und was ist hier mit den ganzen AGR-Stillleger
. VW nimmt dem Kunden wenigstens mit einer schlauen Software die Arbeit ab.
was die machen, ist wie ein stillgelegtes AGR........ohne Dichtplatte kann man nicht sicher sein, ob es wirklich zu ist...
und was ist hier mit den ganzen AGR-Stillleger
. VW nimmt dem Kunden wenigstens mit einer schlauen Software die Arbeit ab.
was die machen, ist wie ein stillgelegtes AGR........ohne Dichtplatte kann man nicht sicher sein, ob es wirklich zu ist...
>1000 PS auf ner gummierten, klebrigen Dragster-Strecke sind was Anderes als schnelle Runden auf nem Track, oder gar zügiges Fahren auf ständig wechselndem Straßenbelag.
hallo und willkommen aus Issum...
frage mich auch, wie man mit der Heckschleuder >600 Pferdchen vernünftig auf den Teer bringen soll...
….besser schon mal reichlich Beläge für die Heckbremse bereitlegen, die werden durch die elektrischen Helferlein schon reichlich weggehen.
kann man die Paddel nicht umschrauben??
aus meiner Motoradzeit kenne ich noch den Spruch:
"K&N ist gut gegen Pflastersteine"
geht mir genau so...
lass die "Men in Black" ruhig das erzählen, was eh jeder logisch Denkende weiß, bzw. gar nicht wissen will, und dann den Schäferhund einpacken...
Was ist los Georg??? Hinüber?
nee, reiner Gefühlsausbruch,,, ,(und des Diesels überdrüssig)
Die Meinige kam auch mit solchen fadenscheinigen Argumenten....
Aber zugunsten der Umwelt musste sie dann Zugeständnisse machen.
Komisch ist es....das die Fahrgestellnummer nicht im System ist. (Vin nicht vorhanden)
evtl. weil Novitec - Umbau mit Sonderzulassung....
...oder weil Ostblock...
Das schlimme daran ist, dass man sich selbst nichtmal ausnehmen kann.
Mein Auto ist jedenfalls 48 Wochen des Jahres viel zu groß gewählt, weil da allein mit einer Tasche drin sitze...
daher die Anschaffung eines Benzin betriebenen, feinstaubarmen Saugers mit reduzierter Anzahl von Sitzplätzen...
22.09.2018 Reservierung bestätigt
Anzahlung überwiesen
08.10.2018 Buchungsbestätigung erhalten
also alles im grünen Bereich...
hab noch nie so früh einen Urlaub gebucht...
....aber wir sprachen doch von high Tech - Produkten....
Die auch
... aber in die Maschinen muss auch was rein
....Diesel...
Und die dafür notwendige High-Tech Firmen mit entsprechneden Produkten haben wir sogar im eigenen Lande
....Claas und Fendt...
...und den KM-Stand bekommst du nach Wunsch "abgeglichen"....
ich nutze Alfa OBD für Android in der Vollversion für ca. 35,-
Schmiermittel-Zusätze wie z.B. Molybdändisulfid halte ich für suboptimal, da sie die gewünschte Materialpaarung und auch die Oberflächeneigenschaften verändern. Das wirkt sich sogar auf die Toleranzen der Bauteile aus.
Betrug! Nicht bei ihm kaufen...
Das Stinkerad hat noch nicht mal ne Klimaanlage oder sonstige Komfortsysteme
Hätte ich doch mal lieber den Ferrari für 15.000€ beim vertrauenserweckenden Händler an der Hauptstraße gekauft
...der seriöse mit den Fähnchen...???
hab mich noch nicht so genau informiert, nur das mit dem Druckspeicher kam mal in einer Autosendung....da ich kein Freund von Turbomotoren bin, hat mich das nur so am Rande interessiert.