Herzlich willkommen 
Beiträge von Zagatolino.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf italienisch, aber viele Bilder.
Das man die Tachanzeige auf altmodisch switchen kannst gefällt mir.
-
Danke, Du meinst wegen dem Teutoburger Wald? ne der hat mit Alfa nichts zu tun.
Dann hast du was mit Alfa zu tun?
Viele Grüße 👋
-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

Stelvio Veloce hört sich gut an

-
Grüße aus dem Teutoburger Wald / Osnabrück
Salve im ARP. Hat dein Gruß was mit Alfa zu tun?
-
Herzlich
Philipp 
-
und viel Spaß im Forum 
-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen Marco

-
Doch! Habe die zusätzlichen Federn schonseit drei Jahren drinnen.
Okay, ich dachte, dass durch die Federn schon eine eine größere Spannung entsteht und dadurch das Schließen mehr Kraftaufwand benötigt.✌
-
Die Giulietta hat innen zwei Griffmulden um die Heckklappe runter zu ziehen.
Mit Übung und gut Schmackes geht das sogar im Sommer.

Mit den nachträglich eingebauten Federn wird dies so wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.✌
-
Wäre in gewissen Situationen hilfreich. Wäre mir aber zu riskant, falls durch eine Fehlbedienung sich die Heckklappe in der Garage öffnen würde.
-
Herzlich willkommen Luca und viel Spaß mit dem 159

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen. Sehr schön deine beiden Schmuckstücke 👍

-
Herzlich Willkommen

-
Hey,
habe vor mein Radio umzutauschen und zwar von das Modell von Alpine (iLX-702D / INE-W710D) hat da jemand schon Erfahrung gemacht ?
Hallo Giuseppe, hier gibt es ein italienisches Video über die Funktionen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen Klaus

-
Herzlich Willkommen im Forum und ein Kompliment für den 159👍
-
Herzlich Willkommen

-
Benvenuto tra di noi Alessandro

-
Salve Sebastiano,
herzlich Willkommen. Da stimme ich dir voll zu "besser zwei, idealerweise einen Klassiker und einen Alltagswagen."👍👍