Beiträge von Pam

Eine Frage habe ich noch: Kann man, sofern im neuen Forum kein geeigneter Beitrag vorhanden, auch einen neuen erstellen (zum Beispiel den Getriebeölwechsel mit Bildern dokumentieren)? Oder werden nur Probleme diskutiert? Ich frage deshalb, weil es mich immer nervt wenn Anleitungen aus 3-Satz Beschreibungen bestehen. Die helfen meist nicht wirklich weiter. Da würde ich was beitragen wollen.

Gruß

Markus

Selbstverständlich .. gehe bitte in die entsprechenden Modell - zugeordneten Werkstatt-Threads (z.B. 916) & erstelle ein neues Thema ... wir sind gespannt

Los geht's ...

Ich bin da raus.………….:wink:

Garten ist nix für Kerle ... Grill anschmeissen, okay .. aber Du willst mir hier nicht erzählen, dass Du Blumen giesst, Tommi .. oder doch? .... ;)

Scheisse, mein Rasenmäher ist im Ar*** , ich muss messen, das Kabel war's nicht ... evtl. Motor_Error ..mhmm .. das wäre übel! :/

Da es mir in den Fingern gejuckt hat und ich noch einige Paletten übrig hab, kam mir die Idee für einen "Kräutergarten"...

Waschi, lass' Deine Süsse da ran, Frauen haben da definitiv ein besseres Händchen!

Du kannst nicht mal einen beschiss*** Grashalm kalibrieren (ich übrigens auch nicht!):rolleyes:;):knutsch:

Aber ich mag Natur ... :S

https://www.youtube.com/watch?v=Fd70wSNF3Vo

Leider ... .. ist das Thema langsam vom Tisch, Stühle rein & Luken dicht, hier in HH zieht es auch an ... aber wir hatten einen wunderbaren Sommer, oder?

Wird so nie wieder kommen .. :(

Klar noch Kontakt. Beide musste ich vorletztes Wochenende, vom Festival, frühzeitig nach Hause bringen zusammen mit Christin. :joint:

Weihnachten wird wieder was stattfinden, hab schon erste Ideen im Wirsing. :wink:

Ach Andre .. ich habe für HH soo viele neue Ideen, mir fehlen aber die Leute, ihr im Osten seid schlicht besser organisiert, das ist cool. Respekt!

Aber ich hab' kein Bock mehr, immer alles selber machen zu müssen - eigentlich will ich doch hier im Norden Nachwuchs ranzüchten, damit es weitergeht!

Aber da kommt einfach nix. Und ich habe schlicht zu wenig Zeit, um das zu forcieren & zu fördern.

jaja ... ab & an sieht man mal einen Mito oder eine Giulia auf der Strasse .. aha. *Gähn. ´Geschenkt!

Ich sehe an der Ampel jeden Tag nur Audi, Benz, Skoda, Mini-Cooper ectec..

Von Young- oder Oldtimern auf *Alfa Basis will ich gar nicht schreiben.

Nix los hier, das frustriert mich ..

Was willst du denn im Park Inn, ist doch nur ein Tagesevent.

Bildschirmfoto 2018-09-24 um 21.26.32.png

Ach so, das lohnt sich eh nicht ... was ist Weihnachten .. das war schick am *Alex, wie Du weisst .. auch wenn dat Wetter kagge war.

Kann gerade keine Bilder einspielen, mein Rechner ist noch jungfräulich ... Du weisst aber, was ich meine, hat damals sehr viel Spass gemacht .. :like:

Was macht Olli & seine Süsse .. gibt es die beiden Knuddelnasen noch .. habt ihr noch Kontakt ...

Na dann hop. So weit ist das ja nicht von Hamburg. :AlfaFahne:

Dat sind 5.000 Kilometer von HH aus, Andre ... und teuer ist es auch (Park Inn, 28-Stock am *Alex mit Whirlpool & 360°_Panorama-Blick = 200 $ / Nacht, ich muss langsam mal ökonomisch denken, sonst bald gebrauchter Schlafsack unter HH_Köhlbrandbrücke & ALDI-Wurst <X)..

- bei olle *Waschi kann ich auch nicht mehr pennen, weil ich das letzte mal sein Gästezimmer vollgefurzt habe .. :rolleyes:

Lass doch brüllen, die Karre, ich bin ja froh, dass mein *Raga langsam in die Jahre kommt & seine trockene, nüchterne, sterile Edelstahl- Arroganz verliert & endlich mal auf Sound kommt ... 8):like:

Muss ich mich jetzt schon an mein verkratztes Heck setzen, um meinem Endschalldämpfer zu erklären, wofür er eigentlich auf der Welt ist .. soweit kommt es noch!

Doch, ich habe natürlich bereits mit ihm geschnackt .. (ist ja auch 'n Hübscher ..) :love: .. wir hatten ein langes Meeting (ca. 15 Minuten) - aabeer ... er steht nun mal auf *Skoda, er hat auf meine Fragen nur kurz gefurzt .. Grunz! :(

Ja, wat soll ich denn nun tun ... mir fällt nix mehr ein :cursing:

Wat haste denn da für ne altr Kiste Clausi?

Sag mal die Specs ;)

Später, Hase, ich hab's bisher noch nicht mal geschafft, die Seriennummern bei den beiden *Deltatronic-Monstern zu finden , damit ich die vernünftig abrechnen kann .. ich habe hier zu viele Baustellen zurzeit ... :rolleyes:

Specs kommen und evtl. brauche ich Deine Hilfe, um das Ganze zu optimieren :knutsch:

Auf alle Fälle - alle Bänke sind ausgebaut, die Dinger sind schick, schnell & sagen keinen Pieps! :like:

Moin, Markus, willkommen hier im *ARP. :AlfaFahne:

Gut gewählte, saubere Tonart & 'ne vernünftige Vorstellung, sowas mögen wir hier. Du bist herzlichst gegrüsst. :thumbup:

Was Deinen ollen Garagenschrauber betrifft, er soll sich seine dummen, unqualifizierten Sprüche quer in den Ar*** schieben!:cursing:

Ich hab' nun den dritten *916-Spider (innerhalb von 10 Jahren) unterm Hintern, alle haben fast 200.000 auf dem Thermometer und laufen vermutlich auch

alle noch!

Öl & Wasser nachkippen, ab & an Bremsen oder Fahrwerk (z.B. Gummischnuffies) machen / tauschen etc -- (das muss man aber auch bei jedem schwulen Skoda!) ... Das war's!

Der Rest geht von selbst ...

Ach ja, ab & an den Aschenbecher ausleeren :joint:

Viel Fun Dir hier .. im ultimativen Alfa-Romeo-Portal ! 8)

https://www.youtube.com/watch?v=ktVAkgbfhTU

Schau mal in dein Schnacker, eigentlich solltest Du die von unserem letzten Telefonat noch haben. :kopfkratz:

..ich schnack' zuviel, bin gleich bei Dir, muss eben noch ein Regal an die Wand tackern, sonst ist Silvi wieder maulig. Ausserdem muss ich noch kack** :rolleyes:

.. keinen

Anruf auf beiden Schnackern, mach hinne!

Natürlich schöne Worte - Es tut trotzdem nach wie vor sehr weh! ... :(

Der Trailer hier war von ihm.

https://www.youtube.com/watch?v=Ju9B316io4U

Danke, mein lieber Thorsten, Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.

Der Liebe Gott wird Dich mit Sicherheit aufgenommen haben! Adieu.

https://www.youtube.com/watch?v=3SfSQ3lQmJw

Du schiebst Deine Gurke seit Jahren immer wieder rin & rut, Mike, ich habe sogar ein Kalenderfoto davon(!) ... ich habe aber auf dem Rasenmäher noch nie ein Kennzeichen gesehen.. geschweige denn ein aktuelles *Pickerl etc .. Kennst Du Kartenspiele?

Du musst langsam mal aufdecken!

Nemmt doch den 24.12.2222 !!! Auch hier werden alle weich in der Waffel !

Gruß Prof .

Tim !!! Fühl dich net angesprochen , Du kannst nischt dafür .

Alles nur noch Hungerhaken !:joint:

So langsam gefällts Du mir, Hase :joint:... schau' bald mal, was Sivie & ich aus Deinen ollen *Keskins zaubern werden .,.. :shisha:

Kommt bald, ich kann nicht hexen - was ist mit *Yvonnchen?? Warum ist sie aus dem Club raus? :(

Kussi an die Süsse .. :knutsch:

So einen klasse- Feger hast Du gar nicht verdient ... :ueberzeug:

Ich hätte ne schwarze Leder Rückbank da Clausi.

Ist bereits alles gelaufen, Hase ... Sitzgruppe ist bereits da & schaut sehr gut aus- so ein geiles Leder-Sofa, sogar mit Mittelarmlehne kannst Du für 100 nicht selber bauen! ... ich muss noch morgen Sockel basteln (Auf Basis *Keskin-Felgen :bier:) , hab auch schon Foddos gemacht, bin aber auf dem falschen Rechner ..alles später ... :like:

Okay, los geht's .. dat ist ja wat für Clausi .. :)

Ich wurde von irgendeinem Kerl mit bayrischem Dialekt sexuell belästigt, weil ich wohl auf den (sehr sauberen :like:) Klos zu laut gefurzt habe.. :rolleyes:

Der Bursche nebenan hat rumgeflucht & mir dann vor der Tür aufgelauert & mir 'nen Sektkorken in den Ar*** geschoben!

Ich hab das damals nicht zur Anzeige gebracht, weil ich noch meinen tragischen *Off-Road-Termin an der besagten Feuerstelle auf dem Zettel hatte - tjo, man muss *Prios setzen :/ . .. nun bin ich auf meine alten Tage an der Stelle auch noch entjungfert worden! - Scheissndreck!:rolleyes:

Jetzt ihr! ;)