Uwe, da wartet sicher schon ein Hund darauf, Dich im Außen- und Innenbereich zu betreuen und sich im Gegenzug von Dir versorgen zu lassen…
Beiträge von Alfalyrix
-
-
…ohne Tier(e) ging es nicht.
Die Tiere, die von uns gegangen sind, sind nicht vergessen.
Jetzt ist Yuri da und übernimmt unsere Betreuung. Yuri ist ein 4-jähriger Birma-Kater. Er scheint, gut in seine schwierige Aufgabe hineinzuwachsen…
-
Heute das U-connect 6,5 aktualisiert.
-
-
Hihihi ... silber von Ado und schwarz von Schosch ... stimmt also mit den Opa-Farben, ich kann nix dafür ...

Silber von Ado?!?
Der war meeresgraublau „Nettuno“, in den Farben der Grauen Meereseminenz:
-
…da wird die Nase sich über kurz oder lang mit Entzugsproblemen melden
-
Moin.
Eher entgeht seinem rost- und schmutzsensiblen Auge ein Lappen …
-
-
Alles anzeigen
Ein gleichmäßiges, gefälliges Bild.

Es gefällt mir sehr gut.
Tante Edit wollte noch sagen, dass es gestern über Dortmund ein wenig dramatischer zuging...

Die Wolke hat sich aufgeblasen,
die Sommersonne zu verschatten.
Da wird die Sonne ungestüm:
„Ich pack Dich, Wolkenungetüm,
kräftig am Schlawittchen,
und zerre Dich ins Kittchen!“
Da sagt die Wolke: „Nicht so schnell,
und scheine Du nicht gar so grell!
Dein größter Spaß sind doch Brandblasen
auf möglichst vielen Menschennasen!
Ich aber schütz‘ die Haut und ihre Blässe
und sorg‘ für segensreiche Nässe!“
-
Die Downloads öffnen sich Portalos mit einer gewissen Mindestanzahl an Punkten.
Vielleicht kann André die Seite ausnahmsweise freischalten.
-
-
Nach Auskunft des FCA-Autohauses Breit in Köln liegt ein Karten-Update für das U-connect 6,5“ aus dem Jahr 2021 vor. Der Service kann nur in der Werkstatt durchgeführt werden und soll etwas mehr als 200€ kosten. Die anderen SoftwareUpdates sind im Rahmen der Garantie kostenlos.
-
Pechsträhne ? Iwo... Die Fahrzeuge werden immer besser ... pasted-from-clipboard.png
Jürgen kann es nicht lassen…
Er konnte es einfach nicht lassen
zum Unverständnis der Portalomassen.
Er putzte und wienerte bis zur Ekstase
am Kandidaten in der Probephase.
Der geriet auf seine alten Tage
gar fürchterlich in R a g e,
„Willst Du mir den Lack durchscheuern,
mein Herz zur Jugendform befeuern?!?
Nicht mit mir! Ich werd’ mich rächen!
Ich simulier‘ n Motorgebrechen!“
Der vielversprechende Kandidat hielt Wort
und beendete das Dienstverhältnis sofort.
-
Jürgen, ich hoffe, dass Deine Pechsträhne jetzt nicht weiter anhält.
-
Warum sollte man die GTAm für 175k€ kaufen, wenn man einen GT3 haben kann?
-
Besten Dank Gerdi, Peter, Nobbi und Frank für die Mittelchen zur Beruhigung.
Trotzdem meine ich, dass der Verfasser von #25 mit den letzten drei Sätzen seiner Einlassung sich im Ton und am Thema vergreift. Mit „Ich muss mich entschuldigen“ hat er sich nicht entschuldigt und ist er nicht entschuldigt. Da hat er nur eine rhetorische Retourkutsche versucht.
-
Du ignorierst Deinen Bezug auf #9. Damit hast Du die Aufregung verursacht.
-

Schöne Grüße aus Köln und viel Vergnügen mit dem Fuhrpark. Wahrscheinlich stellt sich auch eines der Fahrzeuge in unregelmäßigen Abständen für Dein Reparaturvergnügen zur Verfügung.
Das ist dann genau so gemeint und nicht etwa eine Arbeitsverweigerung…
-
…hier im Thread wird an einer Stelle( #9) ein Nachbar inhaltlich wiedergegeben. Diese Äußerung ist m.E. sofort als stammtischhafte Verkürzung, Übertreibung, Polemik zu einer komplexen politischen Gemengelage erkennbar, sie lädt ein, darauf mit entsprechenden stilistischen Mitteln zu antworten. Ein ernsthafter Beitrag zum Programm einer Partei, die in die Regierungsverantwortung möchte, ist das sicher nicht.
Von daher ist die Beurteilung des Threads als „blablabla“ in weiten Teilen ein Armutszeugnis.
-
Und ansonsten ist der ganze Thread hier ja schön voll von blablabla.
Wählt ihr alle ruhig weiter eure korrupte Union, und zittert angesichts der bevorstehenden Enteignung im Oktober! Das ist echt herrlich

Das sollte doch für Dich Anlass genug sein, mit Deiner Wahrheit noch eindringlicher zu missionieren!
-

Viel Vergnügen auf der Straße und im Forum!
-

Viel Erfolg beim Beleben! Viel Vergnügen beim Fahren!
-
Unsere beiden Ragdolls, die seit 2009 bei uns waren, sind von uns gegangen. Elsa, die Kätzin, 2019 nach einer Tumorerkrankung, die in der Nase ihren Anfang nahm, und Mango, der Kater, gestern.
Er hatte zunächst Schwierigkeiten, auf der rechten Seite zu kauen, dann sehr starke Blutungen aus dem linken Ohr. Infolge der ärztlichen Bemühungen (Diagnostik, Eingriffe, Medikation) trat eine weitere Schwächung des Immunsystems auf, zeigte sich im extremen Schnupfen. Er mochte/konnte nichts mehr essen. Im Innenohr wies alles auf einen Tumor hin. Er hat die ersten Symptome nur knapp drei Wochen überlebt.
140F0648-57BC-4AAE-93A4-59565E4CE5DD.jpeg44B4C8E5-C548-4CB9-B0BD-A2D0A648FA27.jpeg
Mango ist der mit dem dunklen Gesicht.
-
-