Bei etwas größeren Projekten wirst Du die Leistungen eines regionalen Rechenzentrums in Anspruch nehmen müssen…
Beiträge von Alfalyrix
-
-
Die „TÜV-Plakette“ wurde mit Bedacht gewählt. Ihre Farbe, die der La Gazetta Sport, ist ein dezenter Hinweis auf die Sporteignung mit italienischer Prägung.
-
Die Gattung, die heute TESLA fährt, Freiberufler mit künstlerischem Anspruch, Architekten, Designer, der Nonkonformist mit dem Hang, für die anderen das zukunftsorientierte Denken zu übernehmen, konnte früher DS, CX, Saab fahren.
Heute müssen sie ein Stahlrad, fahren, eine Jahresnetzkarte der Bahn haben, sich genossenschaftlich Wagen teilen, in urbanen Räumen die Nutzung von ÖPNV, Mietrollern, FreeFloat- Fahrzeugen und dem eigenen Schuhwerk koordinieren.
Alternativ können sie auch TESLA fahren, wobei sie im öffentlichen Diskurs entschuldigend einräumen müssen, dass das batterieelektrische Fahren nur eine Übergangstechnologie sei. Der energetische Wirkungsgrad sei unbefriedigend, ebenso das Recycling wie auch die ökologischen und humanitären Produktionsverhältnisse.
Also unbeschwert ist das TESLA-Fahren nicht…
-
Bin mir sicher, dass ich diesen Horror erlebt habe.
Am Samstag ist mir ein BMW in der „Farbe“ Vanta Black begegnet. Da bin ich mir nach Recherchen im Netz sicher. Der Wagen sah wie Horror aus, furchtbarer als jeder matte Lack auf einer Fußballerkarosse…
-
Ich möchte um Verständnis für die Kaufzurückhaltung der Schrauber bitten.
Der Wagen ist überteuert.
Schrauber haben in der Regel ein Gebrauchsfahrzeug, das sie mit Eigenleistungen und u. a. mit Gebrauchtteilen verkehrstüchtig halten. Darüber hinaus investieren sie ihre Eigenleistungen vielleicht in ein Liebhaberfahrzeug.
Ebenso wahrscheinlich werden sie ihre Schrauberfertigkeiten gewinnbringend einsetzen wollen. Das von Ihnen angebotene Fahrzeug verspricht einem Schrauber keinen angemessenen Gewinn, und in seinem Bekanntenkreis möchte er wahrscheinlich das Fahrzeug nicht einmal zu Selbstkosten abgeben. Das ist dem Ruf der Marke geschuldet und den hohen Betriebskosten für einen Fahranfänger, der sich vielleicht in dieser Preisklasse umsieht.
-
…‘s kann ja nicht jede so schlaff und tief in den Federn liegen wie die Miata.
-
So ging es bei uns auch.
-
Ich bin gerade zurück vom Haubentaucher Pärchen.
Hier mal eine kleine Vorschau, Bild ist noch Out of Cam und unbearbeitet.
„Kinners“, so die Haubentauchermutter
„sitzt schnell auf! Ich mach den Kutter!
Und dann auf zur Tante Elsa.
Die hat noch was vom Tauchgang da!“
-
Uwe, da wartet sicher schon ein Hund darauf, Dich im Außen- und Innenbereich zu betreuen und sich im Gegenzug von Dir versorgen zu lassen…
-
…ohne Tier(e) ging es nicht.
Die Tiere, die von uns gegangen sind, sind nicht vergessen.
Jetzt ist Yuri da und übernimmt unsere Betreuung. Yuri ist ein 4-jähriger Birma-Kater. Er scheint, gut in seine schwierige Aufgabe hineinzuwachsen…
-
Heute das U-connect 6,5 aktualisiert.
-
-
Hihihi ... silber von Ado und schwarz von Schosch ... stimmt also mit den Opa-Farben, ich kann nix dafür ...

Silber von Ado?!?
Der war meeresgraublau „Nettuno“, in den Farben der Grauen Meereseminenz:
-
…da wird die Nase sich über kurz oder lang mit Entzugsproblemen melden
-
Moin.
Eher entgeht seinem rost- und schmutzsensiblen Auge ein Lappen …
-
-
Alles anzeigen
Ein gleichmäßiges, gefälliges Bild.

Es gefällt mir sehr gut.
Tante Edit wollte noch sagen, dass es gestern über Dortmund ein wenig dramatischer zuging...

Die Wolke hat sich aufgeblasen,
die Sommersonne zu verschatten.
Da wird die Sonne ungestüm:
„Ich pack Dich, Wolkenungetüm,
kräftig am Schlawittchen,
und zerre Dich ins Kittchen!“
Da sagt die Wolke: „Nicht so schnell,
und scheine Du nicht gar so grell!
Dein größter Spaß sind doch Brandblasen
auf möglichst vielen Menschennasen!
Ich aber schütz‘ die Haut und ihre Blässe
und sorg‘ für segensreiche Nässe!“
-
Die Downloads öffnen sich Portalos mit einer gewissen Mindestanzahl an Punkten.
Vielleicht kann André die Seite ausnahmsweise freischalten.
-
-
Nach Auskunft des FCA-Autohauses Breit in Köln liegt ein Karten-Update für das U-connect 6,5“ aus dem Jahr 2021 vor. Der Service kann nur in der Werkstatt durchgeführt werden und soll etwas mehr als 200€ kosten. Die anderen SoftwareUpdates sind im Rahmen der Garantie kostenlos.
-
Pechsträhne ? Iwo... Die Fahrzeuge werden immer besser ... pasted-from-clipboard.png
Jürgen kann es nicht lassen…
Er konnte es einfach nicht lassen
zum Unverständnis der Portalomassen.
Er putzte und wienerte bis zur Ekstase
am Kandidaten in der Probephase.
Der geriet auf seine alten Tage
gar fürchterlich in R a g e,
„Willst Du mir den Lack durchscheuern,
mein Herz zur Jugendform befeuern?!?
Nicht mit mir! Ich werd’ mich rächen!
Ich simulier‘ n Motorgebrechen!“
Der vielversprechende Kandidat hielt Wort
und beendete das Dienstverhältnis sofort.
-
Jürgen, ich hoffe, dass Deine Pechsträhne jetzt nicht weiter anhält.
-
Warum sollte man die GTAm für 175k€ kaufen, wenn man einen GT3 haben kann?
-
Besten Dank Gerdi, Peter, Nobbi und Frank für die Mittelchen zur Beruhigung.
Trotzdem meine ich, dass der Verfasser von #25 mit den letzten drei Sätzen seiner Einlassung sich im Ton und am Thema vergreift. Mit „Ich muss mich entschuldigen“ hat er sich nicht entschuldigt und ist er nicht entschuldigt. Da hat er nur eine rhetorische Retourkutsche versucht.
-
Du ignorierst Deinen Bezug auf #9. Damit hast Du die Aufregung verursacht.