Die Dinger sind optimal zum "schlafende Hunde wecken"
Beiträge von Alfabeto
-
-
Dann sind die Schiebe-Führungen der kagge Schwimm-Sättel schon ziemlich schwergängig oder gar fest.
Da hilft nur ausbauen, reinigen und wieder gängig machen....geht am Schlauch hängend, ist aber ne scheixx Arbeit.
Manchmal verkanten auch die Beläge....alles gängig, kurz zurückrollen und schon wieder fest...
Gerdi war schneller...
-
-
Zu Carglas kann ich nichts sagen. Sind aber schon recht groß und damit oft unflexibel.
Zum Freundlichen gehe ich mit so etwas auf keinen Fall, da der das entweder als Auftrag vergibt, oder vermurkst, weil er gar nicht die Übung hat.
Ein guter Bekannter hat in Duisburg eine Junited Glas Niederlassung....da gebe ich meine Autos ohne Bedenken hin, weil ich weiss, wie pingelig er und seine Mannen damit umgehen.
Alles wie immer....es steht und fällt mit dem Personal
-
Oha... Der Schorsch ist ja auch noch da... Und hat sich immer noch nicht dazu durchringen können, seinen GM als Panzersperre einzusetzen^^
ich arbeite dran...
-
-
geht zur Not auch mit krasse M3....
klaro macht ein Heckantrieb, oder 4WD mit Heck-Auslegung, mehr Spaß auf der Strecke.
Nur im Gegensatz zu den Kisten anderer Hersteller macht mir der Frontantrieb beim Alfa auch Spaß, weil fluffig zu fahren
.
-
Gulia Veloce mit Winterreifen bei ca. 5°C, nass, Modus D …..Linksabbieger auf der Kreuzung, leicht hängende Fahrbahn
bisschen fluffig abgebogen...schwupp, schon kommt das Heck und wird vom System abrupt abgefangen, das Helferlein lässt auch kein sanftes abfangen mit dem Gaspedal zu. Bei diesen Geschwindigkeiten im normalen Straßenbetrieb fand ich das nicht sehr prickelnd.
Der 159er (und erst recht der 156er) kommt mit erheblich höherer Geschwindigkeit in die Kurve hinein und durch den Scheitelpunkt, mit ganz leichter Andeutung zum Übersteuern aber stabil. Beim herausbeschleunigen setzt leichtes Untersteuern ein, wenn die Reifen es nicht mehr packen. Kann man aber ganz locker mit dem Gaspedal korrigieren. Die Helferlein arbeiten dabei kaum und wenn dann sehr zurückhaltend.
Wo ist nun der Vorteil des ach so hoch gepriesenen Heckantriebs???
-
sind in Deinen ausgebauten Teilen diese Buchsen nicht drin?
...oder hattest Du ursprünglich Stahl?
-
Faxen dicke....kauf mir nen Roller....
-
He Nobbes…
ich habe den Jürgen auch schon verplant....
-
Aussaugen hat nix gebracht?
mit nem Industriesauger bei perforiertem Leder ist das riskant.
der Vorbesitzer vom meinem hat wohl auch mal so eine heftige Aktion auf dem Rücksitz probiert...dann zieht man die Unterfütterung heraus, die sah aus wie mit Pelz besetzt.
Der Aufbereiter hat das wegbekommen, hat nicht verraten wie. Vermute die flämmen das ab....
-
Damals, auch in einem '****' hat meine Holde unterwegs diese silbrig gezuckerten 'Salzheringe' gegessen. (Lakritz)
Und die Zuckerkrümel hatten sich im gelochten Leder verteilt. Ja, das Zeug geht auch wieder raus...
Mit einem Zahnstocher one by on.
und wie kommt SIE jetzt so zurecht, nach der Scheidung....
-
es gibt keine dumme Fragen.....Du bist hier im ARP, nicht im A....Forum.
Wir sind nicht die Besten, aber die Lustigsten...
-
du sprichst also von gesundem Menschenverstand und logischem Denken...
Mangelware!
Diese Preisverleihung habe ich rein zufällig mitbekommen. Die Jungs haben sich richtig Gedanken über ein aktuelles Problem gemacht, und dazu eine gute Lösung präsentiert....allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass diese Lösung bei den ganzen hochdekorierten Fuzzies auf große Begeisterung gestoßen ist. Passt wohl nicht so recht ins Konzept.
-
hab ich mitbekommen...
Die haben den Preis zwar nicht bekommen, aber ihre Arbeit könnte zukunftsweisend sein.
-
Sag mal Georg, kann man die EBC Scheiben "Black irgendwas" an der Nabe mit Bremssattellack in Silber überlackieren oder macht die Beschichtung das nicht mit ? Silberne Alus und schawazz an der Scheibennabe sieht kagge aus.
wie Nobbi schon sagte, das geht bestimmt mit gutem, hitzebeständigem Spray....
Die Beschichtung scheint kein normaler Lack zu sein, die hält sehr gut....
Ich hab ja auch silberne Räder und mir gefällt das. (alles besser wie die gammeligen Originalscheiben)
-
Dann gehört es wahrscheinlich an den Krümmer.
....und in dem Bereich hat es Dir evtl. jetzt was zu stark erwärmt....
daher MKL ???
-
Jetzt erkenne ich auch den Spider wieder
hast einen super Kauf getätigt. Glückwunsch. Ich durfte den Wagen letztes jahr live bei einem kleinen Treffen bewundern
jau, hab ihn auch erkannt....
Das ist der, wo auch die Profil-Rillen der Reifen geputzt waren...
-
Davon würde sich auch vieles mit neuen Technologien umsetzen lassen, wenn da nur nicht so unsäglich viel Lobbyismus im Spiel wäre...