Wieso wird der Systemcode auf dem Display angezeigt?
Beiträge von TruEnemy
-
-
Sind 0,6 L/1000 Km denn dermaßen viel bei dieser Laufleistung und dem Alter?
-
Verbindet sich tatsächlich das Bluetooth oder das WLAN? Deaktiviere mal den WLAN-Hotspot im Infotainmentsystem.
?
-
Die Entscheidung ist aber nachvollziehbar. Wenn AR halt nichts hat, was passt ...
-
Danke. Ich habe in Kleinanzeigen was gefunden. Haben Giulia und Stelvio eigentlich unterschiedliche Lenkstockschalter?
-
Sorry für Offtopic, aber gibt es den Tonale nun vollelektrisch oder wechselst du die Marke?
-
Alles anzeigen
Moin.
Gibt es nur komplett.
Teilenummer:
156146849
Kostenpunkt knapp 700€
Verdammt 😢 Aber vielen Dank für die Info 🙂
-
Verbindet sich tatsächlich das Bluetooth oder das WLAN? Deaktiviere mal den WLAN-Hotspot im Infotainmentsystem.
-
Also , Ich fahr den ragazzon (mit EWG) an meiner 2.0 Veloce TI (MY20 - also mit OPF) und muss sagen der Unterschied zum SerienESD (auch Edelstahl) ist schon sehr sehr deutlich . Hab auch hin und her überlegt was drunter soll… Supersprint wäre mein Favorit gewesen- aber der ist halt leider ohne Zulassung.
Fakt ist aber dass der ragazzon richtig gut zum wagen passt- Sound hat meine Erwartungen voll erfüllt bzw sogar übertroffen. Hab mir vorher auch soundfiles en mass angehört… aber das kannst im vergleich zum real live Sound meist ziemlich vergessen.
Zu erwähnen ist dass meine Giulia von Haus aus auch keinen Mittelschalldämpfer hat (da OPF verbaut ) . Der ESD selbst ist wesentlich kleiner und somit auch leichter. Das ragazzon mittellrohr mit 76mm Durchmesser macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn man auch nen Sportkat reinzimmert oder das dingens komplett verbannt um dem Turbo mehr Freiheit zu geben um somit mglw. bestenfalls noch etwas an Leistung und ansprechverhalten zu verbessern .
Also mein Stelvio MY 22 hat auch einen OPF. Verstehe ich das richtig, dass du auch "nur" den Endschalldämpfer ersetzt hast? Ich persönlich präfariere nur einen etwas dumpferen, basslastigeren Sound als mit dem Serien-Endschalldämpfer. Hast mir bitte einen Link dazu?
-
Fabri, könntest du bitte schauen, ob es für meinen Stelvio MY 22 ZARPAHPN0N7D46181 den Schleifring am Lenkstockschalter einzeln gibt oder nur den kompletten Lenkstockschalter? Teilnummer(n) wären dann auch interessant.
-
Hallo,
ich vernehme seit einer Weile ein nicht sehr laut knackendes Geräusch beim Einlenken aus der Mittelstellung meines Stelvio 2.0 T MY 22. Ich habe entweder den Lenkstockschalter selbst oder dessen Verkleidung im Verdacht, da das Geräusch aus diesem Bereich zu kommen scheint und auch beim Lenken selbst nichts über das Lenkrad "fühlbar" ist.
Bei der Wartung Ende Mai hatte ich es (zwecks Garantie) reklamiert, aber anscheinend haben es sowohl der Kfz-Meister als auch ein anderer Mitarbeiter beim Probefahren nicht hören können. Immerhin ist es gemeldet und auch so im Auftrag vermerkt. Seit Anfang Juni gilt nun die erweiterte Neuwagenanschlussgarantie.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kann mir weitere Tipps geben, wie ich es exakt lokalisieren und/oder sogar beseitigen könnte?
Grüße.
-
Das habe ich auch schon gedacht. Oder man nimmt ihn direkt in schwarz, dann geht es auch einigermaßen.
Das wäre mir zu wenig Kontrast.
-
Hier ist mal ein Foto im Sonnenschein. Wenn man die dunkle Fläche unterhalb der Scheinwerfer in Wagenfarbe lackieren würde, wäre es eventuell (für mich) schon ein bekömmlicheres Design.
-
Ich fahre meinem 0.9 Turbo TwinAir fast ausschließlich im D-Modus und kann da keine negativen Auswirkungen feststellen. Der Durchschnittsverbrauch ist sogar etwas geringer, da früher mehr Leistung anliegt.
-
Zitat
Wahnsinn wieviele Meldungen hier von Usern geschoben werden die scheinbar keine Ahnung haben aber ihr Wissen als Fakt darstellen. Scheinbar möchte man sich eh nicht helfen lassen, von daher viel Erfolg mit deinem Thema.
Und auch wenn du dich beleidigt in eine Ecke stellst und heulst, ist und bleibt der von dir verlinkte Adapter einfach nur eine Lösung, um von kabelgebunden auf kabellos umzurüsten. Aber ich reiche dir mal virtuell ein Taschentuch.
-
Ich stand vor dem gleichen Problem, die gleich info habe ich auch bekommen, dass es mit einer diversen box dem System CarPlay vorgaukelt aber am ende war mir die lösung zu schwammig und das modell des Gerätes war nicht verfügbar, sowie mir der aufwand nicht wert. Hab mir dann ein iphone gekauft und hab nun ruhe😂. Hätte zwar lieber AA aber der Kompromiss ist in Ordnung.
Ein iPhone zu kaufen ist natürlich auch eine Lösung 🤣🤣🤣
-
-
Der ADAC hat den neuen Lancia Ypsilon getestet: https://www.adac.de/rund-ums-f…tm_campaign=rem_redaktion
-
Und nochmal, es muss unterschieden werden, ob es ein Wireless Adapter ist, der nur das Kabel obsolet macht, oder ein komplett eigenständiges System ist, das nur an der ACP- bzw. GAA-Schnittstelle andockt, aber komplett autonom (und so gut wie immer auch kabellos) ist.
Das von alfavienna verlinkte Produkt ist ersteres, und damit ist klar, dass wenn GAA nicht auf dem vollen Display angezeigt wird, dies damit weiterhin bestehen bleibt.
Das CarLinkIt ist letzteres und damit besteht die Möglichkeit, dass GAA auf dem ganzen Display angezeigt werden könnte.
-
Du bekommst vermutlich diesen Eindruck weil das Thema den meisten herzlich egal ist und von (wie vielen?) Mitgliedern keiner etwas dazu schreibt.
Nur einige wiederholen gebetsmühlenartig ihre Meinung damit auch wirklich der letzte mitbekommen hat was sie davon halten.
Du bringst es auf den Punkt 👍
-
Es geht ihm nicht darum, die kabelgebundene durch eine kabellosen Verbindung zu ersetzen.
-
Falls du noch Widerrufsrecht, Gewährleistung und/oder Garantie hast, reklamiere es.
-
Eventuell ist das Bluetooth-Modul des Adapters defekt?
-
An meiner Giulia 2.2 D musste damals auch der DPF-Sensor erneuert werden. Laut Aussage des Kfz-Meisters kommt das häufiger vor. Zum
hatte das die Garantie übernommen. Wie kommen da bitte 500 EUR für Ersatzteil und Arbeit zusammen? -
Volle Breite? Ich glaube das wird nix oder? Carlinkit sorgt doch nur dafür, dass du dich wireless connecten kannst?!?!
Aber bin gespannt und drücke die Daumen!

Nein, CarLinkIt ist ein eigenständiges System mit Android als Betriebssystem.