Ich hoffe du hast das aussaugen nicht vergessen
Kann ich nicht so gut, dafür gibts Prof.is Timm
Ich hoffe du hast das aussaugen nicht vergessen
Kann ich nicht so gut, dafür gibts Prof.is Timm
Am MINI Diesel meiner Frau den Dieselfilter getauscht, was'n Schxxx, hinten rechts Innenkotflügel raus, dann ist das Teil ziemlich weit oben im Radkasten eingeschraubt, die spinnen die Bayuwarischen Engländer![]()
Liegt nur daran weil sich dieser super schöne italienische Motor im GM einfach unwohl fühlt Basti
Da es auch ein Irrweg war
Denn die Wasserstoffverbrennung ist heißer und somit hat die Wasserstoffverbrennung einen hohen NOx ausstoß
Wie ich es erlesen habe war das der Hauptgrund das BMW den Weg nicht weiter geführt hat.
Danke Eddy, wieder was gelernt![]()
Kann nur zustimmen, hatte es ja schon ein paar mal geschrieben der 916 Spider, hat für mich nach wie vor den geilsten A.rsch aller Cabrios.
Grundsätzlich ist das Design nach wie vor zeitlos und sportlich, das war und ist es das Alfa Romeo - neben dem emotionalen Motorsound und dem Hammer Fahrwerk - schon seit jeher auszeichnet.

Sag mal Mike du hast das ganze mit dem klackern vor fast drei Monaten gepostet, gab es zwischenzeitlich eine Verbesserung ?
Was das klackern bei diesen Temperaturen angeht stimme ich meinen Vorrednern zu![]()
3. steht eine neue giulietta vor der einführung - da werden die alten noch billiger - oder ich hab gleich das neue model
lbnl auch ich kann mir nicht alle wünsche sofort erfüllen
schaun mer mal
zu 3, muss ich dich entäuschen, der einzige der das glaubt bist aktuell du, sorry![]()
Denke auch das die Brennstoffzelle, bzw. der Wasserstoffantrieb die Zukunft sein wird.
Kapiere allerdings immer noch nicht, warum die Bimmer Jungs nicht den Wasserstoffmotor weiter entwickeln.
Die hatten vor ein paar Jahren eine kleine Flotte von 7´er deren Sechszylinder auf Wasserstoff umgerüstet waren.![]()
Sagen wir mal so Nobbi, ich finde die Türgriffe sind neben vielen anderen am 156 eine wunderbare Reminiszenz an die Geschichte von Alfa Romeo
Meine Giulia hat ähnliche Griffe, und ich liebe es diesen Griff an beiden anzufassen, das Metall zu spüren den Druckknopf, es ist wie bei einer schönen Frau, ein Accessoire das die Bella noch hübscher macht.
Jedem das seine, glaube aber nicht das die Macchina dadurch gewinnt, egal manche lackieren auch ihre Bremssättel nicht geschmackssicher.alfa-romeo-portal.com/attachment/4115/
Letztendlich muss jeder wissen was er tut.

Jeder wie er mag, das Chrom gefällt mir gar nicht.
Die Türgriffe werden auch noch schwarz hochglanz, bin mir nur noch nicht schlüssig wie
Nicht dein Ernst !
Solange fachbezogen diskutiert wird bin ich deiner Meinung Thomas ![]()
Lade mal hier die Anleitung von Impi69 aus dem altem Forum hoch.
Es geht um das löschen von Airbagfehlern am TRW2
hier ist Westen, Dieter...
Außerhalb von Bavarese ist für uns alles "Norden" Georsch![]()
Ciao,
habe hier noch die alte Anleitung von "Michel78" zum neu befestigen der Kunstoffschweller am 156'er hochgeladen.
Viel Spaß damit.

Nur im Sommer gefahren, in 9 Jahren knapp 1300 KM, wohin ist der gefahren, aus der Garage über die Straße zur Eisdiele oder was![]()
Der Motor ist wahrscheinlich noch nie auf Betriebstemperatur gekommen![]()
Hallo und viele Grüße aus Bavarese![]()
Schön das du wieder da bist.![]()
Osella FA1F ?
für 4 - 5 Stk. von diesen vergänglichen Blech- und Plastikhaufen gibt es schon gute Einfamilienhäuser....
...........
aber nur bei euch im Norden Schorsch, bei uns in und um Monaco di Bavarese bekommst dafür höchstens eine 3 Zimmer Eigentumswohnung![]()
die arme Bella![]()
Ciao und herzlich willkommen bei uns in der Famiglia![]()
Wir sind die netten und sehen uns ein bisschen wie eine große Famiglia![]()
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Grüße aus Bavarese

Der hängt an dem guten Stück.
...........bei dem Preis wahrscheinlich für immer![]()
finde den FL sowieso nicht so cool, wird schwierig den generell weg zu bekommen.
Schau mer mal, was tatsächlich los ist, bin gespannt.
Den Preis nenne ich mal "ambitioniert"![]()
hatte es befürchtet![]()
Alfa Romeo T33/3 ?