Sags doch so wie es ist, die Politiker sind einfach nur korrupt, that's it!
Nobbi, Du könntest in der Politik nix werden.....Du musst die schlechte Aussage viel schöner verpacken...
Sags doch so wie es ist, die Politiker sind einfach nur korrupt, that's it!
Nobbi, Du könntest in der Politik nix werden.....Du musst die schlechte Aussage viel schöner verpacken...
durfte ihm nicht so direkt über die Schulter schauen, aber er hatte sich da schon eine raffinierte Vorrichtung gebaut,,,,und auf jeden Fall mit Saft zentriert, fixiert und die originalen Sicken und die Karlotte aus USA draufgepappt....soviel konnte ich sehen.
Bei den Strömen, die da im Betrieb fließen, kann ich mir auch nicht vorstellen, das da was kaputt geht...
werde mir den Bericht später reinziehen...aber unsere Politiker können ja nichts machen, hängen doch alle selber mit drin, bzw. haben sich völlig abhängig gemacht.
Porsche SE, also die Volkswagen Holding aus den Familien Porsche und Piech, wurde heute vor Gericht zu einer 2-stelligen Millionenstrafe verknackt.
Unter der Führung von dem Oberheiligen Winterkorn, (der von gar nichts wusste) sind sie ihrer Mitteilungspflicht gegenüber den Aktionären nicht rechtzeitig nachgekommen.
Das Urteil ist zwar noch nicht rechtskräftig, es wird den VW-Kunden auch nicht viel bringen, aber es ist schon mal ein Anfang...
So langsam bröckelt der Olymp...
Ich überlege mir ein schickes KFZ zuzulegen aber der einen Euro2 Benziner. Eigentlich kann man das gar nicht mehr machen
ist mir wurscht, hab's dieses Jahr getan....Benziner, fett, Euro5
tragt bitte nicht zu dick auf...weniger ist manchmal mehr
ein ganz Lieber ist von uns gegangen....
tschüss Timm und komm gut an, im Alfa Himmel
Scheint so, dass EBC für den 166er keine von den neueren Scheiben anbietet....sieht eher so aus. als wären das auch Zulieferteile.
Würde nochmal explizit nachfragen und im Zweifel immer eine genutete (evtl. auch gelochte) Scheibe einer glatten Scheibe wegen der besseren Wasser, Schmutz und Wärmeableitung vorziehen.
Nachdem das hier ein populärerer Thread ist lasst mich bitte nochmal nachhacken.
Zimmermann vs EBC oder kann man das so nicht sagen?
Nackenkotelett vs. Rumpsteak....
mit der Ausstattung blickt man beim 159er ganz schlecht durch.....
ti ist schon recht umfangreich, aber speziell in den letzten Baujahren wurde da alles zusammengewürfelt.
Beispielsweise die silbernen Spiegelkappen waren auf einmal nicht mehr Standard, das Radio konnte dann auch MP3 - CD's abspielen, von dem Blue&Me gab es die Versionen C1 bis C3 und je nach Ausführung mit USB-Anschluss im Handschuhfach, Piktogramm-Navi und Bluetooth....PDC v/h, Bose, Bi-Xenon, Tempomat....usw.
Liegt wohl auch daran, dass die meisten Wagen nicht vom Kunden sondern von den Händlern zusammengestellt wurden (Vorführ- oder Tageszulassung)
Bei meinem (6/2008) habe ich erst Monate später die letzten Gimmicks entdeckt...bzw. vermisst
Eben nicht. Siehe auch den Beitrag von 75 Evo:
Das Verhältnis von Beinlänge zu Oberkörper ist das Kriteriun.
kann ich ein Lied von singen...
Bei 1,82 übermäßig lange Stelzen....da hab ich bei vielen Autos Probleme die Bremse zu treten, ohne mich unterm Lenkrad einzuklemmen.
Nur beim 159er, den die kleinen Italiener gezeichnet haben, da kann ich das Lenkrad so weit verstellen, das passt. Da ist sogar bei allen Einstellmöglichkeiten noch Luft.
ach, der "1,93er" ??
...vom Niederrhein
Der Spider hat ein neues Zuhause gefunden.
Arrivederci, mia bella
Ich möchte allen Portalos, insbesondere Georg und Masi, für Ihre Unterstützung ganz herzlich danken.
sei nicht traurig, Jürgen...Du hast es so gewollt....
ist der Glückliche jemand aus unserer Runde??
irgendwie tuts aber ein bisschen weh, Jürgen..???
Ist der glückliche Besitzer hier aus unserer Runde?
Fahre morgen nach Köln und schaue mir einen schwarzen 159er Ti an. Bin sehr gespannt.
Guckst du: https://suchen.mobile.de/fahrz…c2-b084-06fa-8d403709ae1c
sieht ja gut aus... (Der Verkäufer trägt aber auch ganz schon dick auf)
Falls vorhanden, lass Dir die Liste mit der Ausstattung (Erstkauf-Vertrag, Optionsliste) übersenden.
Auf jeden Fall auf die Bühne und den Achsträger vorne freilegen (Plastikverkleidung runter)
Mach dir keine Sorgen. Ich werde wieder einen 159er suchen. Ich komme über die Optik einfach nicht hinweg und selbst mit der größten Mühe schaffe ich es nicht mir ein anderes KFZ schönzugucken. Bin halt bekloppt.
Bin da ganz bei Dir....bis auf den 156 FL letzte Serie (auch genannt Nasenbär) der gefällt mir auch sehr gut...
Davon ne Limo mit Selespeed als GTA....hat es leider nie gegeben...