Beiträge von agucba

Danke mal für die vielen Empfehlungen.

Eigentlich würde ich mir die Philips LED +200 holen aber die sind ziemlich teuer und genaue Bewertungen, ausser einer bei uns, konnte ich nicht finden. Aber schon geschrieben, ziemlich teuer.

Deshalb werde ich mich entweder für Osram Nightbreaker Laser + 130%oder General Electric Megalight +120% entscheiden.

Osram kann ich leichter finden, bei General Electric muss ich mich zu einem Internet-Shop wenden.

Danke nochmals.:like:

Das Thema ist aber LED! Oder ist mein türkisch so schlecht?:shisha:

Eigentlich nicht direkt LED. Die Links hatte ich nur so geteilt falls es jemanden interessieren würde.

Mir ist es wichtig gut sehen zu können ohne andere zu behindern.

Die obrigen 4 Beispiele sind warscheinlich die Besten im Moment.

OK, das ist in der Türkei wahrscheinlich egal.

Vom Gesetz her ist es nicht egal und nicht originelle Lösungen sind verboten, man bekommt auch kein TÜV.

Aber eigentlich ist es egal, denn nach dem TÜV macht man wieder alles dran, bis zum nächsten.

Ich weiss nicht ob es bei jedem Giulietta-Fahrer ohne Xenon so ist aber ich finde die Leistung der Giulietta Scheinwerfer miserabel. Vorallem wenn es regnet und die Strassen nass sind, ist es noch schlechter.

Im Internet gibt es ja viele Tests über H7-Birnen aber bei den Ergebnissen bin ich mir nicht so sicher. Zum Beispiel gibt es folgende Halogen Produkte die empfohlen werden;

1. Bosch Plus 120 Gigalight

2. Osram Nightbreaker Laser +130%

3. Philips X-treme Vision +130%

4. Generel Electric Megalight +90% oder +120%

Und einer in unserem türkischen Forum hat mit LED's von Philips empfohlen. Dafür habe ich zwei Produkte gefunden;

1. Philips X-treme Ultinon LED +200%

https://www.philips.com.sg/c-p…on-led-car-headlight-bulb

2. Philips Ultinon LED +160%

https://www.philips.com.sg/c-p…on-led-car-headlight-bulb

Wer könnte mir mit seinen Erfahrungen weiter helfen. Ich möchte nicht ewige Produkte kaufen und dann einfach wegschmeissen.

Es müsste wie ein Transfer passen wo der Spieler in der Halbzeit zur Mannschaft, im ersten Spiel der Rückrunde 3 Tore schiesst, am Ende der Saison 27 Tore auf dem Konto hat und auch noch keine Ablösesumme zahlen muss. :P

Über das Thema Grid-Girls;

Carey hätte Grid Girls behalten

Formel-1-Boss Chase Carey spricht über die Abschaffung der Grid Girls. Zudem kritisiert der US-Amerikaner die Formel E.

Es war das Aufregerthema der letzten Woche: die Abschaffung der Grid Girls aus der Startaufstellung der Formel 1. Statt der Mädels sollen ab Australien Kinder die Fahrer bis zum Start begleiten. Eine schöne Idee eigentlich – wenn einige Motorsport-Puristen aus dem Grid-Girls-Aus keine Staats-Affäre machen würden. Nun allerdings offenbart sogar Formel-1-Boss Chase Carey, dass ihm die Nummerngirls fehlen werden.

„Wir haben die Reaktion erwartet“, sagt er zu AUTO BILD MOTORSPORT und SPORT BILD. „Einige finden die Entscheidung gut, andere sind beunruhigt – insbesondere diejenigen Fans, die damit aufgewachsen sind. Ich respektiere das. Wenn es allein nach mir gegangen wäre: Auch ich habe die Grid Girls gemocht! Und ich weiß auch, dass viele Frauen diesen Job mit viel Stolz ausgeübt haben.“

Der US-Amerikaner von Liberty Media räumt allerdings ein: „Aber es geht nicht um mich, es geht um die Zukunft des Sports. Und wenn es ein bedeutendes Klientel gibt, das der Meinung ist, Grid Girls passen nicht mehr in diese Welt, darf man sich dem nicht verschließen. Für viele war das Konzept zwar ok, mehr aber auch nicht. Umso wichtiger wurden Stimmen, die den Einsatz von Grid Girls für veraltet halten. Und dann darf man nicht so stur sein, an dem festzuhalten, was vor 20 Jahren mal Sinn gemacht hat. Die Welt dreht sich weiter. Das heißt aber nicht, dass wir jetzt keine hübschen Mädels mehr bei den Rennen haben. Glamour und schöne Frauen werden immer zur Formel 1 gehören, das kann ich versprechen.“

Ihr habt diese möglicherweise schon gesehen, falls nicht, ein paar Beispiele.

5.990 EUR - 72762 Reutlingen

https://www.autoscout24.de/ang…f5-7c1d7edb6c36?cldtidx=7

9.999 EUR - 13469 Berlin - Dieser ist zwar ziemlich teuer aber hat eine seltene Farbe mit dazu passendem Leder.

https://www.autoscout24.de/ang…53-e250040a250c?cldtidx=6

7.490 EUR - 51373 Leverkusen

https://www.autoscout24.de/ang…4a-38933c0163db?cldtidx=3

5.000 EUR - DE-68623 Lampertheim

https://suchen.mobile.de/fahrz…33-0269-a119-413175ce353b

Wie geht es mit sowas hier? Ist auf leider türkisch, etwas deutsches konnte ich nicht finden aber man kann von den Bilden sehen wo man es benutzt. Soll Made in Germany sein.

http://sun-fix.com/product/44/…sal-verwendbar-100gr.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da steht doch; "Voraussetzung: Die Kinder müssen bereits Motorsport betreiben und werden von den nationalen Motorsportclubs ausgewählt." Oder habe ich es falsch verstanden was geschrieben wurde!

Das bedeutet doch dass diese Kinder von Abgasen etc schon vergiftet sind, denn die sind ja schon im Motorsport tätig. Und wenn die Motoren gestartet werden, ist doch gelentlich keiner mehr auf der Piste oder sind in paar Minuten schon weg.

Wenn die Kinder vergiftet werden, dann dürfen die nicht einmal auf die Tribüne oder auf den Balkons über der Box sein.

Hier einer der berühmtesten Kinder der Formel 1. Wir werden ihn dieses Jahr vielleicht in Monaco nochmal sehen.

http://www.autobild.de/artikel…statt-girls-10924171.html

Formel 1: Kinder statt Girl

Grid Kids für die Formel-1-Stars

Ab dieser Saison werden statt der Grid Girls Kinder an den Autos der Formel-1-Stars stehen.

Grid Kids statt Grid Girls! Nach dem Aus für die Nummern-Mädels werden die Formel-1-Stars in der neuen Saison von Nachwuchsfahrern bis zum Rennstart begleitet. Das haben die Formel-1-Macher von Liberty Media am Montag bekanntgegeben. Startnummern-Schilder wie die Grid Girls müssen die Kids nicht tragen. Strahlen wie die Mädels werden sie aber schon. Denn sie dürfen ihren Stars bei der Rennvorbereitung über die Schultern schauen. Das Ganze erinnert an das Prozedere mit Einlaufkindern beim Fußball. Voraussetzung: Die Kinder müssen bereits Motorsport betreiben und werden von den nationalen Motorsportclubs ausgewählt.

„Das wird ein unglaublicher Moment für die Nachwuchspiloten sein“, sagt der Formel-1-Vermarktungschef Sean Bratches. „Sie können neben ihren Helden stehen und beobachten, wie sie sich auf den Start vorbereiten.“ Bratches will mit dem neuen Prozedere auch den Nachwuchs fördern. „Für sie wird dieses Erlebnis eine Inspiration sein weiterzumachen und besser zu werden. Und sie werden davon träumen, eines Tages selbst als Fahrer im Grid zu stehen.“

Auch FIA-Präsident Jean Todt unterstützt die Initiative: „Die Formel 1 ist der Traum eines jeden jungen Rennfahrers. Wir freuen uns, dass wir den Traum jetzt greifbarer machen können, indem die Jungen und Mädchen in der Startaufstellung neben ihren Helden stehen können.“ Die Grid Kids dürfen ihre gesamte Familie mit ins Fahrer bringen und sollen – wo möglich – auch die Fahrer der GP3 und Formel 2 begleiten.

Mein Freund ist in Bursa eine Giulia Super mit 200 PS gefahren und er war begeistert und kann die Erfahrung immer noch nicht vergessen.

Er kennt sich mit Alfa Romeo und dem Autofahren sehr gut aus und ist ein ziemlich objektiver Typ.

Aber es sieht so sexy aus! Da ich eh ne Einen an der Waffel hab was Plege angeht macht mir das nichts aus :joint:

Ist doch egal wie viel Waffel sie haben, wie sehr sie es pflegen. Wenn es sich löst, dann löst es sich halt.

Ich hatte unseren alten 145 QV auch sehr geplegt aber das Leder an einer Stelle des Lenkrads (nicht der Kranz, sondern eine Stelle oberhalb der Airbags) hatte sich gelöst, konnte nichts mehr machen.