Okay danke dann schau ich mir den mal an ![]()
Ollte schon immer mal ein 3Liter Auto![]()
Okay danke dann schau ich mir den mal an ![]()
Ollte schon immer mal ein 3Liter Auto![]()
Arbeitskollege hatte sich letztes Jahr nen Cooper S gekauft gebr. von Privat, 60tsd. irgendwas gelaufen nach 2000 Km MKL an. BMW Werke sagte Kette muß neu wäre er nicht der erste würde wahrscheinlich auch so 80tsd. gehen das wäre so die Erfahrung wenn man den Artgerecht bewegt. Kosten 1200€.
Kollege hat den dann gleich beim Händler gelassen und BMW gekauft. ![]()
Hätt gern eure Meinung und Erfahrung vor allem von den Selberschraubern.
Gerade gesehen https://www.ebay-kleinanzeigen…226-ps/925221725-216-1184
Angebot von einer Werke:
Preisdetails
Für die gewählten Services setzt sich der Preis wie folgt zusammen.
Teile (Originalersatzteile laut Hersteller) 522,69 €
Arbeit 342,86 €
KUPPLUNG KPL. A+E/ERN. UMFASST: GETRIEBE A+E Netto 865,55 € 19% MwSt. 164,45 € Brutto 1030,00 €
1. Frage: Bei allen steht 1 x EINZELTEIL NICHT LIEFERBAR gibt´s da mit nem Teil Lieferprobleme?
2. Frage: Eine Markenkupplung bekommt man auch für weniger (Ebay Valeo inkl. Ausrücklager keine 300€) oder nicht?
3. Frage: Wie Schwierig ist der Wechsel beim V6, hab schon mal Kupplung neu gemacht (Passat 32B Fünf-Ender) braucht man Spezial-Werkzeug?
Schon mal Danke im voraus ![]()
Harry, für`n Attersee brauchst nicht nach Österreich den haben wir hier auch ![]()
Hör auf Martin bring die nicht auch noch auf solche Ideen ![]()
![]()
Jau in LeMans wurde er auch groß gefeiert da hat fast keiner gesehen das er die 24h nicht allein gefahren ist. ![]()
Tach Forum; so damit das hier mal weiter geht.
Nochmal zur Erinnerung es geht um Stammtischtreffen einmal im Monat
Ich starte mal eine Umfrage, welcher Tag den meisten von euch am liebsten wäre. Es können max. 3 ausgewählt werden.
Ich würde für immer in Norwegen oder ausserhalb der Türkei leben...
Österreich ist auch schön aber Sebastian Kurz hat uns Türken nicht lieb...
Dann empfehle ich dir die Schweiz auch sehr schön, hab da noch nen Onkel wo rumlaufen ![]()
Hallo Anja, wegen dem BC Problem oder hat die Bella es eh hinter sich? ![]()
Na dann wünsch ich dir das es das war meine Dk ist etwas ausgeschlagen evtl. liegt es ja da dran, bekomme ja auch noch eine andere. Sinn ergibt das für mich aber erst noch nicht da es jeden Tag anders ist. ![]()
"Make my Day" würd Dirty Harry sagen ![]()
Da hier ja eher kein Schnee is hat ich auf meinem Quattro immer nur Sommerreifen ![]()
![]()
Könnte da auch behilflich sein; bzw. Tipps geben wo´s sich schön fahren oder einkehren läßt. ![]()
Ja Utz; aber wir haben das einfach weggeschnüffelt
die Weicheier
von heute fangen doch gleich an zu heulen! ![]()
Aber wenn da schon Mike drauf steht ![]()
![]()
Hey Leut´s ich wollte mal eben eine gute Seite bekannt geben wenn man Teilenummern sucht. Ist nicht nur Alfa, es sind so ziemlich alle Marken vertreten. Sprache läßt sich auch auf andere einstellen, wer´s brauch ![]()
man kann auch dirket zur Marke springen in dem man sie vor der 7 eingibt z.b. https://alfa-romeo.7zap.com/de/
![]()
viel Spaß damit
Jau, alle mal besser als Oma´s Einmachglas.
Stehen auch öfter mal bei Ebay-Kleinanzeigen drinne (auch schon paar mal überlegt mir sowas zuzulegen) , größtes Problem die alte Plörre nachher los zu werden, keine Ahnung ob sowas der Wertstoffhof an nimmt und was es dann kostet.
Kann ich bestätigen Utz ![]()
Das ist doch nicht nur hier so ![]()