Navi hin oder her, am einfachsten ihr macht euch vorher Gedanken wo ihr hinwollt und investiert das Geld in bessere Sitze !!!
Das ganze elektronische Zeugs, dass die Giulia inne hat macht mir irgendwie ein bisschen Sorgen...
Ich dachte immer die Giulia wird leichter als mein 159er Bomber, dass wirds wohl nicht spielen. Plötzlich ist das Gewicht jedem egal !?

Alfa's sind zum Fahren da und nicht zum Navigieren
Alles anzeigen
Eigentlich soll das ein kostengünstiger Ersatz für den "Dicken werden.
Da das Teil für die Firma genutzt wird, lege ich auch weniger Wert auf den ganzen Multimedia-Schnickschnack. USB oder SD für MP3 Widergabe guten Radioempfang (möglichst DAB+) und ein immer verfügbares, schnelles und genaues Navi....dann noch ein halbwegs brauchbarer Sound und gut ist. (bis auf DAB konnten das auch schon die Mittelklasse-Autos vor12 -15 Jahren.--zum halben Preis- nur mal so am Rande)
Veloce ti allein aus dem Grund, dass die Gartenbestuhlung der anderen Versionen für mich nicht in Frage kommt.
Q4 ist ebenso Pflicht, da mir eine Heckschleuder (für den Spaß) völlig ausreicht.
Wenn ich den Drehknopf auf der Mittelkonsole anfasse, dann hat sich das mit Premium schon erledigt.
Bin mal gespannt, ob die Probefahrt da noch was gut machen kann.
Die vielgetätigten Aussagen zum Übergewicht des 159er waren schon immer Quatsch.