Beiträge von Pam

Mhh ... die Turbinen sind nicht neu, aber immer noch angesagt - langweilig, kann man sich mittlerweile auf jeden *Skoda schnallen ..:/

Trend .. so würde ich mutmassen, geht eher zu weniger Speichen (lassen wir mal die richtig Guten (British etc) weg..)

.. am besten aber gar keine mehr ... :)..

https://www.youtube.com/watch?v=VBE5ZA2YRXM

Hehe .. jaja, hab' ich mitbekommen.:S

Mhh, die *Max_Brauer-Allee ist rechts von St.Pauli .. ob die nun dicht ist oder nicht .. Latte :rolleyes:

*Stresemannstrasse ist ein ganz anderes Projekt (ist auch Nähe vom Kiez) - die geht quer durch ein *Ghetto (hust ... "Szene":rolleyes:) - Viertel, ist aber ein indirekter Zubringer für die böse A7 (auch für Schwerlastverkehr ..) & wo obendrein leider vor ca. 20 Jahren ein kleines Mädchen vom einem LKW platt gemacht wurde ... :(

Seitdem 30-Zone & alle 50 Meter *Blitze.

Tipp 1 eines alten Hanseaten ... weiträumig umfahren! =O

Am besten über Kuba, dann links raus, die Fähre nach *Vartdal nehmen, *Tommi kontakten & der bringt Euch dann mit seinem *ARP_Shuttle zurück über *Puttgarden / Fehmarn über die berüchtigte *Ost_Route 23 back nach Halstenbek / Hamburg zurück :)

Tipp 2:

Bei Clausi dann noch auf Kaffee vorbeischauen .. liegt auf der Route :kaffe:

Roundabout also ca. 23 Pappnasen beim legendären *ARP_Treffen 2018 - ich bin begeistert!

Aha.. shit ...

Jupp, 11Uhr ist realistisch ... bis alle aus ihren Löchern gekrabbelt sind, Zähne & restliche Körperteile sowie relevante sekundäre Geschlechtsmerkmale provisorisch geputzt haben, Frühstück eingepfiffen & dann alle ca. 100 Leute noch mal *Lulu waren, dauert das halt ..:rolleyes:

Gespielt hab ich mit dem Gedanken ja schon, als Tagestrip...

...wär dann aber gaaanz spontan.

Hab gerade mal geguckt wo das liegt... nur mit der Entfernung komme ich noch nicht ganz klar. Muss mal von zu Hause aus gucken :D

Geschenkt, Alda ..ich hab gestern für knapp 400 fast 7 Stunden gebraucht ... 20 vo rBremen & das Ganzennochmal vor HH.. Fuc*!

Die 1.000 kleinen Autobahnen rund um den *Pott waren ein Witz dagegen ...

Man gewöhnt sich auch nicht dran ..:cursing:

Das liest sich ja hier wie die ARP-Soap... na ja, wenn Ihr sonst keine Sorgen habt, ist ja alles gut. :)

Clausi, wann kommst Du denn das nächste Mal nach DU oder in die Gegend? Gibt’s schon eine Planung?

Ist Grosses geplant .. bei der Total habe ich ja verrissen wg Krankheit, aber OT in DU ist noch offen .. kann aber noch dauern . ..

kommst Du auf Treffen next Wiek .. dann haste Clausi vom Feinsten .. :knutsch:

Wenn Frauen ihre Kinder interessanter finden als ihre Männer, wird das wohl einen Grund haben.:rolleyes:

Die lieben Kleinen kann man ja durchaus auch mal im Urlaub ins "Spieleparadies" oder den Ponyhof oder sonst irgendwohin abschieben für ein paar Stündchen...

Hahah ... so liebe ich meine *seltenen Mädelz hier .. 8)

Du bist *Hardcore, mein Hase!

Und genau das liebe ich an Dir und wärest Du nicht zurzeit vergeben, würde ich Dich massiv anbaggern ..:cursing:

Whatever, dieses Thema ist nicht *Mainstream, Finger davon in der Öffentlichkeit, gibt nur Ärger .. .. .. :rolleyes:

Man muß auch mal Glück haben ;)

Ja die Farbe ist recht selten, aber wie ich sehe hattest Du auch

eine schwarze Innenausstattung, unsere ist hell.

Das wäre jetzt auch ein echt dummer Zufall gewesen wenn das Dein Alter wäre :fail:

Jupp, helle ist auch schicker und passt fantastisch zum grün. :like:

Viel Spass damit und immer schön vorsichig fahren, der Spider kann nix ab an der Front.

Da war mehr kaputt, als man zunächst gesehen hat .. Aufprall bei läppischen ca. 20Km/h oder sogar weniger.

Airbag hatte jedenfalls nicht ausgelöst .. was nichts heissen muss:/

Nee, unsere kommt seit eh und je bei uns aus der Ecke, die Vorbesitzer sind alle

zu ermitteln und keiner aus HH.

Auch die Spaltmaße stimmen recht gut, von daher wird es wohl nicht euer sein.

Schwein gehabt ;)

Die Farbe *verde tropico ist ziemlich selten, soweit ich weiss ...

Autsch, ein echt trauriges Bild :cry:

Ich hoffe mal ,dass das nicht der ist, den Du gekauft hast ;) - der soll nämlich irgendwo noch rumfahren und wurde von irgendwelchen Pfuschern sehr schlecht wieder zusammengeflickt .. :rolleyes:

Schönen Focht haste, Orsch. Dezent und elegant. Den würde ich auch mal gerne fahren, in `nem Aston habe ich noch nie gesessen ....

Kommt man beschi*** rin & rut, da ist der 916 ein SUV gegen .. <X

Ansonsten gibt's nix zu meckern an dem ollen Schnösel_Humpen :thumbup:

Scheixxx, Hase. Das ist aber genau der Grund, warum man seine Viecher kastrieren lassen soll, und zwar jung.

Einen Vorteil hat der krebs im Alter allerdings, der wächst nicht so schnell + ist nicht so agressiv ...

Alte Kläffer haben entweder Prostata oder Hodenkrebs und die Mädels Milchleistentumore oder Pyometra ...

Wünsche der armen Zeckenmatte und Silvi gute Besserung - die ist doch bestimmt am Boden zerstört ....=O:(

Danke, Schnuffel ...

Jupp .. nun schon der 2. Hundestress innerhalb kurzer Zeit. So langsam reicht's ... :rolleyes:

Nächstes Wochenende scheuchen wir ihn mal über's ARP_Treffen, da wird er wieder fit :thumbup: