Herzlich willkommen bei uns, viele Grüße aus Bavarese.
Gratuliere zum 166, mit der Laufleistung ist der grad mal eingefahren.
Nee im Ernst der 1.9 und der 2.4 JTD sind die langlebigsten Diesel überhaupt, quasi unzerstörbar
Herzlich willkommen bei uns, viele Grüße aus Bavarese.
Gratuliere zum 166, mit der Laufleistung ist der grad mal eingefahren.
Nee im Ernst der 1.9 und der 2.4 JTD sind die langlebigsten Diesel überhaupt, quasi unzerstörbar
Oha der feine Herr hat Öl am Arm, wie schlimm, Katastrophe!
Stimmt, wie du weist schraub ich für mein Leben gern, allerdings kann ich schwarze Fingernägel und ölige Finger nicht ausstehen.
Aus diesem Grund arbeite ich nur mit entsprechenden Protektoren
Für alle Fälle habe ich noch die "Grüne Tante"
Danke Gerd
Ändert nichts am Olio, am Arm, machs jetzt so wie der Prof es der Daggi empfohlen hat.
Tape drüber, dann läuft das Olio schön daran runter, wenn alles raus ist dann abschrauben.
Dann ist das ja noch leichter.
genau, Olio im Ärmel macht immer Spaß
Bin mir ziemlich sicher dass den Job für dich Aldo erledigt oder Schatzi
- Da die hinteren Türen und Heckscheibe (Nr. 3) foliert sind, könnte man die Scheiben an den vorderen Türen auch folieren lassen, vielleicht einen Ton (Nr. 2) heller folieren lassen.
Tja Serkan, leider bei uns in Tedesco-Land nicht erlaubt die vorderen Seitenscheiben zu folieren.........................
Wird schon werden...beim V6 ist halt alles so eng zusammen geklatscht im Motorraum, das man sich schwer eine gescheite Übersicht verschaffen kann.
Ich weiß, geht mir allein schon so wenn ich den Ölfilter wechsle...........................
Na dann ma viel Spaß
Deshalb war der auch ziemlich schnell wieder vom Markt verschwunden, der Eimer
Gratuliere Eddy, Arese macht süchtig !
Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Zur Farbe sage ich nix, ist halt Geschmackssache..........
Denke auch das Clausi nur noch alle halbe Stunde - anstatt alle 7 Minuten - zum Schmöken raus darf, das macht den guten fertig.
Außerdem darf er wohl nicht mehr den Billigfusel und den Fraß von Aldi/Lidl/Netto unter der Woche reinknallen, das macht den guten fix und alle
Check mal, wie Eddy sagt das Blinkerrelais, das befindet sich beim Sicherungskasten links unter dem Lenkrad wenn ich mich nicht irre.
Kann aber heute Abend mal nachsehen.
Ja, guck mal im April. Da schmeckt das Bier draussen auch besser.
Glaub ich nicht Waschi, realistisch denke ich wird´s wohl X-Mas 2018
Kann einer der Mod´s den Fred in das richtige Unterforum schieben, da wird es übersichtlicher.
......................ehrlich gesagt mir gefällt er besser als die 1:1 gemixte ABM Giulia
Gerne,
gibt ja genug die Rummeckern das wir nichts an Infos haben, deshalb hole ich die wichtigsten Anleitungen rüber.
Für die Anleitungen vom GM konnte ich mich allerdings noch nicht überwinden
War wieder unterwegs beim schürfen, hier die sehr schöne Anleitung von Max77 zur Rostbeseitigung am 156'er
Viel Spaß damit
Naja von der Giulia hörte und sah man ja seinerzeit auch nichts. Vielleicht lag es auch daran, das Alfa von vielen Fachzeitschriften schon abgeschrieben war. Jetzt aber wieder dafür mehr Aufmerksamkeit. Wenn ich denke wie oft die autobild einen SW von der Giulia gezeigt hat für Neuheiten 2018.
Kann ich so nicht bestätigen, von der Giulia gab es einige Fotos von getarnten Prototypen wurde auch im alten Forum oft genug gepostet.
Nur von den hier des öfteren beschriebenen kommenden Modellen, egal ob Giulietta oder Alfetta gibts weder in den sonst gut vernetzten italienischen Magazinen, noch sonst wo Berichte oder Prototypen Bilder.
Wie aus der Vergangenheit bekannt hat die Autozeitung einen ähnlichen Wahrheitsgehalt wie die Autoblöd, zu mal der Genfer Salon bereits am 08. März, also am Donnerstag seine Tore öffnet.
Tatsächliches Highlight für mich ist der neue Peugeot 508, tolles Design könnte was werden
...und natürlich das "Viech" Lamborghini Urus
Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt.