Genau ............................da sind sie wieder wech ! Zu wenig Ab und Umsatz ...................besser beim Automobil bleiben .
Da haben sie den DUMMEN Deutschen an den Eiern !
Da kommt Kohle in die Kassen .
scheint so zu sein....![]()
Genau ............................da sind sie wieder wech ! Zu wenig Ab und Umsatz ...................besser beim Automobil bleiben .
Da haben sie den DUMMEN Deutschen an den Eiern !
Da kommt Kohle in die Kassen .
scheint so zu sein....![]()
dann werde ich mich mal in Ruhe und im Detail informieren.
So mal eben mit einem Fremdfabrikat nachrüsten geht ja nicht, also muss das von Beginn an passen.
Es geht um die EU-Reimporte.
Die Angebote sind meist nicht 1:1 mit den DE Fahrzeugen vergleichbar und die Aussagen der Händler recht schwammig.
Da steht dann was von Connect System mit 6,5" Display und Navigation
Bedeutet das, Handy an stöpseln oder mit Bluetooth verbinden und Google-Maps starten??
Gibt es überhaupt ein richtiges Navi ab Werk?
die aufgeführten Argumente sind für mich keines Falls schlüssig. Sie lassen noch nicht einmal den Schluss zu, dass der Individualverkehr die Hauptursache an den NOx und Feinstaubwerten ist.
Dann stelle ich eher mal den Schwelbrand an den Pranger, der inzwischen fast in jedem 3. Haushalt in Form eines zu niedrig geheizten Kamins vor sich hin stinkt. In der kalten Jahreszeit mag man schon gar nicht mehr vor die Tür gehen, oder ein Fenster aufmachen, wenn zur Freizeit die Gemütlichkeitsfeuer gezündet werden.
Auswirkung gleich null???
langsam wird mir die ganze Sache zu blöde....Feinstaub, NOX ….alles wird zusammen in einen Topf geworfen und es gibt zur Zeit nur einen Schuldigen....den PKW...![]()
Als Techniker kenne ich eine andere Vorgehensweise:
die größten Verursacher für ein Problem identifizieren und an der Spitze beginnend Abstellmaßnahmen einleiten.
Das sehe ich hier nicht so. Hier geht man auf dem Rücken der Verbraucher den Weg des geringsten Widerstandes.
Die Gemeinnützigkeit der DUH steht für mich mittlerweile sehr in Frage. Durch diese Vorgehensweise erreicht man weder bei der Politik, noch bei der Industrie und erst recht nicht bei dem geschädigten Verbraucher ein Umdenken.
Mahlzeit...![]()
Wer kann mir etwas zu dem Connect 6,5° erzählen....??
Insbesondere interessiert mich die Navi-Funktion....ist die brauchbar oder ist das ein vergleichbares Drama wie beim sprachgesteuerten Piktogramm-Navi (Blue&Me) beim 159er??
genau, die vorgespielte Energiekriese der 70er
Ich meinte ja nicht, messen die richtig im Sinne von müssen die geeicht werden - sondern was halt oft ins Feld geführt wird - wie sieht die Messung in 5m oder 10m Höhe aus, wie ist die Messung 10m in die Seitenstraße rein, was wird in der Nachbarschaft von landwirtschaftlichen Nutzflächen gemessen, wie sieht es auf Eisenbahnbrücken über Flüssen aus? Vergleichsmessungen eben - etwas, um Zahlen interpretieren zu können.
jetzt erwarte mal bloß nicht, dass hier mit Logik und Sachverstand gearbeitet wird....![]()
Dazu sind die Parteien bereits viel zu verbohrt.
Was mich völlig überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Vorgaben schon so alt sind und im Ursprung von der WHO stammen...![]()
Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass die Lobbyisten der betroffenen Parteien das damals ohne Protest angenommen hätten, wenn sie sich nicht einen Vorteil davon versprochen hätten.
...ich glaub, ich muss auch mal ein bisschen im Wald suchen gehen
...aber nur die Version für DD...
Kagge...![]()
wenn ich so lese, wie viel Theater Brembo wegen gefälschten Produkten macht, werden die wohl nachträglich kaum zu bekommen sein.
Demnach verkaufen die nur komplette Sets.
Von der Giulietta habe ich welche in der Bucht gesehen, evtl. sind die gleich??
liegt schon beim Übersetzer
Schön ist auch, wenn man Weibchen ausnahmsweis mal den Alfa gibt...und Sie dann Abends erzählt, das Sie mal wieder zu spät auf Arbeit kam,, weil der Klumpen brummte und komisch roch. " Schatz, wenn DAS losgeht IMMER solange fahren bis nicht mehr SO ist !! , sonst fliegt Dir die Bella um die Ohren.....halt NIEMALS AN !
Hmm
....so wird man die auch los...
ok
Das habe ich wohl falsch verstanden
ist ja auch noch früh am Morgen....![]()
waren denn keine an dem Auto dran, von dem die Sättel stammen??
@ Jürgen
jetzt hast Du nur deutlich mehr Fläche zum Waschen & Polieren.....aber Rentner haben ja Zeit...![]()
@ Mike
so blink noch nicht mal mein Außenlack....![]()
Eddy, ich glaube er meinte das auch umgekehrt...Früher war besser: alle paar Jahre ein FL und insgesamt eine längere Modell - Laufzeit.
Das finde ich auch besser, weil dann mehr Zeit zur Fehlerkorrektur bleibt. (wenn sie denn gemacht wird)
...oder wenn man schnell nach Hause will, weil es Futter gibt....![]()
Anruf:
"Schatz, ich dreh noch ne Runde, hab grad meinen Zyklus bekommen"
Ähm, und was hast Du Dir da ausgesucht ? Alfa Romeo finde ich dort nicht.
am 916er gab es nix mehr zu polieren (sonst wäre der Lack durch gewesen) daher hat der Jürgen den gegen einen **** aus Stuttgart getauscht. (Name wurde von der Redaktion geändert)![]()
Da hat er jetzt erstmal wieder was zu tun....![]()
(Die Producer lassen hier keine Fremdmarken zu)...![]()
Reifenheizdecken hab ich noch da liegen.....würden sogar um einen großen Kaffeepott passen...![]()
wie langweilig....![]()
dann schmeißt der sich aber mal richtig ins Zeug.....![]()
Skoda
![]()
au ja.....![]()
Was macht ihr für eine Welle für das bisschen Winterschlaf
![]()
Waschen, Reifendruck erhöhen.......
wir machen doch gar keine Welle....
hier sind nur immer so Typen...die alles zu quasseln...![]()
Serkan, ich kenne das jetzt nur vom Conti. Da gibt es beim SC 3 die Option FR = Felgen Rand ??? das ist eine umlaufende Wulst, die die Felgenkante schützen soll. Die wird bei Kontakt häufig abgerissen und zerstört meist den Reifen, weil der bis in die Karkasse einreißt...![]()
Der Reifen ist auch verhältnismäßig schmal.
Die Conti SC 5 stehen komplett über den Felgenrand heraus, sind also deutlich breiter. Da muss Mann oder Frau schon richtig heftig anschlagen, um die Felge zu berühren.