Beiträge von Pam

bei mir schaut's gut aus....aber bitte wieder KK....nicht der komische Schuppen, wo es nur Grünfutter gibt....:Geheimnis:

Wunderbar, meine Süsse ... :knutsch:

Mal schauen, wie das mit olle Steffi, Oli & Osch ausschaut.

Mir ist das Latte, wo wie wat beissen, Hauptsache, wir sehen uns mal wieder :knutsch:

Termin ... z.B. Mittwoch, 23.??

Naaa ... nächste Woche mal wieder mit allemann in die Kartoffelkiste Duisburg oder in den anderen Schuppen in der Nähe, wo wie letztes mal waren? ... :popcorn:

Wie schaut's aus bei Euch? :)

Gibt es im Harz wieder verarbeiteten Elch?

Jaaaa ... und Lachs & Krabben ... :popcorn:ich bestell' schon mal:

- 2 Einheiten Elchwuääss

- 1 EInheit Krabben

- 1 Einheit Lachs

... mhhhmmmm :like:

Wenn solch seltene Karren nicht in Privatsammlungen kommen, gibt es sie irgendwann nicht mehr, weil sie kaputt gefahren bzw. verfault sind.

Und ich glaube, ein Besitzer solch eines Autos steckt nicht unmengen an Kohle in den Wagen, wenn er keinen Spass daran hat.

..was hatte ich neulich im Magazin *Motor Classic gelesen .. da empfiehlt ein Ferrari- Spezialist, wenigstens 1 Tankfüllung / Jahr zu verbraten .. damit der alte Sprit mal aus dem Tank kommt ... :huh:8o

Ach Clausi, was Hertha geschafft hat, mehrmals, das wird auch der HSV schaffen! :like:

Ich fand den HSV schon immer doof. :cursing:

St. Pauli ist viel cooler - die stehen wenigstens dazu, dass sie die letzten Looser sind.

Damit kann ich mich identifizieren .. :rolleyes:;)

Mögen den Dieben die Hände abfaulen ...:cursing:

Da geben sich Leute Mühe, so ein Fahrzeug zu erhalten, und dann brauchts nur so ein paar Spacken, um Unheil anzurichten.

..die Kisten verschwinden sowieso in privaten Sammlungen und werden kaum oder gar nicht gefahren.

Verkaufen kann man den aber wohl tatsächlich nie wieder. Allein jedes Einzeilteil wird schwierig sein, es zu verhöckern.

Aber die MÜHE, die Schmuckstücke zu erhalten, haben eh nur die Leute, die sich sowas gar nicht leisten können.

Die Mechaniker, Profis, Fachleute.

Ach, alles dumm' Tüch!

Dat wird schon wieder mit den lausigen Luschen .

Die sind zwar völlig zu recht in den Abgrund gerutscht und es wurde auch mal allerhöchste Zeit für einen kräftigen Ar**voll die katastrophalen Kicker!

Aber das ist genauso wie bei *Sid, dem zappeligen, nervigen Faultier aus *Ice Age.

Wenn er auftaucht, geht er einem auf den Sa** und man wünscht ihn sich zum Teufel ... aber ohne geht aber auch nicht :/

Also warten wir ab, damit es bald wieder heisst .. :

https://www.youtube.com/watch?v=IwuQIdS-hVE

8)

Da war ich hier auch noch Anstaltsleiter in der Senioren-Anstalt des ARP ... die sind mir alle weg gestorben außer dem Kellerkind :rolleyes:

Mhh, da wächst auch nicht viel nach zurzeit .. ausser Schosch, Elkilein & Gerdi vielleicht. :/

Die anderen hier rund um Andre & Co haben ja gerade erst ihren Lappen gemacht ... :rolleyes:

Na dann war der Herr des Teeren, federns, Vierteile etc doch nicht so falsch ... bei mir wird man im Zweifelsfall nur langweilig vergiftet und in Flusssäure augelöst ;)

Na ja, Ingo, gaanz so harmlos bist Du nicht, denke mal an Deinen Job vor paar Jahren (hab hier mal die Anzeige von Deinem Laden damals gefunden..): ;)

pasted-from-clipboard.png

Wellness-Oase? Ganzkörper-.Stretching? Blue-Mark?

Du hast den Leuten da wat auf's Mau* gehauen & die haben sogar noch Geld dafür bezahlt :rolleyes:

.. Also kann mir hier ja nicht viel passieren. ;)

Aber nein und Du hast hier ja eh noch *Welpenschutz.

Bis heute Abend allerdings nur, denn dann kommen die ganzen *ARP_Bösewichter hier aus ihren Löchern und tackern die halbe Nacht übelriechende verbale Exkremente in den Monitor<X

.. moin, moin, meine Liebe. Willkommen im *Alfa Romeo Portal!

Tauche ein in die nautischen Welten von magischen Motorölen und kryptischen Kraftstoffen.

Entdecke den mystischen Zauber von ewig rotierenden Zahnriemen und glühenden Zylinderkopfdichtungen.

Nehme Platz auf einem Sitz von duftendem Momo-Leder und lausche dem Orchester den Trompeten von Arese, untermalt vom geheimnisvollen Klang der Ragazzon Endschalldämpfer, dem stampfenden Beat der Novitec_Stossdämpfern sowie dem Singen der 245er Pirelli P Zeros auf 20" OZ_Felgen. Spüre die Genickstarre und den Bandsscheibenvorfall nach einer Vollbremsung einer brutalen 4 Kammer Brembo_Hydraulik-Anlage.

Geniesse das endlose und sinnfreie Gefasel der absolut durchgeknallten und - leider - unbehandelten Mitglieder hier. :rolleyes:

Bist Du bereit? Dann bist Du hier genau richtig!

Los geht's im *Alfa Romeo_Portal! :AlfaFahne:

Ich habe die Nebler bei 70° für ne knappe Stunde in den Backofen geschoben, bis sich der Kleber der Gläser gelöst hatte.
    Gläser abgenommen, die Linse ausgebaut, gereinigt, neue 'Leuchtmittel' und den abgeblätterten Reflektor gereinigt und

mattschwarz lackiert.

Alles wierder zusammengebaut, sieht top aus, vorher hat auch nichts mehr reflektiert und für TÜV-Mann sieht das original aus.

Wenn es ihn überhaupt interessiert... :kopfkratz:

Japp, da hast Glück gehabt.

Mein TÜV_Fuzzi hat vor Freude 'ne feuchte Hose bekommen, als er mich auf die Nebler fic*** konnte :cursing:

Egal, sind nicht Pflicht, abgeklemmt = Plakette gut:rolleyes:

Der auf der Fahrerseite wurde leider von so einem dämlichen Ausparker mit zerstört - die Fassung habe ich dann ankleben müssen, weil ich keinen neuen bzw. gebrauchten für einen "anständigen" Preis finden konnte :wand1: Leider habe ich nun ständig Schwitzwasser drin:fail:

..die durchgebrannten Lampenelemente inkl. blindem Reflektor waren bei mir das Thema (und beim TÜV auch) ... musste ich abklemmen .. :rolleyes:

..ihr tut Euch mit dem Sud keinen Gefallen ... der Rost kommt immer wieder durch!

Wenn man so einen Wagen wirklich mit gutem Gewissen fahren will, muss man ihn schon selber restaurieren .. alles andere ist Glaskugel.

Muss mir unbedingt dieses alberne Gehabe abgewöhnen. :fail:

.. bestimmte Dinge sind gentechnisch vorprogrammiert (hat aber auch zusätzlich was mit Kindheit, sozialem Umfeld, Ernährung, Sexualleben etc) zu tun, das bekommt man nicht so einfach wieder raus aus dem Kopp .

Bleib' so, wie Du bist - kannst eh nix gegen tun :joint:

Ja ich erinner mich und hab dazu heute im alten Forum den Beitrag gelesen.

Können wir die Drucker Bude nicht nochmal anhauen dafür?

Puh, ich wollte mich dieses Jahr eigentlich mal komplett raushalten.

Muss eh mal neues Design her.

Vielleicht hat *Steff ne'ne gute Idee ..