Sowas sollte man nicht groß ankündigen, sondern lieber diskret "abwickeln"...
Beiträge von immo-jani
-
-
Dann mal sofort eine Portion Wachs da rein...damit es auch so bleibt
-
Also das hat bei mir der Vorbesitzer erledigt....aber man kann es noch festschrauben, nur die blende ist nicht gerade passend mehr... Werde mal nachschauen, weil wenn ich die Heizung aufdrehe, ist die Luft auch sehr feucht, alles be schlägt, somit ist eine undichte Heizung nicht ausgeschlossen
Dann wird wahrscheinlich auch wie so oft der Betätigungshebel für die Mischklappe (Umluft) gebrochen und die Klappe ohne Funktion sein. Er sitzt von vorne gesehen ganz außen links unter der Abdeckung vor der Frontscheibe. Den Hebel kann man zum Ende hin an der Bruchstelle verstärken und weiterverwenden....
-
Ich hatte mir damals bei meinem ersten 166 mit einer Prins Anlage und auch Radmuldentank die vorderen Federn etwas pressen lassen und schon sah es wieder stimmig aus...
-
In einem Monat ist es soweit.
Bin auch wieder dabei....mit optimierter ECU
-
Mal eine andere Frage: Hängt der 166 nicht durch den zusätzlichen, schweren (gefüllten) Tank hinten nicht zu tief in den Federn?
-
...und wenn so ein ICS ausgebaut wird dann bloß mit Anleitung. Möcht nicht wissen wieviel ICSs schon beim (falschen) Ausbau ruiniert wurden...
-
Oh da hat ja jemand beim 159 den vorderen oberen Rahmen über den Scheinwerfern nachlackiert. Hat ja sonst üblicherweise Korrosionsspuren (Schlechte Lackierung) auch bei Top Exemplaren...
-
Hi Kiesi, wo kann man sowas passend bekommen? Könnte für meinen 916 er letzte Serie sowas auch gut vorstellen - sieht ja ab Werk sehr langweilig aus. 38A01FA9-80AA-4767-8BEA-CEA73AD9F75D.jpeg
Oje im schönen 916 Carbonlook...und dabei dann noch die seltenen, dunkleren Blenden der letzten Serie verhunzen
-
ganz meine Meinung
ich liebe Sleeper ! Deswegen ist mein Pampersbomber für den Alltag dieser hier ...2EF743E4-0779-4FCA-9A4B-69B72D073FE5.jpeg
8FC2CCD4-A8C1-4D86-975B-F5E683C47BC4.jpeg
FF00353B-9411-48C4-ACC3-04E671ACD3C4.jpeg
Mit dem Ding nimmt dich erst keiner ernst - zugegeben keine Schönheit-hat aber knapp 300 PS , Allrad und Boxermotor 6 Zylinder mit 3,6 Liter Hubraum
, im Sportmodus in 6,3 Sek auf 100 Km/h - da gucken die A6 Turbodiesel-Fahrer schon mal ziemlich sparsam...
Komisch dafür brauch ich keine knapp 300PS ?
-
und die Hohlraumversiegelung....damit die Arbeit nicht umsonst war
-
Musste jetzt gerade bei dem Thema „164“ an einen schwarzen 164 mit drei Liter Motor denken, der oberhalb von Bozen (verlassen/vergessen) an einem Grundstück parkte. Er schien offensichtlich schon längere Zeit dort zu stehen und wirkte vernachlässigt aber bei näherem Hinschauen war er noch sehr gut in Schuss!
Hoffentlich wird er auch gerettet!F95E7C2D-DADF-46F4-BC5E-DCEED2EE8EBB.jpeg
-
Betroffen nicht aber involviert ,-)
-
Verkäufer und Makler kannst Du in einen Sack stecken und drauf hauen, du erwischt immer den Richtigen.
Gratulation zu solch einer tollen Schwachsinns Verallgemeinerung. Ich fasse es nicht
-
MMMHHHH gute Frage! Der Wagen war kurz in der Werkstatt u.a. zum Wechsel des Lenkstockschalters, aber warum sollte da jemand gegen gedrückt haben? Zumal es ja keine äußere Beschädigung des Displays gibt...evtl. eher Zufall, dass sich das überschnitten hat....
-
Seit kurzem „ziert“ ein Pixelfleck (siehe Foto) mein Alfa 159 Display im Tacho. Weiß einer hier im Forum den Display Hersteller oder/und hat eine Bezugsquelle, oder abseits von Tachopix und co und China Displays von Aliexpress noch andere Ideen zur Reparatur?
-
-
Da gibt es ja den "berühmten" Peter Bazille, den man sich aber auch leisten können muss...mein persönlicher Motorenpapst ist allerdings Holger Eidner von "bella macchina" in Nideggen Embken. Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Motoren Spezialist für italienische Motoren!!! Das ist nicht einfach so dahin geschrieben, sondern die Quintessenz jahrelanger Erfahrung!
-
Ne ne ich denke einfach so..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja genau. Wenn du dir diese Felgen genau anschaust wirst du feststellen, dass die auch nicht hell silber sind...
-
Bloß kein helles und womöglich noch „kaltes“ Silber! Sieht doch viel eleganter aus wenn es ein etwas gedeckter bzw. leicht ins grausilber gehender Farbton ist...