Beiträge von agucba

Hm, das ist fast ein Mythos ☺️ Ich meine das Alfa fahren Geld kostet... Ich sage mal so für das Geld was ich bisher in die Marke gesteckt habe so mit allem würde ein Maserati Quattroporte GTS 4.7 V8 meine Garage zieren...

Aber wer zählt schon ?

Das wichtigste ist das man eine Leidenschaft hat die zuweilen auch Leiden schafft..

Dem kann nicht so recht geben. Wenn man schon ausgibt, dann immer für Autos.

Wenn man einen Maserati Quattroporte GTS 4.7 V8 in der Garage hätte, dann würde man wiederum Geld ausgeben und man hätte dann einen Ferrari 550 Maranello in der Garage.

Wenn der Maranello in der Garage wäre würde man wieder etwas ausgeben und dann wäre vielleicht ein Enzo (ja, ich weiss, dieser Beispiel ist zu weit gegangen) in der Garage.

Das ist halt so, wenn man Autos liebt, dann "kann" man etwas ausgeben oder man hält sich, wie ich, in der Grenzen. ;)

Ein Bekannter von mir der vor kurzem einen Spider bj. 96 gekauft hat, ist nach der Suche von Scheinwerfern. Gesucht wird der rechte Scheinwerfer, aber wenn schon vorhanden könnte er auch beide kaufen. Es kommt auf die Kondition und den Preis an.

Wer behilflich sein könnte hier schreiben oder PN geht auch.

Danke.

Ich hatte ein Mal Xenon-Birnen für unseren alten 145 bestellt. Kam in ungf. 40 Tagen an. Die Qualitat war nicht sehr gut, das lag aber daran dass ich wegen Versuchszweck Billigware bestellt hatte. Ein Freund hatte für mich ein Navi bestellt und dieses kam in einer Wochen. Der gleiche hat für sich auch 2 Autokameras und nochmal ein Navi bestellt.

Viele Bekannte von mir bestellen von Aliexpress und die meisten sind zufrieden. Man muss aber schon aufpassen den die Qualität entspricht nicht immer wie es in den Fotos aussieht.

Beim Chef im Garten bauen wir eine Art Gewächshaus , aus alten Fensterahmen in allen möglichen Grössen , undankbare Fummelei. So mein Stil ist das nicht.....aber irgendwie Charakter hats.

Sowas hatte ich auch bei TLC gesehen. So ein Amerikansicher Typ baut Häuser aus Holz und ähnliches für reiche Kunden. Ist hat Geschmacksache.

Feuchtigkeit an den hinteren Gläsern ist kronisches Problem. Hatte mein Freund bei seinem Spider auch obwohl der Wagen nicht weiss wie der Winter aussieht.

Einfach in die Garage. Ein Stuhl nehmen und den Motor starten. Das würde ausreichen. Das Grollen ist wunderbar.

Im alten Forum war dieses Auto als "Hellcat-Version" auf meiner Liste für die Autos die in meiner Garage stehen sollten. Ich beneide dich. :P

Günstig und super Gut für einen 2,4jtdm... Fahre den Federal 595 Evo SS XL

Bitte bitte bitte keine Billigreifen (hier meine ich auch die Qualitätsverhältnisse) kaufen und nutzen. Diese können vielleicht die ersten paar Hundert Kilometer gut sein, lassen dann aber sehr schnell nach.

Wenn man nicht an sich selber denkt, dann bitte an die anderen Verkehrsteilnehmer denken, die bei einem Extremfall gefährdet werden können.

Die Fahrzeugbeschreibung hatte ich nicht gelesen. Ich hatte nur auf den Preis aufgepasst.

Ich hatte unseren alten 145 QV bei 177.000 km gekauft. Wenn der Wagen gut gewartet ist, müsste es kein Problem sein. Bei einem Diesel, wie dem 2,4 JTDM, glaube ich das der erst neu angefangenhat warmzu werden!

Die Farbe und Felgen passen meiner Meinung nach auch gut zum Brera aber mein Schreiben berüht sich auf mein Persönliches, am Ende ist ihr eigener Geschmack und Entscheidung das wichtige.

Bitte auch die Motorhalter kontrollieren lassen. Meistens werden diese von dem Service nicht kontrolliert. Wenn die kaputt sind, gibt es starke Vibrationen.

Mein Freund, der eine '15 Giulietta TCT MA hatte, war das Auto fast beim verkaufen, weil es während den Gangwechseln immer wieder zu Vibrationen kam. Dann hat er die Motorhalter von Garanti tauschen lassen und die Vibrationen waren weg, der Freund hatte wieder völlig Spass beim fahren.

Meistens ist dieses Teil gerissen. Wenn man die Möglichkeit hat, dann gleich mit gelben Powerflex Motorhalter tauschen. Soviel ich gesehen hab, gbt es die bei Italo-Welt.de

https://www.italo-welt.de/Alfa…er-Motorhalter-PU-Einsatz

Das ist leider keine Lösung.