf gleicher Höhe), in den *St_Pauli Beach Club, Cocktail schlürfen & gemütlich abgrunzen ... nehmt Euch die Zeit, taucht wat & ... Leben ist kuäz!
-
Moin aus Hamburg & Berliner haben wir hier ja jede Menge.
Tipp: - halte Dich an die Jungz rund um Cheffe *Andre & *Waschi etc .. & schon bist Du hier voll im Film.
Mehr Türen kann man gar nicht geöffnet bekommen ...
Bis dahin .. los geht's hier im wunderbaren *ARP.
-
Wenn' länger rummst, ist der Fette auch bald leer. Lieber 5 x 90 Ah Akku's in parallel und statt Klimakompressor
noch n Generator. Nie mit Licht fahren und anne Ampel den Motor auf 2000 halten...
Ach ja, noch n paar Spax inne Kennzeichen drehen.
Kein Platz im Schacht hinter dem Fahrersitz (da muss ja auch der Einkauf aus dem *Aldi noch rein).. ich werde auf 400VAC 3 Phasen umrüsten, damit endlich "Ruhe" ist ...
-
Beim Diesel heute Pikerl (TÜV) gemacht ohne Mengel
Bei Euch da im *Ösi_Land ist das ja jedes mal ein Riesen Hokus-Pokus, oder, Michi? ...
Glückwunsch an Deine Süsse & hat natürlich auch wat mit guter Pflege zu tun ... sie ist bei Dir in guten Händen, wie wir alle wissen
Übrigens .. 1x = Mangel, x-mal = Mängel .. nicht Mengel ... das Wort gibt es gar nicht im deutschen Sprachgebrauch - höchstens als Nachname ...
-
Es klebt hab nur heute auto packen müssen da es morgen früh mit dem Seat nach Hamburg los geht
Mache aber noch ein Bild und schicke es morgen. Ist aber leider unten raus einen Hauch schräg
hätte doch meine Holde kleben lassen sollen... Dann wäre es perfekt geworden
Oh, dann mal los - heute ist übrigens eines der übelsten Mega_Stauwochenenden & es wird wieder sehr heiss im Norden
Auf sämtliche Kühlkreisläufe achten! Auch auf die im eigenen Körper!