Beiträge von agucba

Was ist denn die Begründung dafür?

Mir ist das ja egal ob da Mädels stehe oder nicht, aber wäre interessant zu wissen was der Grund ist.

Offiziell: Ab 2018 keine Grid-Girls mehr in der Formel 1

Liberty Media wird in der Formel-1-Saison 2018 keine Grid-Girls mehr einsetzen - Laut Sean Bratches passen diese nicht länger zu den Werten der Formel 1

(Motorsport-Total.com) - In der Formel 1 wird es ab der Saison 2018 keine Grid-Girls mehr geben. Das hat die Königsklasse am Mittwoch offiziell verkündet. Formel-1-Marketingchef Sean Bratches erklärt: "Im vergangenen Jahr haben wir uns mehrere Bereiche angesehen, die unserer Meinung überarbeitet werden mussten." Dazu zählte unter anderem auch der Einsatz von Grid-Girls während eines Grand-Prix-Wochenendes.

"Wir haben das Gefühl, dass dieser Brauch nicht zu den Werten unserer Marke passt", erklärt Bratches. Grid-Girls stünden außerdem generell "im Widerspruch zu den Gesellschaftsnormen der heutigen Zeit." Bratches weiter: "Wir denken nicht, dass diese Praktik angemessen oder für die Formel 1 relevant ist." Auch bei den Rahmenrennen der Königsklasse wird es ab 2018 keine Grid-Girls mehr geben.

Komplett überraschend kommt diese Maßnahme von Liberty Media nicht. Bereits im vergangenen Jahr wurde darüber diskutiert, die Grid-Girls in der Formel 1 abzuschaffen. Niki Lauda kommentierte die Pläne im Dezember bei 'ServusTV' noch mit den Worten: "Haben die einen Vogel?" Im Zuge der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklung hat dieser Schritt aber auch viele Befrworter.

Ah ok.

Wenn man manche "Mädls" sieht, dann wird einem schon beim ansehen schlecht. Vorallem solche Typen die sich in einer etwas höheren Gehaltsskala befinden.

Aber dieses ändert natürlich nichts das Apple interessante und gute Produkte hat.

Ich würde für zu Hause z. B. einem Apple iMac 27" i5 oder i7 kein "Nein" sagen. :)

Stimmt, das ist auch wirklich so.

Aber wieso soll das Iphone ein "Mädchen" Gerät sein. Das verstehe ich nicht.:kopfkratz:

Wegen den Benutzern hier in der Türkei, hat mit den Benuztern bei euch nicts zu tun.

Habe selbst 2 Teile von Koshi (Lenkradcover und Lampenringe).

Muss dazu sagen, die Teile an sich sind top, allerdings ist das Ganze außenrum (Lieferzeit, Artikelbeschreibungen, zusätzliche Bilder, Kommunikation) alles andere als top. Das sollte man bei solchen hochpreisigen Artikeln schon erwarten können (die Lieferzeit vlt mal ausgenommen).

Als Paradebeispiel möchte ich die Lampenringe für den MiTo nennen, bei denen im Angebot steht "Design to cover the OEM part", was aber nicht stimmt, denn sie ersetzen die OEM-Teile. Auf mehrmalige Nachfrage hin, wie das mit nur einem Fixierpunkt gehen soll (die echten haben 6!) bekam ich schlussendlich die Anweisung, die Teile an die Scheinwerfer zu kleben! Was totaler Mist ist...

Wenn Sie damit die Internetseite von Koshi meinen, kann ich es total bestätigen. Eine sehr sehr Seite, ganz langsam, Abbildungen nicht ausreichend, nur eine Sprachauswahl. Es müsste viel professioneller sein.

Mag schon sein das die Apple-Produkte sehr gut sind aber seit dem ersten iPhone finde ich die iPhone's als "Mädchen-Produkte".

Hatte mal vor kurzem etwas über iPhone X und Samsung gelesen. Da wurde geschrieben das Samsung bei dem iPhone X mehr als Apple verdient. Grund dafür ist dass die meisten "elektonischen" Teile im iPhone X von Samsung besorgt werden. :)

Es kommt darauf an ob die Teile nur mit Carbon bezogen wurden oder von Anfang an aus echten Carbon gefertigt werden.

Hier bei uns in Samsun gibt es einen Typen (auf Instagrm mit dem Namen carbon_us https://www.instagram.com/carbon_us/) , der Carbonteile fertigt. Ich bin mr nicht sicher wie er das genau macht aber soviel ich weiss schickt man ihm die Teile und die kommen dann als Carbon zurück. Wenn es so ist, dann werden die Flechen auch nicht eben sein und wenn es nicht eben ist, stöhrt mich das persönlich.

Für die Preise von Koshi kann ich nichts sagen. Für meine Verhältnisse sind sie teuer aber ich kann mich nicht beschwerden weil ich wegen den hohen Preise sowieso keiner Interesse habe. :)

Bei mit auch nicht lachen aber ich verwende Arap Sabunu (Google übersetzt es als Schmierseife) wenn ich kein Autoshampoo habe.

Es wurde in den früheren Zeiten als Wäschemittel genutzt und auch für die Körperpflege. Früher war es wie Gel, heute gibt es auch flüssig.

Beim Gel muss man aufpassen das es im Wasser gut aufgelöst wird, sonst bleiben flecken auf dem Lack. Mit dem Flüssigen ist es kein Problem. Ich lasse es gelegentlich mit ein wenig heissem Wasser auflösen, dann den Rest des Eimers mit Wasser weiterfüllen. Und es duftet gut.

Es ist total natürlich und schadet weder dem Lack noch der Natur.

In Deutschland könnte man es vielleicht in türkischen Geschäften finden.

Arap_Sabunu_1_kg_UD275_1.jpg

oder

0047038_vissmate-sivi-arap-sabunu-1000ml.png

.ja und ?

kennste doch, von Deinem GTV ;)

Ich hätt ja nix gegen nen V6 Turbo, wie im Maserati Ghibli, den gibts ja mit 3.0 V6 von 330 bis ~ 420-PS..

Von daher, warum nicht, Alfa müsste hier ja nicht mal was neu "erfinden" ;)

Dann würden manche wieder sagen; "Ist kein echter Alfa-Motor, kommt von Maserati." ;)

Die meisten sehen sogar den 8C Competizione nicht als Alfa Romeo weil die Basis von Maserati und Ferrari stammt.

Wäre doch im Grunde ähnlich wie mit ESD und ohne MSD

Ein Freund von mir in Ankara hatte es mit MSD ohne ESD für eine kurze Zeit probiert. Aber er sagte dass das Geräusch sehr komisch und unangenehm war und hatte dann zwei kleine ESD montieren lassen.

So ungefähr sowas hier. Aber ich kann nicht sagen welches besser war oder ist, da ich es selber nicht gehört habe.

Ölverbrauch war bei unserem alten 145 QV überhaupt kein Thema. Der Motor wurde von dem alten Besitzer bei 155.000 km generalüberholt und ich hatte ihn bei 177.000 km gekauft. Der Ölverbrauch lag "wirklich" bei fast 0 (null) gram, egal ob ich 10/40 oder 10/60 benuzt habe. Der Ölverbrauch stieg in den letzten 4 Jahren ein wenig, weil ich dann mehr im Stadtverkehr und für kürzere Strecken unterwegs war. Zuvor gelegentlich auf der Autobahn, zuerst warmgefahren und danach so um 4.000-5.000 U/d.

nen V6 / R6 mit ~ +- 400-PS, wär' mir lieber, dann könnte ich glatt "schwach" werden :D :D

Jetzt sind aber Downsizing-Turbo's die Mode. Vielleicht kommen in 10 Jahren die Sauger wieder zurück. Aber wenn man liesst das sogar bei Ferrari vollelektrische Sportler in Frage kommen, dann werden es Motoren die mit fossiler Brennstoff arbeiten, schwer haben.