Alles anzeigenSooooo, gestern nun endlich mal im Junior Platz genommen.
Ich war dienstlich gleich um die Ecke von Alfa Brunold in Stuttgart, und musste ihn mir einfach angucken.
Dort hatten sie einen schwarzen Elettrica (draußen) und roten Elettrica im Showroom.
Ich war sehr überrascht wie gut er mir optisch gefallen hat. Vorne sowie hinten. Auch der Innenraum bis auf einige Plastikteile sehr schön. Hätte zwar keine Sabelt Sitze, aber auch die normalos sehen recht gut aus und waren für mich bequem.
Auch in Schwarz sieht der Junior gut aus. Rot mit schwarzen Dach gefiel mir allerdings noch einen Tucken besser.
Selbst mein Kollege als nicht Alfisti war schwer beeindruckt.
Was ich nebenbei komisch fand, ist das mich in den 20 Minuten die ich dort in und an dem Junior im Showroom rumgeschlichen bin, mich nicht ein Verkäufer angesprochen hat. Und nein diese waren nicht beschäftigt. Haben es wohl nicht nötig.
Hallo Tributo,
so erging es mir auch. Anhand der vielen Bilder und Videos war ich mir nicht sicher, ob mir das Heck wirklich gefällt. Als ich den Junior dann gesehen hatte, war das Heck wesentlich schöner, harmonischer als auf den Bildern/Videos.
Ich mag es auch nicht, wenn gleich ein Verkäufer kommt, aber nach ca. 10 Minuten sollte doch ein Verkäufer erkennen, dass jemand am Wagen interessiert ist. Unabhängig favon, ob er den Wagen kaufen oder nicht kaufen möchte.