Ganz klares : geht nicht, Zb wenn Du LK 98 hast und Felgen mit LK 100 montieren möchtest, dann geht das mit Versatzschrauben.
Aber 98 auf 110 geht so absolut nicht.
Versatzschrauben? Wie kriegt man die denn fest? ![]()
Ganz klares : geht nicht, Zb wenn Du LK 98 hast und Felgen mit LK 100 montieren möchtest, dann geht das mit Versatzschrauben.
Aber 98 auf 110 geht so absolut nicht.
Versatzschrauben? Wie kriegt man die denn fest? ![]()
Nee, stimmt, nur Schilder, ARP_Logos etc ...
2017 war ein Sonderdruck mit spezieller Folie, wenn Du Dich entsinnst ..
Bis 2016 hatten wir den Standard hier:
Clausi könntest du mir deine Vorlage vom 2017 Harz Sticker zusenden? Mit welchem Programm hast du den entworfen?
Willst da was machen? Wir haben doch schon so viel Aufkleber, dass die Leute sich hier deswegen schon ankac*** .. ![]()
Ist mit Corel Draw (Vektorgrafik) erstellt
Pfingsten bin ich leider unterwegs .. ![]()
Sonst immer gern!
Das ist auch ein normaler Preis für das komplette Sorglospaket, da ja die Teile schon über 500€ kosten, dazu noch 4h Arbeitslohn, dann hast du deine 1000 Tucken.
So isset, Nobi. Alles andere ist gefährlich!
Sprichwörtliches Sparen am falschen Ende.
Schade.
Mhh .. macht nix, hab genug zu tun hier. Und auch bisschen mit Silvilein die Sommerprojekte hier im Haus weiterplanen (Gartengestaltung, Arbeitsräume, Wohnzimmer-Upgrade ectect .. ) das macht sogar Spass. ![]()
So, gleich erstmal in Küche & legger Spargelauflauf vorbereiten .. ich krieg den Tag schon rum ![]()
..knapp 1.000 hab ich das letzte mal gelöhnt. Der Werke hingestellt, 2 Tage später abgeholt.
Kommt noch, das schöne Wetter ausnutzen heute.
Dreckswetter hier ... ![]()
..DREISSIG Tage noch .. ![]()
Stop Clausi, gibts dieses Jahr keine neuen Event Sticker?
Nein.
Whatever.. Aufkleber-Ideen & Umsetzungsmöglichkeiten sind also irgendwie genug da.
Wenn ich da jetzt mit meinem alten Aufkleber_Klassiker auch noch zwischenhauen würde, wäre die Verwirrung perfekt ![]()
Ich überlasse auch den Job - genau wie Beschallung, Illumination, Orga etc - nun Euch.
Clausi ist nur noch Gast. Und geniesst diese Freiheit.![]()
Ich hab da eben auch mal angerufen,hatte auch noch keine Bestätigung.
Nun ist per Mail da, Rest-Kohle ist raus ... und es steht auch was von den 2 Wochen drin.
Bei Georg z.B. nicht, kann also sein, dass es bei der Bezahlung einen Unterscheid zwischen Biglo (Auffanglager für geistig verirrte Waldschrate, Plumpsklo im Gebüsch
) & Malmö ( schicke Nobel_Finca mit Terrasse, HDTV, Klima, Himmelbett mit automatischem Eierkrauler etc.
) gibt .. ![]()
Immerhin noch 1,237 Spider 2.0 TS in Germany.
28 davon in ganz Schleswig Holsten (also ab HH bis Dänische Grenze / Flensburg), 21 in HH ... ![]()
= 49 Stück für den ganzen Norden. Clausi gehören 2 davon.
Ich kauf sie alle auf![]()
Es kann eigentlich noch kein Endpreis geben weil noch der Rabatt fehlt.
Okay? ... Checkst das mal ab, Denis? ..
Mir ist das im Prinzip egal, hab nur kein Bock auf ewiges hin- und her wg. paar $.
Und Hauptsache, mein schnuffiger Anhang & ich können irgendwo pennen ![]()
Moin, moin,
@ PAM : hast Du denn schon eine Buchungsbestätigung erhalten?
Gruß, Klaus ( in Wartestellung)
Jojo, hab ja auch schon angezahlt. Muss das morgen nur abschliessen & dann kann es losgehen.
Muss dann nur noch den anderen Spider aus dem Winterschlaf holen & dann bin ich fit für's Treffen .. ![]()
Okay, danke für den Tipp, Nobbi... muss morgen eh Papierkram machen, dann kann ich das gleich mit weghonken...
In der Buchungsbestätigung steht der Restbetrag drin, der spätestens 14 Tage vorher überwiesen sein muss.
Du solltest schon lesen, was die schreiben
Ah, okay ... muss ich mich drum kümmern. Hatte im Hinterkopp, dass der Rest bei Anreise gelöhnt werden muss.
Kann ich aber auch gerade mit 'nem anderen Event verwechseln ... ![]()
Meine Hütte ist seit eben komplett bezahlt, das Trefen kann kommen
Hast Du Rechnung bekommen? Ich hab bisher nur 60 Tucken Anzahlung geleistet, wenn ich meiner Buchhaltung trauen kann .. ![]()
..warum nicht - gute Idee, mein Lieber.
Das geklaute ARP Oval ist doch sowas von .................
..war vom Kunden aber so gewünscht ... ![]()
Also Aufkleber machen kann ich !!!
der Preis hält sich echt in Grenzen !!
Kleine Änderung seit 2 Jahren Alfa Romeo ist jetzt Original Große Schrift und seit Herbst halt .com
Und wer nicht mag??!! hey ich mache die Aufkleber für euch in meiner Freizeit gebe mir mühe das es ne gute Qualität hat lange hält und allen ne Freude macht
Wer mich die letzten Jahre beim Portal treffen erlebt hat weiß das auch
Du mokst dat schon, Carsten .. ![]()
Hab ich für Dich.
Sprech mal Denis (alfaeffect) an, die liegen bei ihm ...
das artet alles wieder in viel Bastelei aus....
....hab da keine Zeit für
Dauerspannung drauf (falls das mit der Abschaltung auf Zeit klappt) Einen fetten Elko als Einbahnstraße davor und gut ist....
Wäre alles einfacher für mich.....
.."Einbahnstrasse" ist nicht ganz richtig, Schosch ... da brings wat durchn Tüddel.
Klasse, Michi .. sehr schöner Hobel ![]()