etwa: Fahrlicht, hinten
Beiträge von Alfalyrix
-
-
Der Dottore muss Tag und Nacht auf den Quattroporte aufpassen, er kommt sonst zu nix…
- KÖLN
- KÖLN CRIME
KÖLN: DUO KLAUT TEUREN MASERATI VON FIRMENGELÄNDE - POLIZEI SUCHT DRINGEND NACH ZEUGEN
03.03.2023 14:45
DUO KLAUT TEUREN MASERATI VON FIRMENGELÄNDE: POLIZEI SUCHT DRINGEND NACH ZEUGEN
Köln - Einen Tag nach dem mysteriösen Diebstahl eines Maseratis in Köln-Ossendorf hat die Polizei nun den Aufruf nach Zeugen gestartet und bittet um Mithilfe.
Ermittler der Polizei sind momentan auf der Suche nach den beiden Tatverdächtigen und nun auf die Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen. (Symbolbild) © Monika Skolimowska/dpa
Die teure Luxus-Sportlimousine der Serie Quattroporte wurde nach offiziellen Angaben der Beamten in der Nacht zum Donnerstag vom Firmengeländer eines Autohauses gestohlen.
Ein Mitarbeiter wurde gegen 10 Uhr auf das Fehlen des Fahrzeugs aufmerksam und alarmierte umgehend die Polizei.
Diese fand später bei der Sichtung der Videoaufzeichnungen heraus, dass sich gegen 2.45 Uhr zwei Personen an dem Wagen zu schaffen machten und das Nummernschild (WI-BY 1007) eines zweiten Fahrzeugs am 200.000 Euro teuren Flitzer montierten.
KÖLN CRIMEMIETERIN ERWISCHT EINBRECHER AUF FRISCHER TAT: POLIZEI FORDERT TIERISCHE VERSTÄRKUNG ANNur wenig später machte sich das Duo Richtung Butzweilerstraße aus dem Staub. Aus diesem Grund bittet die Polizei nun um die Mithilfe aus der Bevölkerung.
Wer hat in der Nacht zum Donnerstag etwas Verdächtiges beobachtet oder kann den Beamten Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort oder gar die Identität nennen?
-
Danke, André. Du hast mir aus dem Herzen gesprochen.
Vergleiche auch meinen Beitrag im Kerkerjournal.
-
Bin überwältigt von der Aufbaudokumentation, dem Ideenreichtum und der cineastischen Perfektion der Zeitreise mit dem Max Ihle…
-
Peugeot 104
Golf I Diesel
Saab 9000i
Alfa 166 TS
Alfa Giulietta MA
-
Andre, Du hast Dich wacker geschlagen.
Was wollte der Herr Michi eigentlich?!?
Er hat auf eine Anfrage zum Chip-Tuning in Holland/bei holländischen Anbietern seine Erfahrungen mit einem Anbieter im Bodenseeraum geschildert und, soweit möglich, numerisch belegt.
Dann stellen sich bei ihm Bedenken ein, ob er die Leistung andernorts preiswerter hätte beziehen können und ob er das Fahrzeug voraussichtlich insgesamt 15 Jahre lang bis ca. 300000km ohne Beeinträchtigung des Antriebs werde fahren können.
Er fragt das Forum nach detaillierten Kostenvoranschlägen und quasi Garantiezusagen für den Betrieb bis zu einer Laufleistung von 300000km.
Einige Foristen sind gutmütig, antworten zum Thema, andere äußern sich verwundert.
Herr Michi setzt nach, wird, so glaubt er, angemessen ironisch, rezensiert den Thread und das Forum und fast alle schreibenden Foristen. Sie seien nicht sachlich, nicht kompetent, in ihren Fachbetrieben schlecht organisiert.
Ging es dem Herrn Michi letztendlich um einen gewissen Unterhaltungswert, den er eigentlich im Forum nicht sehen wollte?
-
viel Vergnügen hier und beim Versuch, den Kleinen fahrtüchtig zu halten!
-
Kein Schnäppchen, aber wohl eine einmalige Gelegenheit
: Alfa Romeo 156 2.0 JTS Distinctive Showcar
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.
Vielleicht gibt es ja Handwerkskammern, die das Objekt als gemeinschaftliches Gesellenstück anerkennen für einen Kfz-Elektriker, Mechatroniker, Lackierer und Werbetexter…
-
Der Wasserstoff läßt sich aber wie Erdölderivate speichern und sogar kontinentübergreifend versenden.
Die Gewinnung von Wasserstoff ist u. U. eher ressourcenschonend. Kontinentale Stromtrassen können geringer dimensioniert werden.
-
-
„Du“ klingst wie ein PR-Coup mit dem Verweis auf das z.Z. günstige Leasingangebot zur Markteinführung des 2023er Modells.
-
Hier wurde schon lang und breit erörtert und empfohlen.
Kaufberatung Giuiletta 1.4 170 PS 11.2011U. a. kam auch der 120PS Benziner ausführlich zur Sprache.
-
aber nicht mit den updates (led-Scheinwerfer, Digitales Armaturenbrett)
-
unverletzbar?
-
Da wird sich Dir die Frage stellen, ob Du nach so kurzer Zeit die Beziehung wirst beenden können/wollen?
Auf der Website motor1.com ist die entsprechende anzeige geschaltet. Der Leasingzeitraum ist dort allerdings mit 12 Monaten angegeben. Einschließlich der Bereitstellungskosten von 990€ beträgt der Leasingfaktor ca. 337,5/635 = 0,53.
Darüber hinaus werden auch die Kosten für die Jahresinspektion fällig, die man bei einem anderen Leasinganbieter auch in die Raten einberechnen lassen kann.
-
Der gleiche Schaden wurde bei meiner Giulietta auf Garantie repariert. Ich glaube, dass da großzügig ausgetauscht wurde, ohne eine kostengünstige Reparatur zu erwägen. Auf meine Frage nach dem genauen Defekt konnte man mir nichts sagen.
Die Waschdüse hatte sich nicht auf dem letzten Stück des Weges zurück nicht mehr in die richtige Endposition gedreht. Ich konnte sie aber manuell in die richtige Position bringen.
-
So etwas hätte ich gerne gehabt…
-
Hätten die Ärzte der QUEEN Deine Qualitäten gehabt, Clausi, hätte SIE ihre Amtsmüdigkeit sicher überwunden und Prinz William mindestens 50 Jahre auf die Thronbesteigung warten lassen.
-
-
Vorstellung von Giulia 2023 und Stelvio 2023 auf motor1.
https://de.motor1.com/news/618823/alfa-romeo-giulia-stelvio-facelift/