Beiträge von Pam

So Gemeinde, Thema kann geschlossen werden!! Er läuft wieder. Druckwandler neu und noch einmal den Sitz der Ladedruckschläuche gecheckt! Der untere saß nicht richtig. Die Schelle zum Ladeluftkühler war locker und der Schlauch war verkantet. Hatte ich wohl übersehen ? Morgen werde ich noch zusätzlich das AGR und die Ladeluftbrücke reinigen. Alter, kleiner Fehler große Auswirkungen!!! Falls mal einer gute Schläuche benötigt, gerade die unteren gibt es kaum noch, hier eine super Adresse von einem kroatischen Hersteller! Wickelt auch alles per PayPal ab!!! Hatte in 3 Tagen die Schläuche aus Zagreb hier in HH!!! Adresse stelle ich auch im Flohmarkt-Link ab!

http://www.pasaric.hr/shop/eng…o-pipes-hoses/alfa-romeo/

Na, Gott sein Dank! ... Können wir da endlich einen Haken hinter machen! Puhh ..<X

Was mich noch interessieren würde .. wie klingt eigentlich ein *Sack Nüsse?:kopfkratz:

Mach mal Soundfile :/

Kümmer dich um deine Gesundheit sollte das eigentlich heißen, blöde Autokorektur :fail:

Ich hab da eben schon einen Roman an Elkilein per PN geschrieben ..

Kurzfassung:

Stichwort *Selbstheilungskräfte / funktionierendes Immunsystem & extrem giftige Pillen fressen. So der aktuelle Status.

Wenn gut, Montag zur Arbeit.

Wenn schlecht - 110.

Dann sehen wir weiter.

Ich weiß es klingt jetzt wieder nach Mama aber dann kümmer dich doch bitte um deine Geschichte.!!!! :knutsch:

Ich kümmere mich um jeden Scheiss - ich müsste eigentlich auch gar nicht mehr arbeiten (wenn da nicht was mit Konto wäre), hab' ich theoretisch gar keine Zeit mehr zu .. muss auch noch *ARP_2022 am *Birnbaumteich buchen, sonst sind die guten Kisten wech!

Aber erstmal aktuelle Strafzettel löhnen, sonst gibt wieder mal den Ar** voll :cursing:

..& eben zufällig gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=Cmq8C23jcTI

*RIP *Stolzi, mein Freund :(

Du bleibst für immer unvergessen!

Jupp, war bei mir genauso, erst das beschiss**, abgeranzte, zahnlose Rad im Stellmotor gewechselt (nach 20 Jahren darf das auch mal kaputt gehen, nun in *Alu) und anschliessend die Bowdenzüge nachgestellt .. dauert 5 Minuten .. nun alles wieder jut :like:

Die 500 Sensoren / Schalter in dem System sind i.d.R. unkritisch & überleben Dich .. alles kein Hexenwerk.

Okay, das tut mir sehr leid.

Danke für den Hinweis, es tut mir leid & und wie ihr alle wisst, ist Clausi doch eigentlich ein ganz feiner Kerl .. :(

Danke schön für die frommen Wünsche. *Ado ... :knutsch:

Die *W_Schluppen machen mir keine Sorgen, wohl aber der allgemeine Zusammenhalt hier .. zu viele autarke * Grüppchen, zuviel *Wer macht was .. nicht gut ... :/

Wir müssen alle zusammenarbeiten!

Clausi du machst es dir wirklich schwer wie Nobbi schon sagt.

Wir haben dir bei Kleinanzeigen genug Angebote rausgesucht.

Ticker oder ruf 2-3 davon an und lass dir die Socken schicken, wo ist das Problem?

Montiern mußt du die ja noch nicht.

Leute, ist ja alles gut, Clausi hat gerade Körper- Error.

Schickt mir doch bitte für die süsse *Mariechen 1 irgendwelche Kompletträder für kleines Geld,... mir geht es gerade nicht gut.

Ich habe keine Kraft zurzeit!

Schwer machst du es dir mein Schieter ;)

Sorry, bin gerade gereizt, Nobbi, Du hast recht .. ich sollte hier gar nicht schreiben.

Hab' 'ne dicke Fresse seit Freitag, linke Seite ist auf das Doppelte angeschwollen, krank geschrieben erstmal ... heute war komplett Arzt-Tag, da war alles drin, von *Speicheldrüsen-Error hinten links bis hin zum fiesen Wangen *Abszess (Bakterien)..

Nun *Antibiotika, müssen aber erstmal wirken, ich warte gerade darauf ... mein Schädel platzt gleich vor *Eiter, Fresse aufschneiden ist dann angesagt (um das "medizinisch- drucktechnisch zu entlasten, wie ich gelernt habe), ...

.. ich warte noch bis morgen, vielleicht wirken die *Medis ... sonst morgen Abend ab in' s Krankenhaus *UKE in Eppendorf über's WE .., die haben Spezialisten für Kiefer etc ..

.. bin jetzt schon begeistert ..

Entschuldigt bitte alle meine rüde Tonweise ... :knutsch:

Hat den kein Zombie hier einen vernünftigen, gebrauchten Satz Winterräder inkl. Schrauben für mich .. ich möchte doch nur durch den WINTER kommen .. ohne Schicki-Micki, Distanzscheiben, neuem Fahrwerk, nachträglich eingebautem *Snow_Control auf *FUZZY_Basis etect .. ist es denn soo schwer .. buhuu .. :cry:

Soo, hat wunderbar gefunzt, Profi_*Eddy mit seinem scharfen Adlerauge sein dank .. und tatsächlich, die teuren, leggeren Kotflügel von *Autodelta greifen auch - wenn es geht - in die Fiat-Kiste! Man muss es nur wissen! Überall wird nur mit Wasser gekocht!

Tatsächlich stammen die modifizierten, kleinen Blinker aus dem schwulen Fiat *Multipla .. das finde ich schon fast wieder beschämend ... :(

Aber egal, hat sofort und für knapp 10 $ gepasst, hab' sogar noch einen in Reserve :)

Danke, Eddy! :knutsch:

alfa-romeo-portal.com/attachment/11236/alfa-romeo-portal.com/attachment/11237/pasted-from-clipboard.png