Beiträge von Ar-oppa

Könnte LiMa oder Keilriemen, bzw. Servo sein, schon mal den Ölstand in der Lenkung kontrolliert Hasi ?

:kopfkratz: Kann dir jetzt nicht ganz folgen Christof, hältst du Alfa jetzt im Gegensatz zu VOLVO für einen Großserien Hersteller ?

Nach meinen Infos hat VOLVO im Jahr 2016 z.B. über 500.000 Autos verkauft, wir beide wissen das Alfa Romeo noch nicht mal die 100.000 Marke geknackt hat.

Also soviel zum, nach dem Markt orientieren;)

Paul Barker, Chefredakteur von Car Today, fand es großartig, dass es Alfa geschafft hat, sich perfekt dem Markt anzupassen.

;(;(.... und jetzt Autos baut die ebenso gut von ABM sein könnten, oder anders gesagt muss man seine Seele verkaufen:/

Ich meine Nein, VOLVO hat es auch geschafft, trotz oder sogar wegen der Chinesischen Chefs nach wie vor unverwechselbare VOLVO´s zu bauen.

Dafür meinen uneingeschränkten Respekt.:like:

Kommt mir jetzt nicht mit Zulassungszahlen, denke VOLVO verkauft sicher mehr als Alfa Romeo.................:whistling:

Danke Basti, dem ist nichts hinzuzufügen:like::like:

Kann nur aus meiner Erfahrung berichten, mein TÜV Prüfer motzt immer rum weil ich immer mit den "alten Autos" komme wo er noch konventionell AU ohne OBD machen muss.

"Jüngstes" Bauj in meinem Fuhrpark ist der 1.6 TS FL 147´er von der kleinen der ist 05/2005.

:AlfaFahne:

;(sollte kein Event werden sondern einfach ne 48/h Hamburg Party Nummer so wie damals 2016.

Wenn ich jetzt schon Ostsee und bla, bla höre dann warte ich drauf bis du als nächstes mit Heizdecken und Kaffeefahrten kommst:zr:

Wie gesagt du müsstest nur nen Termin nennen, Hotels und Rest machen wir schon, mach dich locker und bastel nicht am Programm rum, das hatten wir beim letzten mal auch nicht.

Freestyle und impro ist angesagt, Gute Laune voraussetzung:knutsch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

naja die Giulietta werden sie noch nicht in Genf präsentieren, von der Wissen der Pulli und seine Gefährten noch nicht mal welches Design sie irgendwann mal erhalten soll (Crossover, bäh:zr:, oder Hatch)

Kann Christof, Eddy und icedearth nur zustimmen die "Deutsche Umwelthilfe" greift sich eben gerne Plakative Themen heraus um dann das ganze zu hypen und um eine (einseitige) Diskussion entstehen zu lassen.

Das bei der DUH auch nicht alles sauber läuft hat sich ja bei der Bimmer Nummer gezeigt. Hier wollten sie BMW bloßstellen und beweisen das deren 3´er Diesel auch -ähnlich wie die Wolfsburger Schummler- mit Tricks arbeiten.

Dummerweise waren die "Testfahrten" der DUH mit dem Bimmer nicht konform und die Jungs aus Bavarese hatten gewonnen.

Nichts destotrotz hatten die wieder einen werbewirksamen Auftritt.:rolleyes:

:popcorn:Kann ich dir schon sagen warum keiner der Tedescos auf die Straße geht, weil alle satt sind, und weil das Auto bei vielen jüngeren nicht mehr den Stellenwert hat wie bei uns.

Schau dich mal um wer von den 25 - 35 jährigen kauft heute noch ein Auto ?

Eben, entweder Firmenwagen, oder Leasingteil, da ist es egal da nehm ich nach Ablauf des Leasingvertrags eben nächstes mal einen Benziner.

Außerdem ist es den Leuten ja viel wichtiger sich von Junk TV und F.uckbook einlullen zu lassen und - wie cool - sich abstrusen Verschwörungstheorien, und rechten und linken A.rschlöchern hinzugeben.

Habe es schon ein paar mal hier geschrieben, freu mich auf den Tag wenn alle mit ihren ferngelenkten Autos dahinschleichen und ich meine Giulia oder meinen Arese auslauf gebe.

Hallo lade hier mal die Anleitung von unserem geschätzten Eddy zur Reparatur und Ausbau des Türgriffs am 147 hoch.

Ebenfalls dabei ist meine kleine Zusatzanleitung wie man den günstigen Repsatz vom Fiat 500 auf den Türgriff vom 147 vor FL umbaut.

Die Anleitung hat auch Gültigkeit für den GT

Bevor das ganze wieder in Polemik ausartet, das BVG hat entschieden das Fahrverbote verhängt werden können.

Des weiteren wurde klar gesagt das dies nicht im Übermaß erfolgen soll.

Also immer Butter bei die Fische lassen, Polemik sollten wir anderen überlassen in der Famiglia bleibt man bei den tatsächlichen Fakten.

:/Nur mal ganz schüchtern angefragt, es ging eigentlich nur um ein reload vom geilen x-Mas Event 2016.

Warum legst du nicht einfach einen Termin fest und die Jungs aus der X-Mas Gang und die Bärliner Jungs kommen mit, wenn Sie Zeit haben, wenn nicht dann beim nächsten mal.

Alle wirst du sicher nicht unter einen Hut bekommen.

Nur mach endlich, würde mich auf deine, Norberts, und Kais Pappnase freuen, der gute Torsten und mein lieblings Dirk fehlen mir auch schon ziemlich, ebenso die Mädels aus dem "Angies"8o

Also mach Hasi, brauch drei Wochen Vorlauf, sonst wird der Flug so teuer......:rolleyes:

Kann nur zustimmen, hatte es ja schon ein paar mal geschrieben der 916 Spider, hat für mich nach wie vor den geilsten A.rsch aller Cabrios.

Grundsätzlich ist das Design nach wie vor zeitlos und sportlich, das war und ist es das Alfa Romeo - neben dem emotionalen Motorsound und dem Hammer Fahrwerk - schon seit jeher auszeichnet.

3. steht eine neue giulietta vor der einführung - da werden die alten noch billiger - oder ich hab gleich das neue model

lbnl auch ich kann mir nicht alle wünsche sofort erfüllen

schaun mer mal

zu 3, muss ich dich entäuschen, der einzige der das glaubt bist aktuell du, sorry;)