Beiträge von luckymike
-
-

Hallo und herzlich willkommen,
Schönes Auto,nicht verkaufen, werde mir auch noch einen suchen!

Doch noch Platz in der Garage Dirk

-
Kauf die nen Bimmer

NIEMALS !!!!

-
Hab mir letztes Jahr auch so ein Set gekauft und bin da sehr mit zufrieden gibt ja immer die "Experten die sagen nee dat taugt nix, die muß schon paar hundert Euronen kosten" meiner persönlichen Meinung nach Schwachsinn, bin doch kein Profi der am Tag 3 Autos damit polieren will.
Die Pad´s die im Lieferumfang sind kann man mal benutzen aber das ist schon ein Unterschied wenn man etwas bessere kauft und die Politur ist natürlich am wichtigsten da erst mal den Lack anschauen wie Verwittert der ist danach den Schleifgrad der Politur wählen.
Vorsicht ist geboten an Kanten sonst kann man da schnell durchschleifen aber erst mal die Großen Flächen zum eingewöhnen nehmen am besten mal paar Profi Videos bei Youtube schauen.
Hauptgrund für mich sowas zu kaufen war das ich das von Hand nicht mehr kann meine Gelenke machen nicht mehr so mit. Aber mit der Maschine geht´s ganz gut die ist zwar auch nicht ganz leicht aber da komm ich mit klar.
Für mich als Autobastler ist die völlig ausreichend Preis Leistung stimmt

-
-
-
Hatte gerade einen Vectra in der mache Motor ist ja ähnlich da war auch der Thermostat defekt und die regenration lief nicht durch nach dem einer neuer drin war gings wieder.

-
Türen auf und zumachen aus der Ferne ist schon witzig
Ja aber nur wenn nicht jemand anders die aufmacht

-
Muß ich dir zustimmen, hab sie beim Opel auch schon getauscht

-
-
-
-
-
Zwani inkl. Versand !?

-
Heckwischer und Motor hätte ich liegen bzw fliegt bei mir eh raus

-
Hat der nicht auch diese Sche... Drallklappen schau mal ob das Gestänge noch drauf ist.
Wenn du die Injektoren erneuert hast schau mal die Stecker nach die machen auch schon mal gerne Probleme.

-
-
-
-
Wann war die letzte Inspektion? Ich geh mal davon aus das schon länger nichts dran gemacht wurde

Dann gilt bei der Sele als erstes, Druckspeicher, und Öl von der Hydraulik erneuern.
Am besten wäre es natürlich erst mal das Steuergerät auszulesen anhand einiger Werte lassen sich schon einige Rückschlüsse schließen.
Ich geh mal davon aus die Seite hast du schon besucht http://doku.selespeed.de/

Am besten mal ein neues Thema auf machen
-
-
-
-
Kannst du mal ein Fotot reinstellen wenn du es hast ??

-
So ein langer Bohrer sollte auch mit vorsicht eingesetzt werden denn die verlaufen auch schnell.