Schön das du wieder da bist.
Beiträge von Ar-oppa
-
-
Vergiss nicht , Prof . kommt ! Net das ich keinen Stuhl mehr zum sitzen habe , weil du so viele einlädst .
Bla, bla, wird das selbe wie beim letzten mal, kurz vor der Angst heißt es dann wieder "sorry wird mir zur knapp, bin schon auf dem Rückweg".
Weißt du Frank, das ist einer der Unterschiede, wir in Bavarese plappern nicht wir machen
-
Hallo
mit meiner Giulia 20 Minuten!!
Gruß
Waxl
Super, dann freue ich mich wenn du Zeit und Lust zum nächsten Stammtisch hättest.
Alfa Romeo Portalo Stammtisch für den Südlichen Raum Bayern´s
-
Endlich wieder ein Ölfred
Der 1.6 TS braucht, anders als der 2.0 TS nicht zwingend ein 10W60, fahre den vom Kind schon seit Jahren mit 5W40, ebenso die Diesel mit dem 5W40, 2.0 TS Spider und Arese bekommen das 10W60, meistens von LM, manchmal auch von Agip
-
Sauschleifer heißen in Bayern Motorisierte Fahrzeuge die irgend ein Manko haben
....genau oder anders gesagt "scheixxx Karre"
-
d'Ehre Schlossamoasta
Wennst mogst und Zeit host dann kimmst zu unsamm Stammdisch.
Alfa Romeo Portalo Stammtisch für den Südlichen Raum Bayern´s
Guade Fahrt und vui Schbass
-
Servus Waxl,
herzlich willkommen bei uns, sag mal dein Langenbach liegt nicht zufällig in der Gegend um Wartenberg ?
Viele Grüße und viel Spaß mit deinen Bellas.
-
Mario du bist der Beste
-
Motorhaube öffnen...Zur Not das Gitter raus aus dem Scudetto und von da aus öffnen. Scudetto lässt sich ersetzen.
Äh Tommi, der 916 hat links und rechts einen Verschluß an der Haube........
-
Die meisten von den AMS-Berichten habe ich ja in meiner original Altpapier Sammlung
Man merkt schon das die deutschen Hersteller heute mehr Geld einwerfen oder aber doch wirklich mehr zu bieten haben. Der Pulli hat die Marke Alfa Romeo schon sehr runter gefahren.
Halleluja Bingo antwortet zum ersten Mal
Zum Pulli stimme ich dir uneingeschränkt zu, aber da sind wir beide uns sowieso einig, was die Testbericht angeht, die besitze ich erst seit 1973 solange bis 2006 war ich AMS Leser........ Altpapier von AMS kaufe ich auf Messen oder sonstwo eh nicht mehr..........
Was ich bemerkenswert finde ist, das z.B. beim Alfasud Testbericht, Manfred Jantke aus heutiger Sicht völlig vorurteilsfrei die Macchina getestet hat, so ein Schreibstil wäre heute für AMS unmöglich
-
BSieht gar nicht so schlimm aus aber ich bekomme die haube nicht auf. Und kaputt schneiden will ich sie nicht. Aber werde da mal einen neuen Fred für aufmachen, wenn ich dabei gehe.
Hast du es schon mal von unten versucht Dirk ?
-
Klappt doch prima
Wie immer keine Antwort auf meine Frage beim Bingo
-
Heute noch einen Winterwagen abgeholt. Ist mir zugeflogen
156 2.0 TS, 10 Jahre beim letzten Besitzer, ordentlich gewartet, ZR und Querlenker keine 10tkm alt, jetzt muss ich mich entscheiden, welchen ich fahre.
Glückwunsch Dirk, hole mir morgen einen 156, 1.8 TS Berlina, ist mir auch gerade so zugeflogen 250.-€
-
Aber der Fiat 156 doch auch nicht
Ach Bingo, wir beide wissen das es müssig ist, mit dir darüber zum gefühlt 1000000 mal das selbe zu diskutieren
BTW
Wie fandest du das Alfa Romeo Sonderheft der AMS ?
Witzig wie über die Jahre über AR in der AMS geschrieben wurde nicht ?
-
DIRK !!!
-
der 05.10. sieht bei mir auch bisher gut aus
dann schreib mal rein Schorsch !
-
Mein Kumpel sein 156er twin spark mit 280tkm war der einzigste Grund warum ichs versucht habe.
Eingetreten ist aber alles wovor ich von anderen gewarnt wurde.
Na also, da siehst du deinen Fehler schon, mit nem 156 wäre dir das alles nicht passiert, der GM ist eben kein Alfa.............
-
..............
klar was soll schon sein, ist mit 220.tsd KM erst eingefahren dein Diesel Dirk
-
war ziemlich spaßig diesen Februar bei Minus 18°C in den vor der Garage geparkten 156, 1.9 JTD SW einzusteigen und auf den ersten Dreh zu starten und entspannt loszufahren, auf der Bahn war es ebenfalls sehr witzig den ABM's zuzuwinken die am Straßenrand auf den Pannendienst warteten
Frauchens Bimmer Clone (MINI Diesel) schaffte es trotz Garage nur zwei Kilometer dann war der Filter zu........................
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Grundsätzlich sind einige von uns die netten, aus diesem Grund fänden wir es toll wenn du dich hier erstmal vorstellst:
Denke wenn wir wissen wer du bist, erhältst du auch Antworten, zu mal der ZR wechsel beim 2.4, 10V ziemlich einfach ist.