Eddy, Du bist auch so einer wie ich....
Lieber tausende Klimmzüge in Angriff nehmen, als irgend ein Original-Teil im Auto mit Löchern oder Kleber zu verunstalten...
Eddy, Du bist auch so einer wie ich....
Lieber tausende Klimmzüge in Angriff nehmen, als irgend ein Original-Teil im Auto mit Löchern oder Kleber zu verunstalten...
....UND DER, DER DIE KAISERIN DAHINGESCHMIERT HAT, SOLL SIE UMGEHEND WIEDER ENTFERNEN!!! Bittöööööö.
Elke, das war ein Irrtum....nicht Kaiserin....Der wollte Dir den Job als Kassiererin im ARP-Nachmittags-Café anbieten.....
Ach so.... Willkommen in der Anstalt....
Dann hat er die letzten Jahre kein Salz bekommen...
Bissl fad vielleicht, aber fürs Blech ganz gut.
Alfa nimmt man doch im Allgemeinen "well done / gut durch"
nee Olli,
das war nur ein böser Traum....
Mir Latte, was ihr denkt.
komm nich schon wieder mit dem Wort, sonst wird Elke wieder sauer...
Schade, aber Du hast Recht...
Alles anzeigenNeben dem Stinger, ist dass auch ein heißer Kandidat von Kia!
AC91ABCA-36C1-4FB0-AC93-4C1E4B1F1491.jpeg
EBAB9131-E17F-4156-8E91-96698B3AB234.jpeg
Warum schafft es FCA nicht, solche Kisten auf die Straße zu bringen.
...weil sie ihre gesamte Energie verschwenden, möglichst ausdruckslose Autos mit geringem Nutzwert zu entwickeln...
Uiiii……..das hab ich so nicht gesehen
mach doch mal ne Feuerprobe...
richtig verschmortes Kühlmittel riecht ähnlich wie Kabelbrand....hab ich mir auch schon mal nen Wolf gesucht.
macbender, da stimme ich dir zu, sachliche, vernünftige und nicht persönliche Diskussionen sind zwingend notwendig. Dies sollte überall möglich sein. Ich werde meine Meinung überall vertreten. Es sollte jedoch auch immer geprüft werden, ob nicht doch manchmal die Argumente des Gegenüber gelten könnten. Wer bereit ist objektiv an ein Thema zu gehen und nicht von vornherein, dem Anderen seine Meinung einzuprügeln versucht, kann zu einem Ergebnis kommen. Ich werde nie diskutieren ob 1+1 = 2 ist, aber über die Unendlichkeit lässt sich unterhalten. Ich würde es sogar begrüßen, wenn es in diesem Forum EIN Fred für einen politischen Diskurs geben würde.
Hätte nichts dagegen, bin mir aber sicher, dass das Mord und Todschlag gibt...somit nicht zu moderieren.
ja linke Seite, hinter der Fußgängerbrücke.
der ist mir erst vor Monaten aufgefallen....jetzt, wo ich mal genauer hingesehen habe, finde ich der sieht gar nicht mal so übel aus....evtl. ist das auch ein anderer Bock...
haut ab hier...
schaffen wir das eigentlich nicht, mal einen Fred unvermüllt zu hinterlassen....
Gleich gibt's von Andre
sag ich doch...
Der ist bestimmt über alle Berge....aber jetzt, wo der Alfa mal etwas freigelegt ist, sieht der gar nicht mal so übel aus....
wäre schade, wenn der in der Presse landet..
.....Okay, bisschen Moos angesetzt.... da war sogar ein Holzlenkrad zu sehen....
Nö, hier geht's um Stelvio-Erfahrungen, davon gibt es eh viel zu wenig hier im Forum
Also immer schön beim Thema bleiben!
Erfahrung Nr. 2: ich werde gemobbt!
Zu 2:
Alfisti kennen das; sie kommen damit zurecht...
Evtl. für jemand hier vom Niederrhein interessant:
156er in Duisburg Mündelheim, direkt an der B288
Ich komme da öfters vorbei und der Alfa ist mir schon vor Monaten aufgefallen. Da war schon lange keine Aktivität mehr und die "Gebäude" sehen auch recht verfallen aus. Jetzt sind fast alle Autos verschwunden und es scheint dass da die Barracken abgerissen werden und aufgeräumt wird.
Gestern mal kurz angehalten und Bilder gemacht:
IMG_20190127_152900946_HDR.jpgIMG_20190127_152955863.jpgIMG_20190127_153100255_HDR.jpg
Leider kommt man nicht dicht ran und es sind auch keine Rufnummern / Ansprechpartner zu finden. Also geht nur tagsüber hinfahren, evtl trifft man da jemand vom Räumkomando an.
AuWeia Timo....jetzt solltest Du dir ein warmes Jäckchen anziehen....
Fabi, dieser Lungenfacharzt überzieht genau so, wie es auch die Gegenseite tut. Betrachte ich alles nur mit Kopfschütteln...
Zumindest kommt mal etwas Bewegung in dieses Thema.
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass, egal auf welchem Gebiet, nur noch per Maulkorb argumentiert wird. Alles was von oberster Regierungsebene beschlossen und kompromisslos (alternativlos) umgesetzt wird, darf nicht diskutiert werden....falls doch, muss man sich in rechte Ecke stellen lassen, als Umweltsünder oder gar kommunistisch angehaucht beschimpfen lassen.
Willkommen im ARP...
…...Haben wir eigentlich keine eigenen Hochschulen und Universitäten in Europa , welche sich diesen Fragen widmen können?
Es bleibt aber noch Hoffnung, die Bürger fangen an zu hinterfragen.
Wobei das dann reflexartig in eine Richtung verortet wird.
…..da diese von den Interessengruppen "gefördert" werden, entsprechen die Ergebnisse deren Erwartungen.