Ohä ...
Angebot 1 entspricht genau der Farbe, aber zu teuer - Angebot 2 ist zwar schwarz, aber sehr, sehr geil .. sogar mit coolem Seitenhalt! Soll ja ein Sofa werden.
Danke, mein Lieber, ich kümmer mich drum
Ohä ...
Angebot 1 entspricht genau der Farbe, aber zu teuer - Angebot 2 ist zwar schwarz, aber sehr, sehr geil .. sogar mit coolem Seitenhalt! Soll ja ein Sofa werden.
Danke, mein Lieber, ich kümmer mich drum
Schaut gut aus
, passt aber nicht zu meinem
Talbots sind Kult (Manta, Capri, 02, olle Jule von Ingo etc) ... alles hat seine Zeit .. Test, Test ...
Am liebsten würde ich die mir auf den 916 schnallen, aber dann bricht mir die Karre gewichtstechnisch auseinander ..
Clausi, liegt echt schon Schnee bei euch da oben?
Ich meine gelesen zu haben das in der Steiermark 40cm gefallen sein sollen... Die Zugspitze ist auch schon weiss. Sachen gibt es.
Dummes Zeug, Kevin, hier ist alles chikko, musst nicht alles glauben, wat Clausi hier so schnackt
HH / SE / PI (kannst Dir was aussuchen ..) meldet ca. 20 °C & Sonne bei leichter Bewölkung & frischem Wind - damit könnte ich das ganze Jahr über leben .. aber der nächste Winter kommt bestimmt, ich mache hier einfach nur 'ne Vorplanung .. ich mag keine Überraschungen .. jedenfalls keine negativen ... hatte ich schon genug von!
Altes Blech für alte Menschen ...
Ah, nur Scherz, Ingo .. wunderschöner Hobel .. Respekt!
..Moin, suche im Rahmen meines aktuellen *Kellerprojektes eine Rücksitzbank (z.B. vom 156), Farbe am besten rot , für meine geplante *ARP_ Studio_Lounge.
Da kann man dann in der Ecke schnacken, einen höcken etc ... geplant ist auch ein beleuchteter Glas-Tisch (Sockel aus Felgen) usw ... Gut Ding will Weile haben. ... Wer hat was?
Müssen 205 50 16 sein. Und die stahlfelgen vom 147 bzw 156 passen nicht drauf ohne Distanzscheiben.
Satz Felgen kannst Du haben, originale Alus, nicht mehr so schön, aber besser als Stahl. Liefer ich Dir Donnnerstag frei Haus! Dann besorgst Du Dir passende Reifen und fertig.
Oder nimmst gleich einen von meinen Winter-156
Winter-156? Was kost $$$ ??
Ruf' mich bitte mal an ..
Alles zurück!
hab gerade geschaut, Profil ist gut, Felgen auch, aber DOT von 2003. Sieht man den reifen nicht an, aber sie sind halt alt.
schade!
Ja, wat denn nun , Steffi, ich dachte, das Thema ist längst abgehakt .. rüber mit den morschen Pneus, ich hab' zurzeit keine Zeit für irgendwelchen Hokuspokus"!
Her damit!
Bitte passende Schrauben dazu!
.........ich "proste dem Stolzi heute Abend zu
..jupp, ich auch.
Adieu, mein Lieber ..
Ich habe Zeit.
..ein anderes mal vielleicht ..
Das hat nix mit Hardcore zu tun, ich sag ja nur wenn die alt sein sollen sind die unbrauchbar.
Schau doch auch mal bei Kleinanzeigen rein, da ist alles voll mit Winterreifen in 5X98.
Was ist eigentlich mit Mll das du die nicht fährst?
..lange, schräge Geschichte, mein Lieber ...
Wirklich schöner Ars..... ??
Jupp .. schade drum ..
Sach mal, was hast Du denn für Stress mit dem ollen 916 ... das Gerumpel kenne ich auch nach 3x 916 / 2.0 TS ... schmeisse den LMM raus, prüfe die Gummischnuffies im Ansaugtrakt & trete 5x gegen die schei**-DK, mehr ist da nicht dran (vielleicht noch Luftfilter reinigen)... & dann geht dat wieder für die nächsten 50.000 ! Dein Mädchen hat *Asthma!
Zu wenig frische Luft!
Hömma ...
Das hat nix mit Hardcore zu tun, ich sag ja nur wenn die alt sein sollen sind die unbrauchbar.
Schau doch auch mal bei Kleinanzeigen rein, da ist alles voll mit Winterreifen in 5X98.
Was ist eigentlich mit Mll das du die nicht fährst?
..ich verlasse mich da auf Euch ... wofür habe ich denn den Club hier?!
Das hat nichts mit rasen zu tun Clausi, harte Winterreifen sind im Winter genau so brauchbar wie Sommerreifen.
Ab 5 Jahren sind die unbrauchbar.
Jaja, Papa. lass' gut sein .. wenn olle *Steffi 'nen vernünftigen Preis macht, kommen die drauf, Clausi ist da *Hardcore ... meine letzten 4 *Milanos versaue ich mir nicht im Winter, ich hab da soo viel Geld reingesteckt.
Traurig genug, dass Mariechem 1 wohl in diesem Winter zum ersten mal seit Langem wieder ran muss ... aber auch bei ihr gilt leider:
Leben geht weiter!
Und sie wird altern!
Genau wie wir alle!
Es nützt ja nix!
Ich hatte wohl einen Gedankenfehler. Die 22 mm waren ja je Achse, also 11 mm auf jeder Seite
, oder
Nee, 22 je Seite ...
Na klar sind die schon älter. Werde mal nach dem Herstellungsjahr schauen.
Passt schon ... im Winter wird eh nicht geheizt & die 2 km zur Arbeit hin & zurück & die kurze Tour zu Edeka & Aldi werden die schon schaffen ...
optional bin ich am Überlegen, ob ich Mariechen abmelde über die Zeit & in der Garage einmotte (für etwaige *Schwerlasten ist eh olle *Corsi zuständig, aber der macht' auch nicht mehr lange) - dann entweder mit Bahn oder Fahrrad durch das Winter-Deckswetter .. *Bibber !
Dat ist ja wat für Clausi!
Und Du hast mit der Verbreiterung hinten keine Probleme bei Kurven oder eintauchen der Dämpfer am Radkasten? Hast du original Dämpfer drauf?
Mach mal ein Foto mit Platten und montierten Rädern.
Da waren die schweren *Keskins drauf, an den Milanos habe ich das noch gar nicht ausprobiert ..
War ich ohne Stress mit an Pfingsten mit *MII an der Ostsee & zurück (ca 200) .. funktioniert!
Hat auch Spass gemacht, die Kombi funzt an den Achsen!
Alles anzeigenGestern hat DPD dem Nachbarn meine Bremsenteile in den Hausflur geknallt....
Nachbar hat sich total gesträubt die Sachen rüber zu bringen. Selbst mit einem Bier war er nicht zu locken ..
...musste ich das Zeug doch glatt selber mit der Sackkarre abholen...
Da kriegt der Begriff "ungefederte Masse" gleich ne völlig andere Qualität....
Carbon-Bremsen sind was Feines....
Hab die Naben gleich nochmal zusätzlich mit hitzebeständigem Lack nachbehandelt....Original ist das ja nur getönt...würde Olli sagen...
..faule Sau, das Nachbar, das ...
Warum nicht, was haben die für einen Lochkreis? Was willst haben dafür (inkl. Versand?)