Beiträge von agucba

Ihr habt diese möglicherweise schon gesehen, falls nicht, ein paar Beispiele.

5.990 EUR - 72762 Reutlingen

https://www.autoscout24.de/ang…f5-7c1d7edb6c36?cldtidx=7

9.999 EUR - 13469 Berlin - Dieser ist zwar ziemlich teuer aber hat eine seltene Farbe mit dazu passendem Leder.

https://www.autoscout24.de/ang…53-e250040a250c?cldtidx=6

7.490 EUR - 51373 Leverkusen

https://www.autoscout24.de/ang…4a-38933c0163db?cldtidx=3

5.000 EUR - DE-68623 Lampertheim

https://suchen.mobile.de/fahrz…33-0269-a119-413175ce353b

Wie geht es mit sowas hier? Ist auf leider türkisch, etwas deutsches konnte ich nicht finden aber man kann von den Bilden sehen wo man es benutzt. Soll Made in Germany sein.

http://sun-fix.com/product/44/…sal-verwendbar-100gr.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da steht doch; "Voraussetzung: Die Kinder müssen bereits Motorsport betreiben und werden von den nationalen Motorsportclubs ausgewählt." Oder habe ich es falsch verstanden was geschrieben wurde!

Das bedeutet doch dass diese Kinder von Abgasen etc schon vergiftet sind, denn die sind ja schon im Motorsport tätig. Und wenn die Motoren gestartet werden, ist doch gelentlich keiner mehr auf der Piste oder sind in paar Minuten schon weg.

Wenn die Kinder vergiftet werden, dann dürfen die nicht einmal auf die Tribüne oder auf den Balkons über der Box sein.

Hier einer der berühmtesten Kinder der Formel 1. Wir werden ihn dieses Jahr vielleicht in Monaco nochmal sehen.

http://www.autobild.de/artikel…statt-girls-10924171.html

Formel 1: Kinder statt Girl

Grid Kids für die Formel-1-Stars

Ab dieser Saison werden statt der Grid Girls Kinder an den Autos der Formel-1-Stars stehen.

Grid Kids statt Grid Girls! Nach dem Aus für die Nummern-Mädels werden die Formel-1-Stars in der neuen Saison von Nachwuchsfahrern bis zum Rennstart begleitet. Das haben die Formel-1-Macher von Liberty Media am Montag bekanntgegeben. Startnummern-Schilder wie die Grid Girls müssen die Kids nicht tragen. Strahlen wie die Mädels werden sie aber schon. Denn sie dürfen ihren Stars bei der Rennvorbereitung über die Schultern schauen. Das Ganze erinnert an das Prozedere mit Einlaufkindern beim Fußball. Voraussetzung: Die Kinder müssen bereits Motorsport betreiben und werden von den nationalen Motorsportclubs ausgewählt.

„Das wird ein unglaublicher Moment für die Nachwuchspiloten sein“, sagt der Formel-1-Vermarktungschef Sean Bratches. „Sie können neben ihren Helden stehen und beobachten, wie sie sich auf den Start vorbereiten.“ Bratches will mit dem neuen Prozedere auch den Nachwuchs fördern. „Für sie wird dieses Erlebnis eine Inspiration sein weiterzumachen und besser zu werden. Und sie werden davon träumen, eines Tages selbst als Fahrer im Grid zu stehen.“

Auch FIA-Präsident Jean Todt unterstützt die Initiative: „Die Formel 1 ist der Traum eines jeden jungen Rennfahrers. Wir freuen uns, dass wir den Traum jetzt greifbarer machen können, indem die Jungen und Mädchen in der Startaufstellung neben ihren Helden stehen können.“ Die Grid Kids dürfen ihre gesamte Familie mit ins Fahrer bringen und sollen – wo möglich – auch die Fahrer der GP3 und Formel 2 begleiten.

Mein Freund ist in Bursa eine Giulia Super mit 200 PS gefahren und er war begeistert und kann die Erfahrung immer noch nicht vergessen.

Er kennt sich mit Alfa Romeo und dem Autofahren sehr gut aus und ist ein ziemlich objektiver Typ.

Aber es sieht so sexy aus! Da ich eh ne Einen an der Waffel hab was Plege angeht macht mir das nichts aus :joint:

Ist doch egal wie viel Waffel sie haben, wie sehr sie es pflegen. Wenn es sich löst, dann löst es sich halt.

Ich hatte unseren alten 145 QV auch sehr geplegt aber das Leder an einer Stelle des Lenkrads (nicht der Kranz, sondern eine Stelle oberhalb der Airbags) hatte sich gelöst, konnte nichts mehr machen.

Was ist denn die Begründung dafür?

Mir ist das ja egal ob da Mädels stehe oder nicht, aber wäre interessant zu wissen was der Grund ist.

Offiziell: Ab 2018 keine Grid-Girls mehr in der Formel 1

Liberty Media wird in der Formel-1-Saison 2018 keine Grid-Girls mehr einsetzen - Laut Sean Bratches passen diese nicht länger zu den Werten der Formel 1

(Motorsport-Total.com) - In der Formel 1 wird es ab der Saison 2018 keine Grid-Girls mehr geben. Das hat die Königsklasse am Mittwoch offiziell verkündet. Formel-1-Marketingchef Sean Bratches erklärt: "Im vergangenen Jahr haben wir uns mehrere Bereiche angesehen, die unserer Meinung überarbeitet werden mussten." Dazu zählte unter anderem auch der Einsatz von Grid-Girls während eines Grand-Prix-Wochenendes.

"Wir haben das Gefühl, dass dieser Brauch nicht zu den Werten unserer Marke passt", erklärt Bratches. Grid-Girls stünden außerdem generell "im Widerspruch zu den Gesellschaftsnormen der heutigen Zeit." Bratches weiter: "Wir denken nicht, dass diese Praktik angemessen oder für die Formel 1 relevant ist." Auch bei den Rahmenrennen der Königsklasse wird es ab 2018 keine Grid-Girls mehr geben.

Komplett überraschend kommt diese Maßnahme von Liberty Media nicht. Bereits im vergangenen Jahr wurde darüber diskutiert, die Grid-Girls in der Formel 1 abzuschaffen. Niki Lauda kommentierte die Pläne im Dezember bei 'ServusTV' noch mit den Worten: "Haben die einen Vogel?" Im Zuge der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklung hat dieser Schritt aber auch viele Befrworter.

Ah ok.

Wenn man manche "Mädls" sieht, dann wird einem schon beim ansehen schlecht. Vorallem solche Typen die sich in einer etwas höheren Gehaltsskala befinden.

Aber dieses ändert natürlich nichts das Apple interessante und gute Produkte hat.

Ich würde für zu Hause z. B. einem Apple iMac 27" i5 oder i7 kein "Nein" sagen. :)

Stimmt, das ist auch wirklich so.

Aber wieso soll das Iphone ein "Mädchen" Gerät sein. Das verstehe ich nicht.:kopfkratz:

Wegen den Benutzern hier in der Türkei, hat mit den Benuztern bei euch nicts zu tun.

Habe selbst 2 Teile von Koshi (Lenkradcover und Lampenringe).

Muss dazu sagen, die Teile an sich sind top, allerdings ist das Ganze außenrum (Lieferzeit, Artikelbeschreibungen, zusätzliche Bilder, Kommunikation) alles andere als top. Das sollte man bei solchen hochpreisigen Artikeln schon erwarten können (die Lieferzeit vlt mal ausgenommen).

Als Paradebeispiel möchte ich die Lampenringe für den MiTo nennen, bei denen im Angebot steht "Design to cover the OEM part", was aber nicht stimmt, denn sie ersetzen die OEM-Teile. Auf mehrmalige Nachfrage hin, wie das mit nur einem Fixierpunkt gehen soll (die echten haben 6!) bekam ich schlussendlich die Anweisung, die Teile an die Scheinwerfer zu kleben! Was totaler Mist ist...

Wenn Sie damit die Internetseite von Koshi meinen, kann ich es total bestätigen. Eine sehr sehr Seite, ganz langsam, Abbildungen nicht ausreichend, nur eine Sprachauswahl. Es müsste viel professioneller sein.

Mag schon sein das die Apple-Produkte sehr gut sind aber seit dem ersten iPhone finde ich die iPhone's als "Mädchen-Produkte".

Hatte mal vor kurzem etwas über iPhone X und Samsung gelesen. Da wurde geschrieben das Samsung bei dem iPhone X mehr als Apple verdient. Grund dafür ist dass die meisten "elektonischen" Teile im iPhone X von Samsung besorgt werden. :)