Die Tabelle gibt es glaube schon in einer aktuelleren Version (http://www.at-rs.de)
Hab schon Einiges an Bremsen gehabt, in etlichen Jahren auf 2 und 4 Rädern (Straße und Strecke)
Daher war ich auch nicht sonderlich über die, sagen wir mal, überschaubare Bremsleistung der ti-Bremse überrascht.
Wie ich schon sagte:
Brembo-Sättel? okay
Brembo-Scheiben und Beläge (soweit die überhaupt selber welche herstellen) haben bei mir noch nie brauchbare Ergebnisse geliefert.
Die Kombinationen aus Brembo-Scheiben und Ferodo, Pagid...usw. -Belägen funktionieren nur, weil sie die Scheiben schonen...entsprechend schwach ist die Bremsleistung. EBC-Beläge (insbesondere die RED-Stuff wegen dem hohen Keramic-Anteil) sind da nicht so einfühlsam zur Scheibe.
Die EBC-Scheiben juckt das nicht...die kommen damit klar.
Eine sauber vom Hersteller aufeinander abgestimmte Kombination aus Scheibe und Belag (z.B. von EBC) hat eine deutlich höhere Bremsleistung und gute Temperaturbeständigkeit, ohne dabei zu bissig und schlecht dosierbar zu werden.
Alles, was darüber hinaus geht, ist dann mehr was für den reinen Streckeneinsatz (ohne Straßenzulassung)